Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute echt was interessantes erlebt.

Bin lv 76 hab schon über 6 Spieltage hinter mir.

und zwar:

ich komm nach ner Mission in eine Lobby wo nur ein Spieler din ist.

Nach paar Sekunden erscheint ein Geldtransporter (Hab in den 6 Spieltagen nur 5 Gesehen), ich raub den natürlich aus! Jetzt wirds lustig, nach 20 Sekunden erscheint wieder ein Geldtransporter um die Ecke ich raub den wieder aus, noch bevor das Fandungslevel weg ist, erscheint wider eins, ich nichts wie hinterher. Das spielchen läuft so noch ca, 30 Mal. Die Transporter spawnen einer nach dem anderen (hab so fast 200k an Geld und 60k rp in ner halben Stunde bekommen) bis der andere Spieler aus der Lobby rausgeht danach ist es vorbei.

Nun die Funfrage war das jetzt nur ein glücklicher Zufall oder hat der andere irgend ein Trick genutzt?

Ist sowat schon mal jemanden passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mir die Beschreibung dazu gibst, kann ich dir das sagen...

special crates will occasionally be dropped into the game. pick up one before anyone else to achieve this award which unlocks a t-shirt at the clothing store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, könnt ihr mir erklären, wie die zuerst geborgen platin award geht?

Das ist die Spezialkiste die ab und zu gedropt wird. Es gibt Grüne Kisten wo RP,$ usw drin sind. Und es gibt ne Goldene Kiste. In der findest du Spezialwaffen oder schaltest T-Shirts frei die du als Belohnung freigespielt hast. Nur wann genau die immer abgeworfen wird weiß ich auch nicht.Nur wenn die abgeworfen wird will die jeder auf den Server.

Hätte da mal auch ne frage. Dropt die auch wenn man ne Sitzung aufmacht, nur mit Einladung und man ist ganz alleine auf den Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Spezialkiste die ab und zu gedropt wird. Es gibt Grüne Kisten wo RP,$ usw drin sind. Und es gibt ne Goldene Kiste. In der findest du Spezialwaffen oder schaltest T-Shirts frei die du als Belohnung freigespielt hast. Nur wann genau die immer abgeworfen wird weiß ich auch nicht.Nur wenn die abgeworfen wird will die jeder auf den Server.

Hätte da mal auch ne frage. Dropt die auch wenn man ne Sitzung aufmacht, nur mit Einladung und man ist ganz alleine auf den Server?

Jo so ist es, versteif dich aber nicht alzu sehr darauf, in meinen 50h Spielzeit keinen einzigen Abwurf gesehen... mach lieber 30 andere :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte gestern und heute Glück mit der Spezialkiste, habe sie auch beide Male bekommen. Wenn eine gedropt wird, wird das erstmal 10h vorher angekündigt, dann nochmal 5h vorher und schließlich nochmal 3h vorher, so dass es auch wirklich jeder mitbekommt ^^ Beide Male haben sich die Leute im freien Modus aber nicht drum gekümmert, viele haben wohl den Kistenabwurf auch gar nicht freigeschalten (waren eher niedrige Level).

Falls du die Meldung des Abwurfs kriegen solltest, wäre es nur wichtig gleich den Heli zu rufen bzw. falls du den noch nicht gekauft hast zu den Spawnstellen zu gehen und dich bereit zu machen. Wenn mehrere höhere Level da sind und die das mitbekommen gehts wohl ziemlich ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo wie komme ich an die Mission "Marktführer" das ich die Spezialkisten freischalten kann? Ich hab schon alles probiert alle Leute im Telefonbuch angerufen kommen immer irgendwie die gleichen Missionen. Wenn ich auf die Karte gehe und da unter Missionen gucke ist sie auch nicht mit bei… ich verstehe das nicht!!!!

Bin jetzt Level 84 also daran kann es nicht liegen

Hat jemand einen Tip? Kann ich das auch mit jemanden machen der die Mission schon gemacht hat, das er das Spiel hostet und ich beitrete?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute echt was interessantes erlebt.

Bin lv 76 hab schon über 6 Spieltage hinter mir.

und zwar:

ich komm nach ner Mission in eine Lobby wo nur ein Spieler din ist.

Nach paar Sekunden erscheint ein Geldtransporter (Hab in den 6 Spieltagen nur 5 Gesehen), ich raub den natürlich aus! Jetzt wirds lustig, nach 20 Sekunden erscheint wieder ein Geldtransporter um die Ecke ich raub den wieder aus, noch bevor das Fandungslevel weg ist, erscheint wider eins, ich nichts wie hinterher. Das spielchen läuft so noch ca, 30 Mal. Die Transporter spawnen einer nach dem anderen (hab so fast 200k an Geld und 60k rp in ner halben Stunde bekommen) bis der andere Spieler aus der Lobby rausgeht danach ist es vorbei.

Nun die Funfrage war das jetzt nur ein glücklicher Zufall oder hat der andere irgend ein Trick genutzt?

Ist sowat schon mal jemanden passiert?

Hatte das selbe auch vorhin. Wie man diesen Trick auslöst weiß ich nicht, aber zufall kanns nicht gewesen sein. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...