HellonEarth6 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Moin, Wer hat noch dasselbe Problem? Sobald ich einem Job mit 5 Spielern oder mehr beitrete und diese dann startet, Lande ich wieder im singleplayer. Anzeige: timeout... Kann doch echt nicht sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Das für 375k oder so, ist sowieso 2 Stockwerke höher als das 400k, was eig kein Sinn macht Aber ja, schon öfters passiert das man beim rausfahren in jemanden reinfährt^^ Hab das für 373k nun gekauft. Da hab ich nen Kran als Aussicht. Auch nicht grad toll aber egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Braucht jemand Franklin's Buffalo? Unterscheidet sich vom normalen Buffalo durch mehr Geschwindigkeit und mehr Tuningmöglichkeiten. Einfach adden und dazuschreiben. Edit: Achja um das Auto zu duplizieren, braucht ihr ne Garage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Braucht jemand Franklin's Buffalo? Unterscheidet sich vom normalen Buffalo durch mehr Geschwindigkeit und mehr Tuningmöglichkeiten. Einfach adden und dazuschreiben. Bekommst du die auch Dubliziert oder kennst du einen Hacker der diese Wagen spawnen lässt, so wie den Space Docker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo, es gibt ja bis zu 50 Brücken die es zu durchfliegen gibt im Offline Modus, brauche ich wirklich 50 für Platin, oder reichen für Platin und 100% nur 25? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Bekommst du die auch Dubliziert oder kennst du einen Hacker der diese Wagen spawnen lässt, so wie den Space Docker? Du kannst alle Karren duplizieren. Außer die aus der Collector's Edition Also hab die Autos auch von jemand dupliziert bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Du kannst alle Karren duplizieren. Außer die aus der Collector's Edition Also hab die Autos auch von jemand dupliziert bekommen.CE funktioniert nicht? Kann ich für einen Freund meinen Ferrari und Bugatti duplizieren so das er die auch in der Garage speichern kann? Die Autos sind schon fast voll getunt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 CE funktioniert nicht? Kann ich für einen Freund meinen Ferrari und Bugatti duplizieren so das er die auch in der Garage speichern kann? Die Autos sind schon fast voll getunt. Man kann sie duplizieren, aber nicht in die Garage stecken, es kommt die Fehlermeldung, dass der DLC nicht geladen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo,es gibt ja bis zu 50 Brücken die es zu durchfliegen gibt im Offline Modus, brauche ich wirklich 50 für Platin, oder reichen für Platin und 100% nur 25? Danke schau im leitfaden;) 100% = 25 Platin = 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Man kann sie duplizieren, aber nicht in die Garage stecken, es kommt die Fehlermeldung, dass der DLC nicht geladen ist.Schade, die DLC Fahrzeuge sind zwar nicht schnell, aber nett anzusehen. Hätte sie gerne geteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Schade, die DLC Fahrzeuge sind zwar nicht schnell, aber nett anzusehen. Hätte sie gerne geteilt. Hätte auch gern das Hotknife und das Mopped gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Bei Landrennen habe ich jetzt schon 5 mal hintereinander einen neuen Weltrekord aufgestellt. Das ist mir eigentlich wurscht, aber die Ladezeit nachdem man im Ziel ist neeeeeeeeeeeeeeeeeervt. Es dauert ca 3-4 min. bis ich weiter spielen kann. Jemand ähnliches Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hätte auch gern das Hotknife und das Mopped gehabt Das Mopped aus der CE ist voll aufgetunt nicht so gut wie die voll aufgetunte DoubleT. Beschleunigung und Bremsen sind schlechter.Das Elektroauto kommt leider auch nicht an das kostenlose vom Socialclub ran. Sehen alle ganz toll aus, einen Vorteil bieten die CE Fahrzeuge zum Glück nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 [url=https://m.youtube.com/watch?v=CVWNoOqZ8yI]GTA 5 Online Modded Cars: Tow Truck , Space Docker , Franklins Buffalo + More! (GTA V Car Showcase) - YouTube[/url] wer hat die Autos ? Und kann duplizieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Kennt jemand gute Rangnamen für die Crew? Die originalen englischen kann man ja nicht mehr wirklich verwenden.. Jedes Mal wenn man die Crew wieder bearbeitet, wird ja die Hälfte auf deutsch übersetzt und man kann nicht mehr abspeichern, wegen "ü" und "ß" in den Namen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Braucht jemand Franklin's Buffalo? Unterscheidet sich vom normalen Buffalo durch mehr Geschwindigkeit und mehr Tuningmöglichkeiten. Einfach adden und dazuschreiben. Edit: Achja um das Auto zu duplizieren, braucht ihr ne Garage Danke, Bro. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 wo bekomm ich den track her ? (wo der motor frei is) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wie bekommt man Franklin's Buffalo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Danke, Bro. :'> Den für 110k Dollar zu verkaufen ist zwar verlockend, aber denk dran der ist einzigartig wo bekomm ich den track her ? (wo der motor frei is) Den kannste i-wo in Sandy Shores finden, soll wohl relativ selten sein, hatte den aber direkt beim 2. Versuch, was mich daran zweifeln lässt. [url=https://youtu.be/EXHhc6SBH28]GTA V l Online l Secret Rare "Rat Loader" Car Location #1&2/5[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Den für 110k Dollar zu verkaufen ist zwar verlockend, aber denk dran der ist einzigartig Nee, den verkaufe ich doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.