gpunk91 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wie funktioniert das mit den Gang Angriffen? Ich seh bei mir keine roten Kreise. :emot-raise: die sieht man erst wenn man in unmittelbarer nähe ist, nachdem man sie freigeschaltet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 ok cool schon mal gut zu wissen kann man den dan auch Versichern? Du kannst ihn eigentlich nichtmal in deine Garage packen, du musst ihn reinglitchen. Habe jetzt 2 stk drinstehen, jage bald einen in die Luft um zu gucken ob sie automatisch Versichert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Du kannst ihn eigentlich nichtmal in deine Garage packen, du musst ihn reinglitchen. ??? Aha....erklärs mir bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Du kannst ihn eigentlich nichtmal in deine Garage packen, du musst ihn reinglitchen. Habe jetzt 2 stk drinstehen, jage bald einen in die Luft um zu gucken ob sie automatisch Versichert sind. ja mach das mal bitte und poste das Ergebnis!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 wie kann man eigentlich im Onlinemodus sein Auto wieder freikaufen ? hatte bei ner Flucht das Auto gewechselt weils zu viel Schaden genommen hatte und wurde beschlagnahmt aber ich konnte nirgends die Möglichkeit finden es freizukaufen und klauen hat sich dann nicht gelohnt, da das Auto immer noch beschädigt dort steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Benutze den eigentlich oft in Missionen wie z.b. die Sachen von Lester wo man immer vorher einen Cargobob klauen muss als Lufteskorte für meine Freunde, oder bei Alles Müll von Martin, die Mission dauert damit nur 2-3 Minuten statt 10-15. Bei Richter der Geschworenen auch extrem nützlichGestohlen aus der Militärbasis, das einzige was Glücksabhängig ist, ist dass keine 2 Panzer direkt nebeneinander stehen, denn wenn du dann den einen klauen willst, knallen die sich gegenseitig ab. einen panzer oder kampfjet zu klauen ist für mich 0 problem. aber wie krieg ich den panzer aus dem fort raus? kein tor geht auf und ich habs noch nicht versucht ob man die zäune abreissen kann, aber mit granaten, haftbomben oder granatwerfer passiert nix -.- auch mit der rpg nicht. wie kriegt man den panzer also raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 einen panzer oder kampfjet zu klauen ist für mich 0 problem.aber wie krieg ich den panzer aus dem fort raus? kein tor geht auf und ich habs noch nicht versucht ob man die zäune abreissen kann, aber mit granaten, haftbomben oder granatwerfer passiert nix -.- auch mit der rpg nicht. wie kriegt man den panzer also raus? Am besten machst Du das zu zweit. Einer fährt den Panzer an das Tor und der andere hebt ihn mit dem Cargo Hubschrauber am Haken über das Tor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 die sieht man erst wenn man in unmittelbarer nähe ist, nachdem man sie freigeschaltet hat Heißt also ich muss blöd durch die Stadt fahren? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 wie kann man eigentlich im Onlinemodus sein Auto wieder freikaufen ?hatte bei ner Flucht das Auto gewechselt weils zu viel Schaden genommen hatte und wurde beschlagnahmt aber ich konnte nirgends die Möglichkeit finden es freizukaufen und klauen hat sich dann nicht gelohnt, da das Auto immer noch beschädigt dort steht wenn du den nicht klaust wird er zerstört und du musst die versicherung anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 aber wie krieg ich den panzer aus dem fort raus? kein tor geht auf und ich habs noch nicht versucht ob man die zäune abreissen kann, aber mit granaten, haftbomben oder granatwerfer passiert nix -.- auch mit der rpg nicht. wie kriegt man den panzer also raus? Manchmal kann ich mit dem Kanonenrohr das Tor von den eingängen öffnen, indem ich das Rohr anlehne und zur Seite drehe. Aber die 2 Panzer in meiner Garage habe ich via Cargobob-Freund rausgeholt, das war nämlich nur kurzzeitig geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Heißt also ich muss blöd durch die Stadt fahren? :emot-what: kannst auch klug durch die stadt fahren (haha bin ich witzig .... ) gibt ne map, die hier schon mehrfach gepostet wurde wo alle angezeigt werden mit uhrzeit und location mit dem heli durch die gegend fliegen is auch sinnvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 nächste frage... wo ist der cargobob? seitdem ich den buzzard bekomme, weiß ich nicht woher ich den nehmen soll ^^ kaufen geht ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 kannst auch klug durch die stadt fahren (haha bin ich witzig .... )gibt ne map, die hier schon mehrfach gepostet wurde wo alle angezeigt werden mit uhrzeit und location mit dem heli durch die gegend fliegen is auch sinnvoll Nach gut, dann fahr ich klug durch die Stadt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 nächste frage... wo ist der cargobob?seitdem ich den buzzard bekomme, weiß ich nicht woher ich den nehmen soll ^^ kaufen geht ja nicht. Der Spawnt zwischen level 22-32 am McKenzie Hangar, Trevor's Flugplatz, Merryweather Hafen und am LS International. Hab einen zweitcharakter auf Level 23, damit wir immer einen Cargospawn haben wenn wir ihn brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Nach gut, dann fahr ich klug durch die Stadt! Hier hast eine Karte mit Uhrzeiten:smile: https://i.imgur.com/WRq6Dxa.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wenn ich den Gang Angriff in ner Solositzung mach, zählt der dann auch zu der Trophy Numero Uno? Ich weis, Fragen über Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Der Spawnt zwischen level 22-32 am McKenzie Hangar, Trevor's Flugplatz, Merryweather Hafen und am LS International. Hab einen zweitcharakter auf Level 23, damit wir immer einen Cargospawn haben wenn wir ihn brauchen. naja ich schätze mal, das wäre ein grund endlich einen neuen männlichen charakter anzufangen... will kein weib mehr sein aber wenns wirklich keinen anderen weg gibt.. ist das schon ziemlich kacke. und auch am fort sind keine? ich meine das sind doch militärhelis.... panzer, titan und jet gibt es dort, plus den jeep und lkw.. sogar anhänger in tarnfarbe, muss doch den scheiss heli auch geben ^^ naja 5 minuten zum umschauen hat man ja durch 1VS1 DM ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wenn ich den Gang Angriff in ner Solositzung mach, zählt der dann auch zu der Trophy Numero Uno? Ich weis, Fragen über Fragen. Hat bei mir gezählt:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hab grade jemanden mit Level 322 !!! gesehen....l wie ist denn das unter normalen Umständen möglich? ist dasn hack? leeftageen heisst der psn account. hockt die ganze zeit in seinem haus und die kamera ist dauerhaft buggy, man sieht das haus von unten, ähnlich beim frachtschiff von gta 4 , in der man sich ins schiff glitschen konnte. auf die frage , wie er den level erreicht hat, ging der account off. mal ohne scheiss, das kann doch nicht normal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hab grade jemanden mit Level 322 !!! gesehen....lwie ist denn das unter normalen Umständen möglich? ist dasn hack? leeftageen heisst der psn account. Siehe hier. [ATTACH]15301[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.