Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Naja...die Einen meckern die Anderen spielen....

Irgendwo hab Ich mal gelesen daß Ihr sogar die Meckernation Nr1 seid :biggrin5:

und die anderen meckern darüber, dass alle nur meckern :D

bin mal gespannt was noch so auf einen zukommt mit dem Spiel ;)

Überfälle werden bestimmt super =D

und auf neue Missionen hoffe ich ebenfals, kann mir aber nicht vorstellen, dass da nichts mehr kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GTA-Online ist ein riesen Ding. Das einzige was stört, sind die anderen Spieler!

Spiele GTA-Online ja immer noch mit Begeisterung und mache mir aber Sorgen, wenn wir fast alle voll aufgelevelt sind, nur noch mit Helis geflogen und mit schwerem Gerät geschossen wird. Da kriege ich endlich wieder mal ein Deathmatch und wo komme ich rein: Team-Deatchmatch, ausgewogenheit: aus, wir 3 gegen 5 andere! Und die hatten nichts anderes zu tun als mit Panzerfäusten rumzuballern. Das war das erste Mal, das ich eine Sitzung verließ!

Unabhängig davon müsste Rockstar die Abbrecher mehr bestrafen!! Z.B. vor jeder Sitzung ein Pfand von 10.000, was beim abhauen unter den verbliebenen Aufgeteilt wird! Ich sehe oft Leute, die meiner Sitzung beitreten und sie nach wenigen Sekunden wieder verlassen. Mein Level zu hoch?, doch kein Bock? Was auch immer der Grund ist. Sie wissen doch, worauf, sie sich einlassen und wenn sie auf Zufalls-Job gehen, wissen sie, das sie einen Zufalls-Job bekommen! Und gestern wieder spiele ich ein Tennismatch (1 Satz), schönes Spielchen, ich schlage sehr gut auf und bin (erstmal) nicht zu breaken und kaum gelang mir eines, geht er beim Stand von 1:3 :banghead: raus! Würde gerne mal einen Prozentsatz der ehrlichen Spieler sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GTA-Online ist ein riesen Ding. Das einzige was stört, sind die anderen Spieler!

Spiele GTA-Online ja immer noch mit Begeisterung und mache mir aber Sorgen, wenn wir fast alle voll aufgelevelt sind, nur noch mit Helis geflogen und mit schwerem Gerät geschossen wird. Da kriege ich endlich wieder mal ein Deathmatch und wo komme ich rein: Team-Deatchmatch, ausgewogenheit: aus, wir 3 gegen 5 andere! Und die hatten nichts anderes zu tun als mit Panzerfäusten rumzuballern. Das war das erste Mal, das ich eine Sitzung verließ!

Unabhängig davon müsste Rockstar die Abbrecher mehr bestrafen!! Z.B. vor jeder Sitzung ein Pfand von 10.000, was beim abhauen unter den verbliebenen Aufgeteilt wird! Ich sehe oft Leute, die meiner Sitzung beitreten und sie nach wenigen Sekunden wieder verlassen. Mein Level zu hoch?, doch kein Bock? Was auch immer der Grund ist. Sie wissen doch, worauf, sie sich einlassen und wenn sie auf Zufalls-Job gehen, wissen sie, das sie einen Zufalls-Job bekommen! Und gestern wieder spiele ich ein Tennismatch (1 Satz), schönes Spielchen, ich schlage sehr gut auf und bin (erstmal) nicht zu breaken und kaum gelang mir eines, geht er beim Stand von 1:3 :banghead: raus! Würde gerne mal einen Prozentsatz der ehrlichen Spieler sehen!

erklärt sich relativ einfach.

ich wollte beispielsweise 50 mal TDM als MVP abschließen, da ich jedoch keine lust hatte jedes mal eins zu hosten und zu beten dass genügend leute eintreten suche ich eins über schneller Job

Komm ich dann jedoch in eine Lobby in der normales Deathmatch gespielt wird geh ich raus.

Komm ich in ne Lobby in der das Kill Limit ausgestellt ist, und dieZeit auf 20 Minuten steht ist das für mich zeitverschwendung, weil ich in nem TDM in dem es nur bis 20 Kills geht mehr action habe und ich in den 20 Minuten 2 mal MVP geworden bin. Also geh ich raus.

es gibt da genügend gründe für ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA-Online ist ein riesen Ding. Das einzige was stört, sind die anderen Spieler!

Spiele GTA-Online ja immer noch mit Begeisterung und mache mir aber Sorgen, wenn wir fast alle voll aufgelevelt sind, nur noch mit Helis geflogen und mit schwerem Gerät geschossen wird. Da kriege ich endlich wieder mal ein Deathmatch und wo komme ich rein: Team-Deatchmatch, ausgewogenheit: aus, wir 3 gegen 5 andere! Und die hatten nichts anderes zu tun als mit Panzerfäusten rumzuballern. Das war das erste Mal, das ich eine Sitzung verließ!

