Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat:

Zitat von Ninjalook Beitrag anzeigen

Meine frage ist wohl heute früh untergegangen vor 5 seiten haha...Also kann man den Hotknife von CE edition clonen? für normallo user wie mich z.b.?Hatte ja ein angebot gemacht ^^

lg

Soweit ich weiß kannst du den nicht in die Garage stellen, kommt ne Fehlermeldung "DLC fehlt" oder sowas. Also kannst du nur haben wenn du auch die CE hast.

Danke für die antwort oder mit den glitch autos (panzer) in die garage reinschieben auch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wann die 500.000 credits von rockstar kommen? Bei mir hat sich da noch nix getan.

Falls ich mich grad täusche bitte korrigieren ;)

Meine es kommt nachdem Update anfang November, was für alle kostenlos zur Verfügung dann steht.

Da bis dahin noch fehler behoben & das rum-glitchen soll eingestellt werden. (was auch mega nervt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also desto mehr JP punkte man hat desto Besser Job(mission) Angebote bekommt man von den leuten (Trevor,Lester u. co)..UNd es soll wenn es Heist(Banküberfalle) kommen soll erst ab einen bestimmten JP wert heist planen können...Aber ich habe es auch nur so gelesen in Englischen forum (Auch mit mein Kaputten english ^^) also 100% weiß nicht ob es genau so ist aber ich vermute es mal stark das es so ist..In der tat kann auch täuschende gefühle sein hatte freund und ich immer gute missionen wenn wir länger auf einem server waren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand online franklins buffalo oder den sultan?

und das alien car gibs nur bei xbox?

Ich habe mir vorgestern den Sultan zugelegt. Es hat etwas gedauert bis dieser mal spawnte.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dxs16wRZQBk]GTA Online - HOW TO GET THE "SULTAN RS" (Where To Find) [GTA V Multiplayer] - YouTube[/url]

Das Alien Car ist ein Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Online eigentlich Michaels Auto? Hätte den gerne aber ich hab den noch nie gesehen.

Ja, aber sehr selten und nur auf dem Parkplatz vom golfclub. Am ehesten anzutreffen wen simion dir aufträge zum beschaffen von Fahrzeugen gibt und der obey tailgator mit darunter ist. Sonst immer mal vorbeischaun beim golfclub. Hat bei mir auch 4 Tage gedauert, bis er mal dastand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Inwiefern? Er kann doch diese Meinung haben. Auch wenn ich das ein oder andere nicht gut heiße, finde ich, dass GTA Online ein wirklich guter Grund ist seine Zeit totzuschlagen.

Objektiv gesehen gibt es viele Dinge die GTA Online zu einem schlechten Online Modus machen und diese Dinge wurden hier schon oft erwähnt. Sicher kann er seine Meinung haben aber ich denke wenn er mal ein bisschen länger zockt wird er auch sehen das es nicht so "DER HAMMER" ist..

Vorheriger Post um 08:55

Post hinzugefügt um 08:55

kurz und knapp: find ich auch

Kurz und knapp : Dann sind wir ja derselben Meinung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...