Sakura-24 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 mit den Trick hinter der grünen Tonne ist echt geil! schon 2x hintereinander 10 Wellen geschafft Die treffen einen kaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Dauert das lange? Hab ein Video gesehen und ging eigentlich ganz flott. 5 minuten, wenn überhaupt, wenn deine Karre kopiert werden soll, sogar weniger Vorheriger Post um 20:37 Post hinzugefügt um 20:38 hey Leute ich weiß nicht ihr habt das sicher schon mal beantwortet aber was ist mit dem Militär heli wenn ich den kaufe ist der versichert und noch wichtiger is er in meiner Garage wenn ich ihn kaufe?? Nope, darfst dann immer Pegasus anrufen und den für 1000 Dollar irgendwo am Arsch hin liefern lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 kurze frage spiele seit gestern online und habe soeben mir den adder erstohlen nun wollte ich ihn tunen geht aber nicht ab wann kann man die besseren autos verkaufen bzw tunen bin erst level 11?? thx 4 help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Nope, darfst dann immer Pegasus anrufen und den für 1000 Dollar irgendwo am Arsch hin liefern lassen. Echt jetzt????????? Ist ja die üble verarsche ud das ganze kostet dan ach och 1,5 Millionen???????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Dauert das lange? Hab ein Video gesehen und ging eigentlich ganz flott. Kannst du das Video mal Posten. Wäre Cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 5 minuten, wenn überhaupt, wenn deine Karre kopiert werden soll, sogar weniger Vorheriger Post um 20:37 Post hinzugefügt um 20:38 Nope, darfst dann immer Pegasus anrufen und den für 1000 Dollar irgendwo am Arsch hin liefern lassen. Danke schonmal! Hätte zufällig jemanden einen Supersportwagen (außer den Entity) zum duplizieren? Hätte als Gegenleistung einen Entity, Akuma und einen Carbonizzare. Jemand Intresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 kurze frage spiele seit gestern online und habe soeben mir den adder erstohlen nun wollte ich ihn tunen geht aber nicht ab wann kann man die besseren autos verkaufen bzw tunen bin erst level 11??thx 4 help Kurz und knapp: Gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 kurze frage spiele seit gestern online und habe soeben mir den adder erstohlen nun wollte ich ihn tunen geht aber nicht ab wann kann man die besseren autos verkaufen bzw tunen bin erst level 11??thx 4 help Alle Autos die über 50.000$ kosten, also sämtliche Luxusboliden, können nicht verkauft werden. Du kannst sie erst tunen wenn du sie gekauft hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Kannst du das Video mal Posten. Wäre Cool. Hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Db-6wXCJiEk]GTA Online - DUPLICATE CARS GLITCH (How To / Tutorial) [GTA V Multiplayer] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Danke schonmal! Hätte zufällig jemanden einen Supersportwagen (außer den Entity) zum duplizieren? Hätte als Gegenleistung einen Entity, Akuma und einen Carbonizzare. Jemand Intresse? Ich hab den Ader wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Nope, darfst dann immer Pegasus anrufen und den für 1000 Dollar irgendwo am Arsch hin liefern lassen. Echt jetzt????????? Ist ja die üble verarsche ud das ganze kostet dan ach och 1,5 Millionen???????????? nicht ganz richtig... 1,75mio kostet der heli ^^ für jede mission wo du den heli nutzen willst, darfst du 1000$ zahlen und ihn abholen... bei mir immer mindestens 3km fahrt erstmal. nach der mission ist der weg, also auch für jeden freemode wo du den nutzen willst neu kaufen oder zumindest im freemode finden mit lvl 42 oder so. ziemlich nervig das ganze... ich hab locker schon über 100 000$ gezahlt um den nur zu nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Echt jetzt????????? Ist ja die üble verarsche ud das ganze kostet dan ach och 1,5 Millionen???????????? nicht ganz richtig... 