Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Taugelb als Wagenfarbe hab ich schonmal freigeschaltet. (=25 MS)

Also mir fehlen nur noch 2 Monster Stunts, ich weiß sogar genau welche, habe aber nur 25 Monster Stunts gezielt gemacht, der Rest kam automatisch durch Online-Rennen.

Aber bei 25 Monster Stunts gab es bei mir Limettgrün, glaube Taugelb gab's schon bei 20stk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlen nur noch 2 Monster Stunts, ich weiß sogar genau welche, habe aber nur 25 Monster Stunts gezielt gemacht, der Rest kam automatisch durch Online-Rennen.

Aber bei 25 Monster Stunts gab es bei mir Limettgrün, glaube Taugelb gab's schon bei 20stk.

Bringen Monsterstunts Online neue Wagenfarben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man 4 Tage Spielverderber sein ? Also vorschnelleren das die zeit um ist ?

Gar nicht, hat schon seinen Grund.

Musst 4 RL Tage warten bis du deine Strafe abgesessen hast.

Beim nächsten Mal sind es dann 6 Tage (glaub ich)

Also mir fehlen nur noch 2 Monster Stunts, ich weiß sogar genau welche, habe aber nur 25 Monster Stunts gezielt gemacht, der Rest kam automatisch durch Online-Rennen.

Aber bei 25 Monster Stunts gab es bei mir Limettgrün, glaube Taugelb gab's schon bei 20stk.

Mittlerweile hab ich 45 gemeistert. Wenn ich alle durch habe schaue ich nochmal in den Shop. Glaub man kriegt auch irgendwas wenn man die 50x gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht, hat schon seinen Grund.

Musst 4 RL Tage warten bis du deine Strafe abgesessen hast.

Beim nächsten Mal sind es dann 6 Tage (glaub ich)

Mittlerweile hab ich 45 gemeistert. Wenn ich alle durch habe schaue ich nochmal in den Shop. Glaub man kriegt auch irgendwas wenn man die 50x gemacht hat.

Für was gibt es einen panzer wenn man kein Spaß haben kann ,?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hab ich 45 gemeistert. Wenn ich alle durch habe schaue ich nochmal in den Shop. Glaub man kriegt auch irgendwas wenn man die 50x gemacht hat.

Also in LS Customs und im Kleidungsladen habe ich bereits 100% aller Freischaltungen, und eine Platinauszeichnung habe ich auch nicht entdeckt für 50 Monster Stunts.

Kannst ja bescheidgeben, dann würde ich die letzten beiden auch noch machen, sind nämlich bloß der Sprung ins Gefängnis und der Leuchtturm-Stunt die mir fehlen, weil sie nicht in irgendwelchen Rennen vorkamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für was gibt es einen panzer wenn man kein Spaß haben kann ,?

Du darfst halt nur nicht die persöhnlichen Fahrzeuge anderer kaputt machen, ansonsten kannst du dich damit austoben, mach ich auch immer.

Ich finde aber, die sollten irgendwie die persöhnlichen Fahrzeuge erkennbar machen für alle, damit man halt nicht versehentlich eines in die Luft sprengt.

Ist ja eine 50/50 Chance ob du eines erwischt oder nochmal Glück hattest ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich in einem GTA Rennen die Raketen abfeuern, die man unterwegs einsammeln kann?
:l3: drücken ;)
na zum Glück weis Ich das mit Rang 125 und 29 Platins auch jetzt...:facepalm:

Ich hab auch ewig gerätselt, welcher Knopf. Habe eh nur soviele gemacht, bis ich den einen Sieg für 'Numero Uno' hatte. Finde 'GTA-Rennen' zum :emot-barf:

Wenn das anwählbar wäre, würden einige Kids auch noch beim Tennis oder Golf killen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ewig gerätselt, welcher Knopf. Habe eh nur soviele gemacht, bis ich den einen Sieg für 'Numero Uno' hatte. Finde 'GTA-Rennen' zum :emot-barf:

Wenn das anwählbar wäre, würden einige Kids auch noch beim Tennis oder Golf killen :emot-what:

ich find gta rennen äußerst reizvoll... spiel die jedoch nur mit meinen crew mitgliedern, da is das echt witzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in LS Customs und im Kleidungsladen habe ich bereits 100% aller Freischaltungen, und eine Platinauszeichnung habe ich auch nicht entdeckt für 50 Monster Stunts.

Kannst ja bescheidgeben, dann würde ich die letzten beiden auch noch machen, sind nämlich bloß der Sprung ins Gefängnis und der Leuchtturm-Stunt die mir fehlen, weil sie nicht in irgendwelchen Rennen vorkamen.

So wie es aussieht, gibt es nichts weiteres dazu. Hab nun die 50 Monster Stunts fertig. :) Positiver Nebeneffekt meiner "Alles muss auf 100% sein - Mania" das durch die Monster Stunts ich fast eine Platin Auszeichnung bekommen habe. Brauch noch ein paar 100m Sprünge dann ist Luftikus voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NE :frown2:! Wenn ich alleine an dieses Super Top Gun mäßige Flugzeugrennen (volle Düse glaube ich?) denke, wo nur GTA-Rennen voreingestellt ist. Das ist schon schwer genug und dann kommt einer mit ner Vollautomatischen Rakete und knallt dich ab. Damit trifft auch ne Oma :bomb:

flugrennen sind mMn auch nen schlechter scherz... zu viele flugzeuge die durch die ringe fliegen wollen und mit dem kampfjet hat derjenige, der als letzter startet eh gewonnen... einmal alle abgeschossen und dich holt niemand mehr ein, wenn du keinen crash hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mir jetzt ein Apartment kaufen.

Die Apartmens im Eclipse Towers sind alle ähnlich oder? Also sehen fast gleich aus?

die meisten sehen identisch aus, glaube ab 2 oder 300 tausend sehen die identisch aus.

das für 400 tausend kann ich nicht empfehlen(das hab ich), nervt ungemein, dass u.a. so viele das haben und man oft kollidiert, wenn man aus der garage raus will, während einer hinein will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...