Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Den für 110k Dollar zu verkaufen ist zwar verlockend, aber denk dran der ist einzigartig :D

Den kannste i-wo in Sandy Shores finden, soll wohl relativ selten sein, hatte den aber direkt beim 2. Versuch, was mich daran zweifeln lässt.

GTA V l Online l Secret Rare "Rat Loader" Car Location #1&2/5

ich war ca 20 mal da ;)

hab ihn letztenendes doch verkauft, weil er sich so kacke lenken lässt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich war ca 20 mal da ;)

hab ihn letztenendes doch verkauft, weil er sich so kacke lenken lässt :D

Ja, das stimmt... Aber Trevor's Karre ist für'n Geländewagen extrem gut.

Möchte mir ein Auto kaufen aber bei den meisten Autos im Internet ist kein Foto mit drin. Ist das normal?

Ja ist bei mir auch so. Ich glaube alle Fahrzeuge die es nicht im Singleplayer über's Internet zu kaufen gibt, haben kein Foto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man ein Auto aus seiner Garage wieder dauerhaft entfernen? Da steht immer noch der alte Schinken vom Anfang rum.

Und können Freunde oder Crew Member meine Autos auch fahren? Weil bei Fremden steht da immer, dass das das persönliche Auto von jemanden ist und ich kein Zugriff drauf habe.

Fahr den Wagen, den du loswerden möchtest und fang eine Balgerei (nett! :D) meinte Ballerei mit der Polizei an. Die beschlagnahmen deinen Wagen und zerstören ihn, wenn du ihn nicht abholst. Dann ist der Platz in der Garage frei und du kannst ihn neu belegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...