Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

wäre das sche.. rennen nicht könnten wir alle vill schon solo rum rennen

Es reden immer alle davon bei einem Rennen hängen zu bleiben, seit ich versuche ins Online Spiel (gestern 16 Uhr das erste Mal) zu kommen, steht immer "es kann keine Online Sitzung gehostet werden" und Ende. Es wäre nur mal schön ein bisschen weiter zu kommen...

Es reden immer alle davon bei einem Rennen hängen zu bleiben, seit ich versuche ins Online Spiel (gestern 16 Uhr das erste Mal) zu kommen, steht immer "es kann keine Online Sitzung gehostet werden" und Ende. Es wäre nur mal schön ein bisschen weiter zu kommen...

Bei mir das gleiche

Nur einmal plötzlich lief es-aber ohne dass Rennen

Ich wurde plötzlich mitten in eine Wüste gebeamt

Fuhr dann in die Stadt und überfiel Läden und machte ne Mission in der ich einen Wagen klauen musste

Und Päckchen sammeln die von Flugzeugen abgeworfen wurden

Wenn du solosession starten wählst kannst du das intro sehen, dann kommt das besagte rennen...

ok, dann mal eine dumme Frage. Wo kann ich Solosession wählen. Ich hab den Charakter gestern Nachmittag gemacht, nun komm ich nur noch über Ladebildschirm oder Drehkreuz in den Modus und dort hab ich nichts von Solosession gelesen.

Hm, bei den ganzen streams (die fast alle xbox sind) ist aber auch eher das motto: "Let's play google maps"

Auch funktionieren noch viele missionen nicht, weils probleme gibt mit leute in die missionen einladen.

Also selbst wenn man reinkommen würde wärs nicht so toll, lieber ne woche warten, dann sind die ganzen bugs draußen :) Es frustet glaube ich mehr stunden reinzustecken und den fortschritt zu verlieren, als zu warten ;)

Da hab ich seit 3 tagen gta auf 100% story durch und freu mich auf den mp und dann liest man dauernd sowas das etwas nicht geht.. kla istces kein vergleich aber bei cod und bf ging ja auch alles xD am release abercwie heißts so schön never play on a patch day schon etwas traurig das xboxler zocken können und ps3 ler erstma leer aus gehen dachte sony hätte nach dem hack damals draus gelernt xD rolleye naja kann natürlich passieren und daher hört strwit nie auf zwischen sony spieler und microsoft anbetern aber bleibt nur zu hoffen das in den nächsten 1-2 tagen er geht aber dann schätzungsweise auch nih flüssig weil dann wahrscheinlich Millionen spieler draufcwollen dann geh ich eben wieder in sp hau den god mode cheat rein und explosive angriffe und verteil jedem den ich seh n dicken bitch slap:D:D

Sobald man zocken kann sieht manxsich ja in der troohies crew :thumbup:

Hardstyle is my Style

Da hab ich seit 3 tagen gta auf 100% story durch und freu mich auf den mp und dann liest man dauernd sowas das etwas nicht geht.. kla istces kein vergleich aber bei cod und bf ging ja auch alles xD am release abercwie heißts so schön never play on a patch day schon etwas traurig das xboxler zocken können und ps3 ler erstma leer aus gehen dachte sony hätte nach dem hack damals draus gelernt xD rolleye naja kann natürlich passieren und daher hört strwit nie auf zwischen sony spieler und microsoft anbetern aber bleibt nur zu hoffen das in den nächsten 1-2 tagen er geht aber dann schätzungsweise auch nih flüssig weil dann wahrscheinlich Millionen spieler draufcwollen dann geh ich eben wieder in sp hau den god mode cheat rein und explosive angriffe und verteil jedem den ich seh n dicken bitch slap:D:D

Sobald man zocken kann sieht manxsich ja in der troohies crew :thumbup:

Hardstyle is my Style

Was? .

Suche leute für GTA:Online - Nur mit Einladung.

Nachdem der bei den meisten funktioniert (Port Forwarding erforderlich), könnte man so dann ja mal das erste Rennen machen und vlt noch mehr.

Benötigte Ports:

TCP 80, UDP 88, UDP 3074, TCP 3074, UDP 53, TCP 53, UDP 3064, TCP 1795, TCP 1745, UDP 1795, UDP 1745

Quelle: RockstarGames

Falls es bei euch dann noch immer nicht funktioniert versucht den Patch neu zu laden, dafür einfach beim XMB unter Spieldaten den 39MB Patch löschen und das Spiel starten um ihn erneut runter zu laden.

PSN: Deathrayzor

Bitte mit Betreff GTA:V anschreiben.

Suche leute für GTA:Online - Nur mit Einladung.

Nachdem der bei den meisten funktioniert (Port Forwarding erforderlich), könnte man so dann ja mal das erste Rennen machen und vlt noch mehr.

Benötigte Ports:

TCP 80, UDP 88, UDP 3074, TCP 3074, UDP 53, TCP 53, UDP 3064, TCP 1795, TCP 1745, UDP 1795, UDP 1745

Quelle: RockstarGames

Falls es bei euch dann noch immer nicht funktioniert versucht den Patch neu zu laden, dafür einfach beim XMB unter Spieldaten den 39MB Patch löschen und das Spiel starten um ihn erneut runter zu laden.

PSN: Deathrayzor

Bitte mit Betreff GTA:V anschreiben.

Jetzt funktioniert bei dir? o.O

Jetzt funktioniert bei dir? o.O

Das offene GTA:Online bringt nach wie vor Disconnects, jedoch funktionieren die Restlichen Servermodi (Solo, auf Einladung, usw.)

GTA:Online selbst mit dem Servermodus "Los" wird vermutlich erst in 1-10 Tagen Problemlos funktionieren, jedoch verständlich bei dem großen Andrang.

Das offene GTA:Online bringt nach wie vor Disconnects, jedoch funktionieren die Restlichen Servermodi (Solo, auf Einladung, usw.)

GTA:Online selbst mit dem Servermodus "Los" wird vermutlich erst in 1-10 Tagen Problemlos funktionieren, jedoch verständlich bei dem großen Andrang.

Ach so, ok. Dann also doch nicht.

Ich kenne das schon. Bei mir auch so. Nur schade, dass die "Job" alles nicht freischalten wird, obwohl ich zocken kann. Na ja, muss halt abwarten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...