Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie kann man eigentlich im Onlinemodus sein Auto wieder freikaufen ?

hatte bei ner Flucht das Auto gewechselt weils zu viel Schaden genommen hatte und wurde beschlagnahmt

aber ich konnte nirgends die Möglichkeit finden es freizukaufen

und klauen hat sich dann nicht gelohnt, da das Auto immer noch beschädigt dort steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze den eigentlich oft in Missionen wie z.b. die Sachen von Lester wo man immer vorher einen Cargobob klauen muss als Lufteskorte für meine Freunde, oder bei Alles Müll von Martin, die Mission dauert damit nur 2-3 Minuten statt 10-15. Bei Richter der Geschworenen auch extrem nützlich

Gestohlen aus der Militärbasis, das einzige was Glücksabhängig ist, ist dass keine 2 Panzer direkt nebeneinander stehen, denn wenn du dann den einen klauen willst, knallen die sich gegenseitig ab.

einen panzer oder kampfjet zu klauen ist für mich 0 problem.

aber wie krieg ich den panzer aus dem fort raus?

kein tor geht auf und ich habs noch nicht versucht ob man die zäune abreissen kann, aber mit granaten, haftbomben oder granatwerfer passiert nix -.- auch mit der rpg nicht.

wie kriegt man den panzer also raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einen panzer oder kampfjet zu klauen ist für mich 0 problem.

aber wie krieg ich den panzer aus dem fort raus?

kein tor geht auf und ich habs noch nicht versucht ob man die zäune abreissen kann, aber mit granaten, haftbomben oder granatwerfer passiert nix -.- auch mit der rpg nicht.

wie kriegt man den panzer also raus?

Am besten machst Du das zu zweit. Einer fährt den Panzer an das Tor und der andere hebt ihn mit dem Cargo Hubschrauber am Haken über das Tor.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man eigentlich im Onlinemodus sein Auto wieder freikaufen ?

hatte bei ner Flucht das Auto gewechselt weils zu viel Schaden genommen hatte und wurde beschlagnahmt

aber ich konnte nirgends die Möglichkeit finden es freizukaufen

und klauen hat sich dann nicht gelohnt, da das Auto immer noch beschädigt dort steht

wenn du den nicht klaust wird er zerstört und du musst die versicherung anrufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie krieg ich den panzer aus dem fort raus?

kein tor geht auf und ich habs noch nicht versucht ob man die zäune abreissen kann, aber mit granaten, haftbomben oder granatwerfer passiert nix -.- auch mit der rpg nicht.

wie kriegt man den panzer also raus?

Manchmal kann ich mit dem Kanonenrohr das Tor von den eingängen öffnen, indem ich das Rohr anlehne und zur Seite drehe.

Aber die 2 Panzer in meiner Garage habe ich via Cargobob-Freund rausgeholt, das war nämlich nur kurzzeitig geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nächste frage... wo ist der cargobob?

seitdem ich den buzzard bekomme, weiß ich nicht woher ich den nehmen soll ^^

kaufen geht ja nicht.

Der Spawnt zwischen level 22-32 am McKenzie Hangar, Trevor's Flugplatz, Merryweather Hafen und am LS International. Hab einen zweitcharakter auf Level 23, damit wir immer einen Cargospawn haben wenn wir ihn brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Spawnt zwischen level 22-32 am McKenzie Hangar, Trevor's Flugplatz, Merryweather Hafen und am LS International. Hab einen zweitcharakter auf Level 23, damit wir immer einen Cargospawn haben wenn wir ihn brauchen.

naja ich schätze mal, das wäre ein grund endlich einen neuen männlichen charakter anzufangen... will kein weib mehr sein xD

aber wenns wirklich keinen anderen weg gibt.. ist das schon ziemlich kacke.

und auch am fort sind keine? ich meine das sind doch militärhelis....

panzer, titan und jet gibt es dort, plus den jeep und lkw.. sogar anhänger in tarnfarbe, muss doch den scheiss heli auch geben ^^

naja 5 minuten zum umschauen hat man ja durch 1VS1 DM ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade jemanden mit Level 322 !!! gesehen....l

wie ist denn das unter normalen Umständen möglich?:eek6:

ist dasn hack?

leeftageen heisst der psn account. hockt die ganze zeit in seinem haus

und die kamera ist dauerhaft buggy, man sieht das haus von unten,

ähnlich beim frachtschiff von gta 4 , in der man sich ins schiff glitschen konnte.

auf die frage , wie er den level erreicht hat, ging der account off.

mal ohne scheiss, das kann doch nicht normal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...