Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Danke hat geklappt, hätte da aber noch eine Frage;

Für "schöner Aufenthalt" soll man ja einen privaten Tanz annehmen. Habe die Lady fufu in den Raum begleitet, ihre sympathie vollgemacht und ihre nr, allerdings ist bei ihr bisher nut besetzt wenn ich sie anrufe, den Rest für die Trophäe müsste ich ja haben, wenn ich "numero Uno" schon habe, richtig? Also was hat es mit dem privaten Tanz auf sich? Muss ich warten bis fufu mal abnimmt oder was ist los?

ich glaube dass das im stripclub schon reicht ;)

um sie nazurufen musst du in deinem apartment sein ;) dann lädst du sie ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich treffe im freien Modus immer mal wieder Leute die samt ihrem Fahrzeug unverwundbar sind.

Hab die teilweise mehrfach mit dem Buzzard erwischt.

Passiv Modus hatte auch keiner der Leute an.

Gibt es ähnliche Erfahrungen?

bewegen die sich?

war öfters am anderen ende.

habe iene mission gehostet und im hintergrundscreen hab ich gesehn wie jemand dauerhaft auf mch geschossen hat und versucht hat mich zu töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher kam die Trophäe nicht, also verstehe ich nicht warum? Ist sie verbuggt? Habe den Rest auch definitiv erledigt..

Hatte auch alles erledigt, habe mir heute ein weiteres Tattoo stechen lassen und siehe da, es hat "bling" gemacht. Anscheinend hat es bei mehreren mit dieser Art geklappt. Versuch's mal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bewegen die sich?

war öfters am anderen ende.

habe iene mission gehostet und im hintergrundscreen hab ich gesehn wie jemand dauerhaft auf mch geschossen hat und versucht hat mich zu töten

Ja die bewegen sich völlig frei und lassen sich meinst unbeindruckt beschießen und bleiben teilweise extra stehen etc. Kommt mir so vor als wöllten die zeigen "HaHa, kannst mir eh nix".

Hat aber auch einen gehabt der mit dem Karabiner volles Rohr zurück geschossen hat und unbedingt meinen Heli down bekommen wollte.

Wenn die dann Auto fahren hat deren Wagen selbst nach einem Buzzard Volltreffer nicht mal einen Kratzer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi eine frage kann man seine immobilie irgendwo wieder verkaufen

wenn du dir eine neue kaufst wird die alte automatisch für die hälfte verkauft ;)

Vorheriger Post um 00:50

Post hinzugefügt um 00:51

Ja die bewegen sich völlig frei und lassen sich meinst unbeindruckt beschießen und bleiben teilweise extra stehen etc. Kommt mir so vor als wöllten die zeigen "HaHa, kannst mir eh nix".

Hat aber auch einen gehabt der mit dem Karabiner volles Rohr zurück geschossen hat und unbedingt meinen Heli down bekommen wollte.

Wenn die dann Auto fahren hat deren Wagen selbst nach einem Buzzard Volltreffer nicht mal einen Kratzer...

klingt für mich ziemlich fragwürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 500 Missionen ist dennoch verarsche...

Als Mission empfinde ich keine Rennen, Deathmatches etc sondern wirkliche Missionen.. Solche die man eben von den Handykontakten bekommt.. Und das sind vielleicht 100-150 wenn es hoch kommt.

ja, eine verarsche ist es, ohne frage.

so wurde es ja auch im trailer glaub beworben..

aber dummerweise wird im spiel halt alles was man tun kann, warscheinlich sogar gold, tennis, armdrücken "job" genannt.

und so kommen die halt auf ihre 500.

die späteren 700 oder mehr werden auch nur einen teil in echten missionen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein, du musst halt die normalen kisten freischalten und dann kommt irgendwann die meldung :"spezialkistenabwurf in 10 Stunden" (ist völlig random wann das kommt, bin level 80 und hab bisher erst 2 stück erlebt ;) ) wenn du dann die 10 ingame stunden i nder lobby bleibst kommt der abwurf irgendwann

Vorheriger Post um 13:38

Post hinzugefügt um 13:39

habe mal recherchiert und hab das so verstanden, dass nach und nach neue missionen kommen bzw die angebotenen missionen halt einfach wechseln.

denke wir sind einfach zu schnell gelevelt, sind über der "norm" und deshalb erwarten die nicht, dass jemand jetzt schon alle hat :D

Mit den überfallen zusammen kommen hoffentlich neue missionen

Btw: was war deine letzte freigeschaltete mission? "Alles Müll"?

