Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage:

Ich eier seit 3 tagen durch die gegend und suche den obey tailgater, dem wagen von michael di santa.

das der sehr rar ist weiss ich inzwischen und warte auf die mail von simeon

in der er diesen wagen will. der soll ja dann spawnen am colfclub bzw am vespucci tennisplatz.

weiss jemand ob ich diese mail mit level 61 noch bekomme ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

Ich eier seit 3 tagen durch die gegend und suche den obey tailgater, dem wagen von michael di santa.

das der sehr rar ist weiss ich inzwischen und warte auf die mail von simeon

in der er diesen wagen will. der soll ja dann spawnen am colfclub bzw am vespucci tennisplatz.

weiss jemand ob ich diese mail mit level 61 noch bekomme ?

Ja ist nicht abhängig vom Level.

Hab ihn mit Level 22 schon dort gesehen und jetzt mit Level 111 immernoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal wer sagen wann ich mal wieder neue missis kriege?

bekomme immer die selben alten missionen, bin momentan rang 93 <,<

Könnte mir bitte einer kurz sagen, welche Tasten ich in einem Flugzeug-Deathmatch für die Waffen drücken muss? Ich habe sämtliche Tasten permanent bearbeitet, aber irgendwas habe ich wohl falsch gemacht, denn ich hatte keinen Abschuss erzielen können :D

mit viereck wechselte die des waffen des helis/kampfjets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich 2 crews habe und baue mir von crew 1(momentan aktive crew) alles ein (reifenqualm, logos auf autos + klamotten ect) und ich wechsel denn zu crew 2 als aktive crew behalte ich denn alle sachen aus crew 1? oder werden die alle abgeändert auf den stand von crew 2(also farbe geändert und logo)?? oder bleibt das alles für immr bis ich es selbst änder?

selbe frage wenn ich das crewemblem änder

behalte ich das alte bis ich das neue selber draufklebe oder ändert der das automatiscj?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist eigentlich mit Eurer Forum- Crew...

da hört und sieht man ja gar nix von...

Kein Statement wenn man beitreten will?Seid Ihr alle so wahnsinnig beschäftigt?

.....besonders die 2 Chefs ?:emot-raise:

edit:

Damit wir nicht ins OT rutschen....

Geil mitn Heli steigen R2 Taste abkleben und im SC beobachten wie die Platin kommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Trophy Numero Uno muss man ja Radrennen, Seerennen, Landrennen, Luftennen, Rallye und GTA Rennen gewinnen, wenn ich aber die Auszeichnung "Alle Rennen" habe wo man ja laut beschreibung jeden rennmodus einmal gewinnen muss, habe ich dann alle diese Rennen gewonnen oder fehlt mir dann noch was?

weiß das einer?

würde ungern nochmal alles erneut machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...