Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Dauert das lange? Hab ein Video gesehen und ging eigentlich ganz flott.

5 minuten, wenn überhaupt, wenn deine Karre kopiert werden soll, sogar weniger

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:38

hey Leute ich weiß nicht ihr habt das sicher schon mal beantwortet aber was ist mit dem Militär heli wenn ich den kaufe ist der versichert und noch wichtiger is er in meiner Garage wenn ich ihn kaufe??

Nope, darfst dann immer Pegasus anrufen und den für 1000 Dollar irgendwo am Arsch hin liefern lassen.

5 minuten, wenn überhaupt, wenn deine Karre kopiert werden soll, sogar weniger

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:38

Nope, darfst dann immer Pegasus anrufen und den für 1000 Dollar irgendwo am Arsch hin liefern lassen.

Danke schonmal! :)

Hätte zufällig jemanden einen Supersportwagen (außer den Entity) zum duplizieren?

Hätte als Gegenleistung einen Entity, Akuma und einen Carbonizzare.

Jemand Intresse?

kurze frage spiele seit gestern online und habe soeben mir den adder erstohlen nun wollte ich ihn tunen geht aber nicht ab wann kann man die besseren autos verkaufen bzw tunen bin erst level 11??

thx 4 help

Alle Autos die über 50.000$ kosten, also sämtliche Luxusboliden, können nicht verkauft werden. Du kannst sie erst tunen wenn du sie gekauft hast.

Echt jetzt????????? Ist ja die üble verarsche ud das ganze kostet dan ach och 1,5 Millionen????????????

nicht ganz richtig... 1,75mio kostet der heli ^^

für jede mission wo du den heli nutzen willst, darfst du 1000$ zahlen und ihn abholen... bei mir immer mindestens 3km fahrt erstmal.

nach der mission ist der weg, also auch für jeden freemode wo du den nutzen willst neu kaufen oder zumindest im freemode finden mit lvl 42 oder so.

ziemlich nervig das ganze...

ich hab locker schon über 100 000$ gezahlt um den nur zu nutzen xD

Echt jetzt????????? Ist ja die üble verarsche ud das ganze kostet dan ach och 1,5 Millionen????????????

nicht ganz richtig... 1,75mio kostet der heli ^^

für jede mission wo du den heli nutzen willst, darfst du 1000$ zahlen und ihn abholen... bei mir immer mindestens 3km fahrt erstmal.

nach der mission ist der weg, also auch für jeden freemode wo du den nutzen willst neu kaufen oder zumindest im freemode finden mit lvl 42 oder so.

ziemlich nervig das ganze...

ich hab locker schon über 100 000$ gezahlt um den nur zu nutzen xD

lohnt es sich wenigstens??? ich mein den Spaß Faktor...

Also ich habe einen Panzer in meiner Garage stehen und der Spaßfaktor sagt JA.

Beim Buzzard sagt er auch ja, vorallem wenn du mit Freunden unterwegs bist und sie mit der Raketenkamera vom Copiloten umgehen können.

wenn man höheres level ist lohnt der sich gar nicht, richtig?

in den wenigsten missionen hat man damit nen vorteil und im freemode spawnt für mich (level 89) eh nur der buzzard... hatte mal drüber nachgedacht mir den frogger zu holen aber wirklich was nützen tun die mit dem normalen system nicht.

v.a. sind 1,7 millionen recht viel, wenn man nicht glitcht

wenn man höheres level ist lohnt der sich gar nicht, richtig?

in den wenigsten missionen hat man damit nen vorteil und im freemode spawnt für mich (level 89) eh nur der buzzard... hatte mal drüber nachgedacht mir den frogger zu holen aber wirklich was nützen tun die mit dem normalen system nicht.

v.a. sind 1,7 millionen recht viel, wenn man nicht glitcht

Benutze den eigentlich oft in Missionen wie z.b. die Sachen von Lester wo man immer vorher einen Cargobob klauen muss als Lufteskorte für meine Freunde, oder bei Alles Müll von Martin, die Mission dauert damit nur 2-3 Minuten statt 10-15. Bei Richter der Geschworenen auch extrem nützlich

den Panzer gestohlen oder gekauft???

Gestohlen aus der Militärbasis, das einzige was Glücksabhängig ist, ist dass keine 2 Panzer direkt nebeneinander stehen, denn wenn du dann den einen klauen willst, knallen die sich gegenseitig ab.

Benutze den eigentlich oft in Missionen wie z.b. die Sachen von Lester wo man immer vorher einen Cargobob klauen muss als Lufteskorte für meine Freunde, oder bei Alles Müll von Martin, die Mission dauert damit nur 2-3 Minuten statt 10-15. Bei Richter der Geschworenen auch extrem nützlich

Gestohlen aus der Militärbasis, das einzige was Glücksabhängig ist, ist dass keine 2 Panzer direkt nebeneinander stehen, denn wenn du dann den einen klauen willst, knallen die sich gegenseitig ab.

ok cool schon mal gut zu wissen kann man den dan auch Versichern?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...