Decayn Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Also bei online Rennen ist das getunten Motorrad eines Freundes auf jeden Fall schneller als mein ungetuntes und wir haben beides das gleiche Motorrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 ne ich sach gar nix, ich hab eine verbugte version des spieles gekauft und gut is .der bewirkt das mein motortuning beim rennen nicht in den stats erkennbar is und die karre im freemode dank bug oder so halt doppelt so schnell beschleunigt. kann ich mich ja bei rockstar bedanken wa. hoffe das passt so. Das klingt noch unlogischer, als das was du davor gesagt hattest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Um mich mal in die Diskusion einzubringen. Viele sagen hier es werden getunte Fahrzeuge berücksichtigt, glauben wir das mal. Was aber ein Crewmitglied oft aufgefallen ist, dass sogar im Freemodus sein Auto langsamer war als sonst.. die Uhrsache ist noch nicht gefunden.. es tritt auch nur sporadisch auf. Vermutet wird das Level der Spieler auf dem Server oder wieviel gute und weniger gute Fahrzeuge auf dem Server haben. Die Vermutung ist weit hergeholt könnte aber einiges erklären.. und keiner von euch hat ganz Unrecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wann wird denn nun die Gang-Unterstützung freigeschaltet? Im Leitfaden steht, dass man ab Level 20 Merryweather anrufen kann, bin jedoch schon über Level 100 und wenn ich dort anrufe, kann ich nur Munition anfordern und der Rest ist gesperrt. Muss man eine bestimmte Mission absolvieren, damit man da anrufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Um mich mal in die Diskusion einzubringen. Viele sagen hier es werden getunte Fahrzeuge berücksichtigt, glauben wir das mal. Was aber ein Crewmitglied oft aufgefallen ist, dass sogar im Freemodus sein Auto langsamer war als sonst.. die Uhrsache ist noch nicht gefunden.. es tritt auch nur sporadisch auf. Vermutet wird das Level der Spieler auf dem Server oder wieviel gute und weniger gute Fahrzeuge auf dem Server haben. Die Vermutung ist weit hergeholt könnte aber einiges erklären.. und keiner von euch hat ganz Unrecht. Ich kann euch zumindest allen sagen, wieso hier manche Leute denken ihr getuntes Auto wäre in Rennen langsamer als im Freemode. Das liegt an den "Lahmen" Hosts, die "Aufholen" Einstellen. Damit hast du als erster Platz so wenig Höchstgeschwindigkeit wenn der letzte Platz weiter hinten ist. Diese Option ist das unnötigste was es in Rennen gibt, desto mehr Vorsprung du hast, umso langsamer wirst Du und umso schneller werden deine Gegner. Sprich: Bist du gut, wirst du bestraft, damit die Noobs dich ganz einfach einholen können, weil deine Geschwindigkeit stark begrenzt wird. Habe aufholen immer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hab mittlerweile 1.000.000 RP, naja bald endlich fertig mit dem Unsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 wie kann man einen drecks Laden überfallen? Ich kann im Laden keine Waffe ziehen, geh ich mit Waffe rein, steckt er die sofort weg beim betreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ja da geh ich mit.. aber wieso sollte das im FreeModus so sein.. Gibts hier etwa ein Momentum.. wir wissen es einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich kann euch zumindest allen sagen, wieso hier manche Leute denken ihr getuntes Auto wäre in Rennen langsamer als im Freemode.Das liegt an den "Lahmen" Hosts, die "Aufholen" Einstellen. Damit hast du als erster Platz so wenig Höchstgeschwindigkeit wenn der letzte Platz weiter hinten ist. Diese Option ist das unnötigste was es in Rennen gibt, desto mehr Vorsprung du hast, umso langsamer wirst Du und umso schneller werden deine Gegner. Sprich: Bist du gut, wirst du bestraft, damit die Noobs dich ganz einfach einholen können, weil deine Geschwindigkeit stark begrenzt wird. Habe aufholen immer aus. Naja das kann man sehen wie man will. Gerade mit vielen Fahrern braucht man am Start auch etwas Glück. Da kann man noch so gut sein, ein Stubser und man hat keine Chance mehr, wenn "Aufhohlen" deaktiviert ist. Deswegen halte ich "Aufholen" gar nicht für so verkehrt. Ein guter Fahrer kalkuliert es mit ein, überholt zu werden und nutzt den Windschatten um kurz vor Ziel doch noch seine Chance zu nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 wie kann man einen drecks Laden überfallen?Ich kann im Laden keine Waffe ziehen, geh ich mit Waffe rein, steckt er die sofort weg beim betreten Vor den Laden Waffe ziehen reingehen und auf den typen ziellen.Hast ein HS wird der Balken schneller voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Meine frage ist wohl heute früh untergegangen vor 5 seiten haha...Also kann man den Hotknife von CE edition clonen? für normallo user wie mich z.b.?Hatte ja ein angebot gemacht ^^ lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hat jemand franklins Car ? Und wūrde es clonen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen, wieso ich jedes mal 2Sterne bekomme, wenn ich aus der Garage rausfahre?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen, wieso ich jedes mal 2Sterne bekomme, wenn ich aus der Garage rausfahre?^^ Weil oben links bei dir stehen wird: Simeon möchte keine persönlichen Fahrzeuge. Und wenn du dann die SMS im Handy von ihm überprüfst merkst du, er will das Auto haben in dem du sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 wie kann man einen drecks Laden überfallen?Ich kann im Laden keine Waffe ziehen, geh ich mit Waffe rein, steckt er die sofort weg beim betreten Du gehst wahrscheinlich in ein Kleidungsgeschäft oder Ammu-Nation. Oder? Du musst zu den Symbolen auf der Karte gehen, die wie ein Koffer(?) aussehen. Das sind dann meistens Schnapsläden und Tankstellen. Ich würde erst drinnen die Waffe ziehen, da man sonst sofort beim Betreten 2 Sterne kriegt. So hast du etwas mehr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Weil oben links bei dir stehen wird: Simeon möchte keine persönlichen Fahrzeuge.Und wenn du dann die SMS im Handy von ihm überprüfst merkst du, er will das Auto haben in dem du sitzt. ha und jetzt ist die Frage wie bringt man Simon um die Ecke was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 würde mir jemand den Entity duplizieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 würde mir jemand den Entity duplizieren? Is der nicht mehr kostenlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Is der nicht mehr kostenlos? Der Entity war noch nie kostenlos, er hat seit GTA Online Release immer durchgehend 795.000$ gekostet. Und Dublizieren kann man ihn zwar, aber nicht abspeichern, da er "zu heiß" ist, also bringt es sowieso nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wäre schön :-) der elegy is kostenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.