gpunk91 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Den für 110k Dollar zu verkaufen ist zwar verlockend, aber denk dran der ist einzigartig Den kannste i-wo in Sandy Shores finden, soll wohl relativ selten sein, hatte den aber direkt beim 2. Versuch, was mich daran zweifeln lässt. GTA V l Online l Secret Rare "Rat Loader" Car Location #1&2/5 ich war ca 20 mal da hab ihn letztenendes doch verkauft, weil er sich so kacke lenken lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Möchte mir ein Auto kaufen aber bei den meisten Autos im Internet ist kein Foto mit drin. Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 ich war ca 20 mal da hab ihn letztenendes doch verkauft, weil er sich so kacke lenken lässt Ja, das stimmt... Aber Trevor's Karre ist für'n Geländewagen extrem gut. Möchte mir ein Auto kaufen aber bei den meisten Autos im Internet ist kein Foto mit drin. Ist das normal? Ja ist bei mir auch so. Ich glaube alle Fahrzeuge die es nicht im Singleplayer über's Internet zu kaufen gibt, haben kein Foto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Warum hat man 6 Plätze für Fahrräder, kann aber nur 3 kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wie kann man ein Auto aus seiner Garage wieder dauerhaft entfernen? Da steht immer noch der alte Schinken vom Anfang rum. Und können Freunde oder Crew Member meine Autos auch fahren? Weil bei Fremden steht da immer, dass das das persönliche Auto von jemanden ist und ich kein Zugriff drauf habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wie kann man ein Auto aus seiner Garage wieder dauerhaft entfernen? Da steht immer noch der alte Schinken vom Anfang rum.Und können Freunde oder Crew Member meine Autos auch fahren? Weil bei Fremden steht da immer, dass das das persönliche Auto von jemanden ist und ich kein Zugriff drauf habe. Fahr den Wagen, den du loswerden möchtest und fang eine Balgerei (nett! ) meinte Ballerei mit der Polizei an. Die beschlagnahmen deinen Wagen und zerstören ihn, wenn du ihn nicht abholst. Dann ist der Platz in der Garage frei und du kannst ihn neu belegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Versicherung ist bei einem Autokauf schon mit eingeschlossen richtig? Irgendwie auch logisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lil_buda Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 hi, ich habe ne frage, weiß zufällig jemand wie die ganzen attentatsmission mit titel heißen, wollte mir da etwas geld machen in zukunft und kann sie nicht finden, weiß nicht wie weit ich da schon bin. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 hi,ich habe ne frage, weiß zufällig jemand wie die ganzen attentatsmission mit titel heißen, wollte mir da etwas geld machen in zukunft und kann sie nicht finden, weiß nicht wie weit ich da schon bin. Danke Ein Blick in den LF da steht es ausführlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wenn man ein Auto dupliziert hat, kann man das einen Freund weitergeben? Hab ich das richtig verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wenn man ein Auto dupliziert hat, kann man das einen Freund weitergeben?Hab ich das richtig verstanden? aye captain. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 hi eine frage kann man eigentlich eine immobilie + extra garag besitzten weil mir die 10 stellplätze für autos nicht mehr ausreicht bitte um antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 hi eine frage kann man eigentlich eine immobilie + extra garag besitzten weil mir die 10 stellplätze für autos nicht mehr ausreicht bitte um antwort Geht nicht, hab ich schon ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 schade naja egal aber dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 aye captain. Dauert das lange? Hab ein Video gesehen und ging eigentlich ganz flott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Kennt jemand gute Rangnamen für die Crew? Die originalen englischen kann man ja nicht mehr wirklich verwenden.. Jedes Mal wenn man die Crew wieder bearbeitet, wird ja die Hälfte auf deutsch übersetzt und man kann nicht mehr abspeichern, wegen "ü" und "ß" in den Namen.. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Lala Lele Lolo und Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 wie bestelle ich ne stripperin zu meinem appartment? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Lala Lele Lolo und Monika Oder Lolek und Bolek:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 hey Leute ich weiß nicht ihr habt das sicher schon mal beantwortet aber was ist mit dem Militär heli wenn ich den kaufe ist der versichert und noch wichtiger is er in meiner Garage wenn ich ihn kaufe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.