1,75mio kostet der heli ^^ für jede mission wo du den heli nutzen willst, darfst du 1000$ zahlen und ihn abholen... bei mir immer mindestens 3km fahrt erstmal. nach der mission ist der weg, also auch für jeden freemode wo du den nutzen willst neu kaufen oder zumindest im freemode finden mit lvl 42 oder so. ziemlich nervig das ganze... ich hab locker schon über 100 000$ gezahlt um den nur zu nutzen lohnt es sich wenigstens??? ich mein den Spaß Faktor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 lohnt es sich wenigstens??? ich mein den Spaß Faktor... Also ich habe einen Panzer in meiner Garage stehen und der Spaßfaktor sagt JA. Beim Buzzard sagt er auch ja, vorallem wenn du mit Freunden unterwegs bist und sie mit der Raketenkamera vom Copiloten umgehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Also ich habe einen Panzer in meiner Garage stehen und der Spaßfaktor sagt JA.Beim Buzzard sagt er auch ja, vorallem wenn du mit Freunden unterwegs bist und sie mit der Raketenkamera vom Copiloten umgehen können. wenn man höheres level ist lohnt der sich gar nicht, richtig? in den wenigsten missionen hat man damit nen vorteil und im freemode spawnt für mich (level 89) eh nur der buzzard... hatte mal drüber nachgedacht mir den frogger zu holen aber wirklich was nützen tun die mit dem normalen system nicht. v.a. sind 1,7 millionen recht viel, wenn man nicht glitcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich hab den Ader wenn du willst Joo, gerne . Meine PSN ID wäre: Machomannstyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hier: Was mache ich falsch? Ich stell mein Auto raus, anschließend geh ich ein neues holen und stell es in meiner Garage. Aber wenn ich mit meinem Auto wieder rein fahre, hat er immer noch den selben Platz wie vorher, also es hat sich nicht dupliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Also ich habe einen Panzer in meiner Garage stehen und der Spaßfaktor sagt JA.Beim Buzzard sagt er auch ja, vorallem wenn du mit Freunden unterwegs bist und sie mit der Raketenkamera vom Copiloten umgehen können. den Panzer gestohlen oder gekauft??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 wenn man höheres level ist lohnt der sich gar nicht, richtig?in den wenigsten missionen hat man damit nen vorteil und im freemode spawnt für mich (level 89) eh nur der buzzard... hatte mal drüber nachgedacht mir den frogger zu holen aber wirklich was nützen tun die mit dem normalen system nicht. v.a. sind 1,7 millionen recht viel, wenn man nicht glitcht Benutze den eigentlich oft in Missionen wie z.b. die Sachen von Lester wo man immer vorher einen Cargobob klauen muss als Lufteskorte für meine Freunde, oder bei Alles Müll von Martin, die Mission dauert damit nur 2-3 Minuten statt 10-15. Bei Richter der Geschworenen auch extrem nützlich den Panzer gestohlen oder gekauft??? Gestohlen aus der Militärbasis, das einzige was Glücksabhängig ist, ist dass keine 2 Panzer direkt nebeneinander stehen, denn wenn du dann den einen klauen willst, knallen die sich gegenseitig ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Benutze den eigentlich oft in Missionen wie z.b. die Sachen von Lester wo man immer vorher einen Cargobob klauen muss als Lufteskorte für meine Freunde, oder bei Alles Müll von Martin, die Mission dauert damit nur 2-3 Minuten statt 10-15. Bei Richter der Geschworenen auch extrem nützlichGestohlen aus der Militärbasis, das einzige was Glücksabhängig ist, ist dass keine 2 Panzer direkt nebeneinander stehen, denn wenn du dann den einen klauen willst, knallen die sich gegenseitig ab. ok cool schon mal gut zu wissen kann man den dan auch Versichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wie funktioniert das mit den Gang Angriffen? Ich seh bei mir keine roten Kreise. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.