Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Ja das ist mir bekannt.Trotzdem habe ich bisher keinen Hole in one geschafft.Spiele das zum spaß und will unbedingt das einmal eingelocht haben.Die Trophy für 30 Platinabzeichen habe ich schon.Hastu es schon mal geschafft?

Ich spielte auf PS2 immer Tiger Woods PGA, das war der Hammer, geiler Sound, geile Fun-Golf Levels.

Aber bei GTA V habe ich bis jetzt erst einmal Golf gespielt, werde das bestimmt noch Stunden zocken, aber bis jetzt hab ich das HIO auch noch nicht geschaftt:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal bei Rockstar gefragt. Hört sich nicht so an, als ob das diese Woche noch was wird:

steini0509 50 minutes ago

Any update for the heists and the 250.000 $?

R* 47 minutes ago

@steini0509 We're hoping to have an update for you very soon. Thanks for your patience.

Das Geld kommt diese Woche nicht, Rockstar will zuerst einige Bugs im Multiplayer beheben. Unter anderem wohl auch den aktuellen Geldglitch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Geld kommt diese Woche nicht, Rockstar will zuerst einige Bugs im Multiplayer beheben. Unter anderem wohl auch den aktuellen Geldglitch.

Und Cashcards wohl auch nicht, so dass man als ehrlicher Spieler immer noch chancenlos ist im Rennen gegen die geglitchten Super Autos. :(

Woher hast du die Info dass es nicht mehr diese Woche kommt? Da ich überall lese, dass es definitiv diese Woche noch kommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Cashcards wohl auch nicht, so dass man als ehrlicher Spieler immer noch chancenlos ist im Rennen gegen die geglitchten Super Autos. :(

Woher hast du die Info dass es nicht mehr diese Woche kommt? Da ich überall lese, dass es definitiv diese Woche noch kommen soll.

Du willst tatsächlich R* noch Geld in den A*sch schieben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hab da mal ne Frage.

Unzwar im Multiplayer kann man ja Autos bestellen, ich würd gerne wissen,

wofür die Zahlen oben links an jedem Auto stehen. Da is so ein blaues männchen und ne 2 oder 5 oder so. Wofür stehen diese Zahlen?

Danke im voraus.

die Zahl steht für die verfügbaren Plätze im Fahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst tatsächlich R* noch Geld in den A*sch schieben ?

Ich hab über 500 Euro psn guthaben. Alles was ich will ist ein richtig gutes Auto und das Apartment. Doch beides kann ich mir mit Level 50 mittlerweile noch immer nicht leisten.....

Und nein, ich glitche nicht.

Gibt jetzt offizielles Update von Rockstar.

https://www.rockstargames.com/newswire/article/51636/grand-theft-auto-online-update.html

Die Raubüberfälle kommen wohl als Letztes. Da kann man froh sein, wenn die überhaupt dieses Jahr noch kommen. Echt schade, denn diese wurden in den Trailern vor Release gezeigt und dann kann man es nicht spielen und muss ewig drauf warten....Wollte mit den Heists leveln. Bis dahin hab ich locker Level 100. Dann kann man nur hoffen, dass es neue Trophäen gibt für die Heists.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das selbe hab ich auch bin lvl 93 und bekomm immer die selben alten missionen und das ist schon langweilig immer die selben zu machrn...

Also das es 500 missis geven soll merk ich momentan noch nichts lol

also.... ich weiß gar nicht was ihr habt..

sind doch ca. 500 oder mehr "jobs"

schonmal den begriff in GTA online gehört?

missionen von handykontakten sind "jobs".... Rennen, deathmatches, fallschirmspringen, überlebenskämpfe, sind alles "jobs".

also bei den ca. 150 rennen und 200 deahmatches kommt man locker auf die 500 "jobs".

es heißt z.b. auch nicht "den und den in deathmatch einladen", sondern in "jobs einladen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also.... ich weiß gar nicht was ihr habt..

sind doch ca. 500 oder mehr "jobs"

schonmal den begriff in GTA online gehört?

missionen von handykontakten sind "jobs".... Rennen, deathmatches, fallschirmspringen, überlebenskämpfe, sind alles "jobs".

also bei den ca. 150 rennen und 200 deahmatches kommt man locker auf die 500 "jobs".

es heißt z.b. auch nicht "den und den in deathmatch einladen", sondern in "jobs einladen"

Das mit den 500 Missionen ist dennoch verarsche...

Als Mission empfinde ich keine Rennen, Deathmatches etc sondern wirkliche Missionen.. Solche die man eben von den Handykontakten bekommt.. Und das sind vielleicht 100-150 wenn es hoch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, hab ne kurze frage, seit einiger zeit ist bei mir der freies zielen modus aktiv und ich kann ihn nicht mehr umstellen, auch wenn ich mich im freien spiel befinde...gibts da ne lösung für?

edit habs rausgefunden, man muss in den singleplayer switchen und dann wieder auf auto aiming umstellen, dann isses im mp auch wieder aktiv....toll gemacht rockstar -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Loch reicht, mehr habe ich auch nicht gespielt.

Danke hat geklappt, hätte da aber noch eine Frage;

Für "schöner Aufenthalt" soll man ja einen privaten Tanz annehmen. Habe die Lady fufu in den Raum begleitet, ihre sympathie vollgemacht und ihre nr, allerdings ist bei ihr bisher nut besetzt wenn ich sie anrufe, den Rest für die Trophäe müsste ich ja haben, wenn ich "numero Uno" schon habe, richtig? Also was hat es mit dem privaten Tanz auf sich? Muss ich warten bis fufu mal abnimmt oder was ist los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...