ich hab die frage hier schon öfter gestellt aber nie ne richtige antwort bekommen. wie schalte ich den kistenabwurf frei? hab heute mit jemanden gespielt der das schon frei hat er konnte mir auch nicht sagen wie er das freigeschaltet hat.... ich weiß es hängt mit der job "Marktführer" zusammen aber wie kann ich den starten? ich rufe ron ständig an aber er bietet mir immer nur die gleichen jobs an.... auch wenn ich den erledigt habe und wieder anrufe kommt immer der selbe job..... das kann doch nicht so schwer sein die kisten freizuschalten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die frage hier schon öfter gestellt aber nie ne richtige antwort bekommen. wie schalte ich den kistenabwurf frei? hab heute mit jemanden gespielt der das schon frei hat er konnte mir auch nicht sagen wie er das freigeschaltet hat.... ich weiß es hängt mit der job "Marktführer" zusammen aber wie kann ich den starten? ich rufe ron ständig an aber er bietet mir immer nur die gleichen jobs an.... auch wenn ich den erledigt habe und wieder anrufe kommt immer der selbe job..... das kann doch nicht so schwer sein die kisten freizuschalten.....

Liegt dadran, dass du die Mission ganz unabhängig einfach so von Trevor bekommst. War bei mir 5 Minuten nachdem ich zu dem "T" Auf der Map gefahren bin der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rockstar: Wegen meiner behaltet die 500.000$ die ihr mir verprochen habt, aber bitte murkst dieses WE nicht wieder an den Servern rum. Möchte mich einfach mal gepflegt und ohne irgendwelche RP/Kohle eizubüßen, ingame austoben - danke im Voraus! :smile:

Lieber User,

Leider können wir ihrer Anfrage nicht nachgehen. Zum einen besitzen wir nicht die nötigen Ressourcen, zum anderen ist es uns völlig egal, was sie sich wünschen.

MfG

Rockstar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, eine verarsche ist es, ohne frage.

so wurde es ja auch im trailer glaub beworben..

aber dummerweise wird im spiel halt alles was man tun kann, warscheinlich sogar gold, tennis, armdrücken "job" genannt.

und so kommen die halt auf ihre 500.

die späteren 700 oder mehr werden auch nur einen teil in echten missionen sein.

Ja diesmal haben die uns in richtig vielen Punkten verarscht.

Einen will ich hier los werden.

Im trailer sah man eine Passagier Maschine in der Luft

Dazu der Spruch "Fliegen Sie nach Los Santos"

Na toll

Von wo aus denn?

Mit Auto nach Sandy Shorts und mit Flieger zurück?

Nachdem es ja bereits damals im San Andreas schon 3 relativ große Städte gab, dachte ich, unterstützt von diesem riesigen Hype und dieser Geheimnis Tuerei Wunder was Gta dieses mal zu bieten hat.

Und was gibt es?

Nur eine Stadt...

... hätte ich im Vorfeld nie gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liegt dadran, dass du die Mission ganz unabhängig einfach so von Trevor bekommst. War bei mir 5 Minuten nachdem ich zu dem "T" Auf der Map gefahren bin der Fall.

ich glaube die mission kommt auch nur 1 mal oder? seitdem ich die kisten frei habe, kommt der bei mir nicht mehr um andere einladen zu können, damit sie das auch bekommen.

ich schätze mal es war zufall.. aber ich hab für ron 3 oder 4 missionen gemacht und bekam dann endlich den anruf von trevor ^^

Ja diesmal haben die uns in richtig vielen Punkten verarscht.

Einen will ich hier los werden.

Im trailer sah man eine Passagier Maschine in der Luft

Dazu der Spruch "Fliegen Sie nach Los Santos"

Na toll

Von wo aus denn?

Mit Auto nach Sandy Shorts und mit Flieger zurück?

Nachdem es ja bereits damals im San Andreas schon 3 relativ große Städte gab, dachte ich, unterstützt von diesem riesigen Hype und dieser Geheimnis Tuerei Wunder was Gta dieses mal zu bieten hat.

Und was gibt es?

Nur eine Stadt...

... hätte ich im Vorfeld nie gedacht

naja... der spruch fliegen sie nach los santos ist fast der selbe wie "herzlich wllkommen" ^^

aber ich hätt auch nicht gedacht das es so eine kleine karte ist.

san andreas kam mir da um einiges größer vor.

und da gabs auch ne wüste und berge nur nicht in soeinem unnötigen maßstab.

und was es da für raubüberfälle gibt, ist doch lächerlich...

läden ausrauben... und die banken die aussehen als könnte man rein wie in die läden geht natürlich nicht.

R* lügt und betrügt ja fast nur noch ^^

Wer einen GTA Dlc schon sehnsüchtig erwartet, der bekommt bald das Beach Bum Pack! :D

Beachbumpack, Infos zu Editor, den 500k Moneten etc.

na wird doch auch zeit...

november ist ja nichtmehr so weit...

aber so wie ich das verstehe, kommen die heists noch nicht oder?

da steht das da nur infos kommen sollen...

einer der größten gründe warum ich gta V überhaupt gekauft habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...