Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst alle Karren duplizieren. Außer die aus der Collector's Edition :( Also hab die Autos auch von jemand dupliziert bekommen.
CE funktioniert nicht? Kann ich für einen Freund meinen Ferrari und Bugatti duplizieren so das er die auch in der Garage speichern kann? Die Autos sind schon fast voll getunt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sie duplizieren, aber nicht in die Garage stecken, es kommt die Fehlermeldung, dass der DLC nicht geladen ist.
Schade, die DLC Fahrzeuge sind zwar nicht schnell, aber nett anzusehen. Hätte sie gerne geteilt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte auch gern das Hotknife und das Mopped gehabt :(
Das Mopped aus der CE ist voll aufgetunt nicht so gut wie die voll aufgetunte DoubleT. Beschleunigung und Bremsen sind schlechter.

Das Elektroauto kommt leider auch nicht an das kostenlose vom Socialclub ran. Sehen alle ganz toll aus, einen Vorteil bieten die CE Fahrzeuge zum Glück nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, Bro. :xd::'>

Den für 110k Dollar zu verkaufen ist zwar verlockend, aber denk dran der ist einzigartig :D

wo bekomm ich den track her ?

(wo der motor frei is)

Den kannste i-wo in Sandy Shores finden, soll wohl relativ selten sein, hatte den aber direkt beim 2. Versuch, was mich daran zweifeln lässt.

[url=https://youtu.be/EXHhc6SBH28]GTA V l Online l Secret Rare "Rat Loader" Car Location #1&2/5[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...