Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

ne ich sach gar nix, ich hab eine verbugte version des spieles gekauft und gut is .

der bewirkt das mein motortuning beim rennen nicht in den stats erkennbar is und die karre

im freemode dank bug oder so halt doppelt so schnell beschleunigt.

kann ich mich ja bei rockstar bedanken wa.

hoffe das passt so.

Das klingt noch unlogischer, als das was du davor gesagt hattest.

Um mich mal in die Diskusion einzubringen. Viele sagen hier es werden getunte Fahrzeuge berücksichtigt, glauben wir das mal.

Was aber ein Crewmitglied oft aufgefallen ist, dass sogar im Freemodus sein Auto langsamer war als sonst.. die Uhrsache ist noch nicht gefunden.. es tritt auch nur sporadisch auf. Vermutet wird das Level der Spieler auf dem Server oder wieviel gute und weniger gute Fahrzeuge auf dem Server haben.

Die Vermutung ist weit hergeholt könnte aber einiges erklären.. und keiner von euch hat ganz Unrecht.

Wann wird denn nun die Gang-Unterstützung freigeschaltet? Im Leitfaden steht, dass man ab Level 20 Merryweather anrufen kann, bin jedoch schon über Level 100 und wenn ich dort anrufe, kann ich nur Munition anfordern und der Rest ist gesperrt. Muss man eine bestimmte Mission absolvieren, damit man da anrufen kann?

Um mich mal in die Diskusion einzubringen. Viele sagen hier es werden getunte Fahrzeuge berücksichtigt, glauben wir das mal.

Was aber ein Crewmitglied oft aufgefallen ist, dass sogar im Freemodus sein Auto langsamer war als sonst.. die Uhrsache ist noch nicht gefunden.. es tritt auch nur sporadisch auf. Vermutet wird das Level der Spieler auf dem Server oder wieviel gute und weniger gute Fahrzeuge auf dem Server haben.

Die Vermutung ist weit hergeholt könnte aber einiges erklären.. und keiner von euch hat ganz Unrecht.

Ich kann euch zumindest allen sagen, wieso hier manche Leute denken ihr getuntes Auto wäre in Rennen langsamer als im Freemode.

Das liegt an den "Lahmen" Hosts, die "Aufholen" Einstellen. Damit hast du als erster Platz so wenig Höchstgeschwindigkeit wenn der letzte Platz weiter hinten ist. Diese Option ist das unnötigste was es in Rennen gibt, desto mehr Vorsprung du hast, umso langsamer wirst Du und umso schneller werden deine Gegner.

Sprich: Bist du gut, wirst du bestraft, damit die Noobs dich ganz einfach einholen können, weil deine Geschwindigkeit stark begrenzt wird.

Habe aufholen immer aus.

Ich kann euch zumindest allen sagen, wieso hier manche Leute denken ihr getuntes Auto wäre in Rennen langsamer als im Freemode.

Das liegt an den "Lahmen" Hosts, die "Aufholen" Einstellen. Damit hast du als erster Platz so wenig Höchstgeschwindigkeit wenn der letzte Platz weiter hinten ist. Diese Option ist das unnötigste was es in Rennen gibt, desto mehr Vorsprung du hast, umso langsamer wirst Du und umso schneller werden deine Gegner.

Sprich: Bist du gut, wirst du bestraft, damit die Noobs dich ganz einfach einholen können, weil deine Geschwindigkeit stark begrenzt wird.

Habe aufholen immer aus.

Naja das kann man sehen wie man will. Gerade mit vielen Fahrern braucht man am Start auch etwas Glück. Da kann man noch so gut sein, ein Stubser und man hat keine Chance mehr, wenn "Aufhohlen" deaktiviert ist. Deswegen halte ich "Aufholen" gar nicht für so verkehrt. Ein guter Fahrer kalkuliert es mit ein, überholt zu werden und nutzt den Windschatten um kurz vor Ziel doch noch seine Chance zu nutzen.

wie kann man einen drecks Laden überfallen?

Ich kann im Laden keine Waffe ziehen, geh ich mit Waffe rein, steckt er die sofort weg beim betreten

Du gehst wahrscheinlich in ein Kleidungsgeschäft oder Ammu-Nation. Oder? Du musst zu den Symbolen auf der Karte gehen, die wie ein Koffer(?) aussehen. Das sind dann meistens Schnapsläden und Tankstellen. Ich würde erst drinnen die Waffe ziehen, da man sonst sofort beim Betreten 2 Sterne kriegt. So hast du etwas mehr Zeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...