gpunk91 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 na zum Glück weis Ich das mit Rang 125 und 29 Platins auch jetzt... da wird sogar im ladebildschirm drauf hingewiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Mal ne Frage: Ich eier seit 3 tagen durch die gegend und suche den obey tailgater, dem wagen von michael di santa. das der sehr rar ist weiss ich inzwischen und warte auf die mail von simeon in der er diesen wagen will. der soll ja dann spawnen am colfclub bzw am vespucci tennisplatz. weiss jemand ob ich diese mail mit level 61 noch bekomme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Mal ne Frage:Ich eier seit 3 tagen durch die gegend und suche den obey tailgater, dem wagen von michael di santa. das der sehr rar ist weiss ich inzwischen und warte auf die mail von simeon in der er diesen wagen will. der soll ja dann spawnen am colfclub bzw am vespucci tennisplatz. weiss jemand ob ich diese mail mit level 61 noch bekomme ? Ja ist nicht abhängig vom Level. Hab ihn mit Level 22 schon dort gesehen und jetzt mit Level 111 immernoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Bei der Trophy Numero Uno muss man ja Radrennen, Seerennen, Landrennen, Luftennen, Rallye und GTA Rennen gewinnen, wenn ich aber die Auszeichnung "Alle Rennen" habe wo man ja laut beschreibung jeden rennmodus einmal gewinnen muss, habe ich dann alle diese Rennen gewonnen oder fehlt mir dann noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wurde ich aus der Crew hier gekickt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wurde ich aus der Crew hier gekickt ? Bei mir genauso??!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wenn man den Crew Thread auch mal verfolgen würde, wäre das nicht passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Naja hab Crew Trophy zum Glück schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wenn man den Crew Thread auch mal verfolgen würde, wäre das nicht passiert Dann hat sich das ja erledigt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Dann hat sich das ja erledigt, danke Du kannst dich aber erneut eintragen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Könnte mir bitte einer kurz sagen, welche Tasten ich in einem Flugzeug-Deathmatch für die Waffen drücken muss? Ich habe sämtliche Tasten permanent bearbeitet, aber irgendwas habe ich wohl falsch gemacht, denn ich hatte keinen Abschuss erzielen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 kann mir mal wer sagen wann ich mal wieder neue missis kriege? bekomme immer die selben alten missionen, bin momentan rang 93 <,< Könnte mir bitte einer kurz sagen, welche Tasten ich in einem Flugzeug-Deathmatch für die Waffen drücken muss? Ich habe sämtliche Tasten permanent bearbeitet, aber irgendwas habe ich wohl falsch gemacht, denn ich hatte keinen Abschuss erzielen können mit viereck wechselte die des waffen des helis/kampfjets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ok und wie feuere ich diese dann ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ok und wie feuere ich diese dann ab? Probier mal X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 wenn ich 2 crews habe und baue mir von crew 1(momentan aktive crew) alles ein (reifenqualm, logos auf autos + klamotten ect) und ich wechsel denn zu crew 2 als aktive crew behalte ich denn alle sachen aus crew 1? oder werden die alle abgeändert auf den stand von crew 2(also farbe geändert und logo)?? oder bleibt das alles für immr bis ich es selbst änder? selbe frage wenn ich das crewemblem änder behalte ich das alte bis ich das neue selber draufklebe oder ändert der das automatiscj? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 genialster fail grade, einer will mich mit nem buzzard killen, bombadiert mich mit raketen, ich fahr mit auto trifft mich nicht, ich schieß auf ihn, dann plötzlich fliegt der gegen nen schild und bumm tot so nice :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 genialster fail grade, einer will mich mit nem buzzard killen, bombadiert mich mit raketen, ich fahr mit auto trifft mich nicht, ich schieß auf ihn, dann plötzlich fliegt der gegen nen schild und bumm tot so nice :DD Ohne automatische Zielerkennung ist das aber auch echt schwer die Leute zu treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Was ist eigentlich mit Eurer Forum- Crew... da hört und sieht man ja gar nix von... Kein Statement wenn man beitreten will?Seid Ihr alle so wahnsinnig beschäftigt? .....besonders die 2 Chefs ?:emot-raise: edit: Damit wir nicht ins OT rutschen.... Geil mitn Heli steigen R2 Taste abkleben und im SC beobachten wie die Platin kommt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ohne automatische Zielerkennung ist das aber auch echt schwer die Leute zu treffen paar mal waren die raketen aber auf automatische zielerkennung, hatte mich aber trz wohl nicht getroffen zb gegen anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Bei der Trophy Numero Uno muss man ja Radrennen, Seerennen, Landrennen, Luftennen, Rallye und GTA Rennen gewinnen, wenn ich aber die Auszeichnung "Alle Rennen" habe wo man ja laut beschreibung jeden rennmodus einmal gewinnen muss, habe ich dann alle diese Rennen gewonnen oder fehlt mir dann noch was? weiß das einer? würde ungern nochmal alles erneut machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.