Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine frage ist wohl heute früh untergegangen :D vor 5 seiten haha...Also kann man den Hotknife von CE edition clonen? für normallo user wie mich z.b.?Hatte ja ein angebot gemacht ^^

lg

Soweit ich weiß kannst du den nicht in die Garage stellen, kommt ne Fehlermeldung "DLC fehlt" oder sowas. Also kannst du nur haben wenn du auch die CE hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besitzt jemand von euch eine voll aufgetunte Bati oder einen voll aufgetunten double T?

Da ich die Statistiken nicht besonders vielsagend finde würde ich gerne auf dem Flughafen (oder einer sonstigen langen geraden) diese Motorräder im Vergleich sehen, habe selbst eine komplett getunte Akuma, die laut statistik langsamer als die Bati in der Endgeschwindigkeit ist, was mir jedoch nicht so vorkommt ;)

wär klasse wenn sich da jemand melden würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha und jetzt ist die Frage wie bringt man Simon um die Ecke was :D

die beste frage überhaupt... ich hasse den kerl auf so eine unerklärliche art und weise, das es schon unheimlich ist....

ich wünschte man könnte den typ ausschalten, weil ich sowieso keinen bock habe, ein fahrzeug zu klauen, es zu lackieren und für ca. 100$ zu verkaufen. meinetwegen können es auch 10 000$ sein, ist mir egal, ich will keine scheisse an den verkaufen. wegen dem, hab ich in den schlechtesten momenten 2 sterne bkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage: Es gibt ja den Glitch wo man Autos in die Garage stellen kann, die eigentlich nicht reingehören. Wenn man die dann in die Garage hereingeglicht hat, haben die dann nen Peilsender?

Ja, du kannst sie sogar dann Versichern.

Hab' Panzer und Streifenwagen drinstehen, würde aber gerne wissen, wie man an den FIB Buffalo kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, du kannst sie sogar dann Versichern.

Hab' Panzer und Streifenwagen drinstehen, würde aber gerne wissen, wie man an den FIB Buffalo kommt.

Den hab ich schon, einfach Dienstags so um 9:30 bei den Satelliten in der Grand Senora Wüste sein, da sollten dann so FIB Pussys mit Wissenschaftler stehen mit FIB Granger und FIB Buffalo, Hoffe ich konnte behilflich sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...