Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Rockstar hat ja heute geschrieben dass die die probleme gelöst haben sollen, stimmt das funktioniert es jetzt besser ? :)

Updated 10/24/13 5:00 PM ET: The temporary issues from last weekend have been resolved. Please stay tuned for more information on improvements.

EDIT: Eben getestet keine änderung zu sehen noch immer die gleichen Probleme wie immer... nja 2020 wirds wohl klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja spinn ich ... meine getunte Bati lässt sich nicht mehr umtunen :skep:

Steht irgendwas, dass das Teil nicht getuned werden kann :facepalm:

Ich will doch nur ne neue Farbe haben :biggrin5:

Sprengsatz oder Fernzünder verbaut? Dann einfach mal das Moped schrotten und von der Versicherung Ersatz verlangen und dann kann man es wieder tunen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Granaten-Handling aus dem Auto kann man ja mal vergessen :banghead: Hab so gestern auch mein liebgewonnenes Karin Asterope :smile: geschrottet in dem ich eine Kopfgeldjagd versuchte. Ein anderer hat mich mit der Handgranate im gleichen Fall auch nicht bekommen. Hoffe aber, das meine teuren Tuningteile wie meine Hupe jetzt nicht auch weg sind?!

Kam aber grad noch so in meine Bude rein, und da ich schon mal 45 Minuten Zeit hatte, beschäftigte ich mich mal ausführlich mit dem amerikanischen TV-Programm :biggrin5:

Erstmal ist es super, dass ich mit dem Fernseher jeweils eine Kamera auf den Eingangtür und Garagenausfahrt und Garage innen schalten kann! Und dann die CNN (Weazel) Live Übertragungen von Ingame-Szenen! Da raubt einer nen Laden aus und ich rufe Laut und deutlich. ''Ich sehe dich mit deiner grünen Hose, rotem Jackett und deinem häßlichen weißen Hut :biggrin5: Ich bin hinter dir und habe ne Shotgun usw... Ich weiss nicht ob die Sprache immer ins Game gestellt wird (das Lautsprechersybol sah ich nicht) aber der Typ wirkte bei der Flucht nervös, bekam ja noch nicht mal ne Wende auf dem angeschlossenen Highway hin und küsste mehrfach die Leitplanken :biggrin5:

Und dann im Ticker so Meldungen wie: ''Demonstrant bei Demonstration gegen den Tod eines Demonstranten getötet'' :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

...du entdeckst ja jeden Tag neues...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Granaten-Handling aus dem Auto kann man ja mal vergessen :banghead: Hab so gestern auch mein liebgewonnenes Karin Asterope :smile: geschrottet in dem ich eine Kopfgeldjagd versuchte. Ein anderer hat mich mit der Handgranate im gleichen Fall auch nicht bekommen. Hoffe aber, das meine teuren Tuningteile wie meine Hupe jetzt nicht auch weg sind?!

Kam aber grad noch so in meine Bude rein, und da ich schon mal 45 Minuten Zeit hatte, beschäftigte ich mich mal ausführlich mit dem amerikanischen TV-Programm :biggrin5:

Erstmal ist es super, dass ich mit dem Fernseher jeweils eine Kamera auf den Eingangtür und Garagenausfahrt und Garage innen schalten kann! Und dann die CNN (Weazel) Live Übertragungen von Ingame-Szenen! Da raubt einer nen Laden aus und ich rufe Laut und deutlich. ''Ich sehe dich mit deiner grünen Hose, rotem Jackett und deinem häßlichen weißen Hut :biggrin5: Ich bin hinter dir und habe ne Shotgun usw... Ich weiss nicht ob die Sprache immer ins Game gestellt wird (das Lautsprechersybol sah ich nicht) aber der Typ wirkte bei der Flucht nervös, bekam ja noch nicht mal ne Wende auf dem angeschlossenen Highway hin und küsste mehrfach die Leitplanken :biggrin5:

Und dann im Ticker so Meldungen wie: ''Demonstrant bei Demonstration gegen den Tod eines Demonstranten getötet'' :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

...du entdeckst ja jeden Tag neues...

die werbungen sind auch total empfehlenswert, richtig richtig lustig =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich ein Mädchen einladen in mein Apartment ?
Ich nehme mal an, du redest von Prostituierten.

Um die Frage auch zu beantworten, du musst im Striplokal den Anziehungsbalken voll bekommen, dies machst du indem du einer Stripperin entweder viel Geld an der Stange zu schmeißt oder beim private dance mit ihr flirtest.

Nachdem der Balken voll ist, bekommst du ihr Nummer und kannst sie in dein Appartement bestellen.

PS: Es sind keine Prostituierten, sondern Stripperinen. Ist ein kleiner Unterschied xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ja mal, dass bald neue missionen kommen... mitlerweile weiß ich nicht mehr was ich machen soll.

bin jetzt level 83, hab alle Deathmatch auszeichnungen, alle normalen rennen und jede mission schon mindestens 2 mal gemacht und krieg keine neuen mehr...

Genau das selbe hab ich auch bin lvl 93 und bekomm immer die selben alten missionen und das ist schon langweilig immer die selben zu machrn...

Also das es 500 missis geven soll merk ich momentan noch nichts lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...