Unabhängig davon müsste Rockstar die Abbrecher mehr bestrafen!! Z.B. vor jeder Sitzung ein Pfand von 10.000, was beim abhauen unter den verbliebenen Aufgeteilt wird! Ich sehe oft Leute, die meiner Sitzung beitreten und sie nach wenigen Sekunden wieder verlassen. Mein Level zu hoch?, doch kein Bock? Was auch immer der Grund ist. Sie wissen doch, worauf, sie sich einlassen und wenn sie auf Zufalls-Job gehen, wissen sie, das sie einen Zufalls-Job bekommen! Und gestern wieder spiele ich ein Tennismatch (1 Satz), schönes Spielchen, ich schlage sehr gut auf und bin (erstmal) nicht zu breaken und kaum gelang mir eines, geht er beim Stand von 1:3 :banghead: raus! Würde gerne mal einen Prozentsatz der ehrlichen Spieler sehen!

Es ist ja nicht nur bei Zufalls-Jobs. Man kann ja auch gezielt einem bestimmten DM beitreten, und wenn man dann als Level 10er in einer Lobby mit lauter 80er ist, kann ich schon verstehen, daß man sich vielleicht was ausgewogenderes sucht.

Sobald das Spiel aber gestartet ist, finde ich auch, daß man härter bestraft werden sollte, wenn man abbricht. Das gilt auch für Rennen, wo das jeweilige Level ja nicht so wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem bestrafen könnte Rockstar Games eh erst einführen wenn es mal stabil läuft. :) Sonst gibt diese "Strafe" kein Sinn zur Zeit. Wenn man wegen Server Problemen fliegt und dauernd $ verliert.

Aber ansonsten eine gute Idee, es ist schon nervig. Man freut sich das welche "joinen" und dann doch abbhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es im Grunde auch nur um Ingame-Abbrecher. Das andere ist mir nur aufgefallen. Dann kann kannst du mir gpunk91 als Experte (50 TDM als MVP :eek6:, ich brauche EINES) vielleicht auch sagen ob es für die NUmero Uno zählt, wenn ich im TDM einfach nur auf der Gewinnerseite stehe?

Für die anderen, falls Fragen offen: Beim Golf wurde bei mir ein 3 Bahnen Sieg anerkannt (Auszeichnungen). Beim Tennis bekam ich den Sieg (Startete 1-Satz-Match) auch, obwohl der andere Sack abbrach :smile:

Vorheriger Post um 15:12

Post hinzugefügt um 15:16

Das mit dem bestrafen könnte Rockstar Games eh erst einführen wenn es mal stabil läuft. :) Sonst gibt diese "Strafe" kein Sinn zur Zeit. Wenn man wegen Server Problemen fliegt und dauernd $ verliert.

Aber ansonsten eine gute Idee, es ist schon nervig. Man freut sich das welche "joinen" und dann doch abbhauen.

Stimmt! Muss natürlich alles einwandfrei laufen.

Und jetzt komm ich :smile:: Als ich gestern, wie vorher erwähnt selbst einmal abbrach, ausgerechnet danach bekam ich nachdem ich online wieder reingesetzt wurde eine Belohnung wegen 'guter Führung'. Rockstar fand es also auch unfair wenn alle mit Bazookas auf kleine 30er ballern :biggrin5::biggrin5:

So, Fußball geht los...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich persöhnlich stört:

JEDER FREMDE SPIELER greift einen ohne Grund an. Einfach so.

Das beste ist sowieso, dass wenn ich mich wehre, die nach 2 kills das Spiel verlasse.

Erst einen auf dicke Eier machen, aber dann verpissen...

Lol...Lol...lol...

Weils Punkte dafür gibt wenn man dich killt -->Platinauszeichnungen..

Ne kleine Heulsuse bist du aber schon ?

wenn Ich mich wehre gehen sie....gg :facepalm::emot-raise::biggrin5::biggrin5:

Ich werde in 5 Minuten gefühlte 10Mrd x gekillt.....egal...ab und an erwisch Ich auch einen...und wenn er dann in der Nähe respawnt und immer wieder Jagd auf mich macht,dann weis Ich daß Ich Ihm wehgetan habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich gestern, wie vorher erwähnt selbst einmal abbrach, ausgerechnet danach bekam ich nachdem ich online wieder reingesetzt wurde eine Belohnung wegen 'guter Führung'. Rockstar fand es also auch unfair wenn alle mit Bazookas auf kleine 30er ballern

Oder sowas ebend! Das man eine Belohnung kriegt bzw. andere die Strafe. Immerhin ein Trostpreis in dem Moment dann gewesen für dich;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol...Lol...lol...

Weils Punkte dafür gibt wenn man dich killt -->Platinauszeichnungen..

Ne kleine Heulsuse bist du aber schon ?

wenn Ich mich wehre gehen sie....gg :facepalm::emot-raise::biggrin5::biggrin5:

Ich werde in 5 Minuten gefühlte 10Mrd x gekillt.....egal...ab und an erwisch Ich auch einen...und wenn er dann in der Nähe respawnt und immer wieder Jagd auf mich macht,dann weis Ich daß Ich Ihm wehgetan habe...

Ich bin nicht immer einer Meinung mit dir, aber hier stimme ich dir voll zu. Wobei ich lediglich 9 Mrd. Mal gekillt werde. Und ich kille jeden, der mich aus dem Wagen killt, egal ob ich dann als Spielverderber gelte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...