Sgt_CrOw205 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Also ich habs (am sonntag glaube) mal mit meinem Gauntlet probiert nachdem ich das Video gesehen hatte was hier gepostet wurde....habs auch so wie im video gemacht über Charakterauswahl raus und wieder rein usw und es hatte geklappt. Hätte es auch mim Motorraf gemacht aber hab ja kein geld mir eins zu kaufen...geschweige denn zu Tunen Bin arm wie ne Kirchenmaus und auch erst Rang 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 wie kommts denn auf der schmale brett? Weil man keine geschlossene Lobby machen kann. Bevor die Freunde bei einen beitreten ist dann oft schon ein anderer drin und blockiert den platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Weil man keine geschlossene Lobby machen kann. Bevor die Freunde bei einen beitreten ist dann oft schon ein anderer drin und blockiert den platz. ich spiel oft zu dritt, und noch nie probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Gibt es eine Übersicht zu den Online Platin Auszeichnungen wie und wo man die am besten erledigen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Gibt es eine Übersicht zu den Online Platin Auszeichnungen wie und wo man die am besten erledigen kann! Hat hier mal jemand die leichtesten gepostet aber auf welcher Seite keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hat hier mal jemand die leichtesten gepostet aber auf welcher Seite keine Ahnung. Meine ich auch mal was von gelesen zu haben, nur leider geht das bei den ganzen Posts schnell unter:( MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Das war doch Recep_hat_Hunger - frag ihn am besten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 ich spiel oft zu dritt, und noch nie probleme gehabt. Schön. Und das hilft mir jetzt wie weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hier ist ein Guide, sind auch leichte dabei Quelle: ps3trophies.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Frage zu den Waffen Platins... Wie wird das gezaehlt? Nur in Missionen? Ich hab sicher schon gefuehlte 3Mrd Cops erschossen im freien Modus...zaehlt das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Frage zu den Waffen Platins...Wie wird das gezaehlt? Nur in Missionen? Ich hab sicher schon gefuehlte 3Mrd Cops erschossen im freien Modus...zaehlt das nicht? NUR gegen echte spieler ^^ sonst hätte ich selbst schon bei allen platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Frage zu den Waffen Platins...Wie wird das gezaehlt? Nur in Missionen? Ich hab sicher schon gefuehlte 3Mrd Cops erschossen im freien Modus...zaehlt das nicht? Es zählen nur Spieler Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Frage zu den Waffen Platins...Wie wird das gezaehlt? Nur in Missionen? Ich hab sicher schon gefuehlte 3Mrd Cops erschossen im freien Modus...zaehlt das nicht? Also Granatenkills kann man auch im Überlebenskampf farmen, die anderen wohl nicht. Ging bei mir vor dem Patch schon nicht. Am besten zu zweit farmen, je 3 kills immer, dann bekommt man zusätzlich noch die 2 Killserien-Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Also Granatenkills kann man auch im Überlebenskampf farmen, die anderen wohl nicht. Ging bei mir vor dem Patch schon nicht.Am besten zu zweit farmen, je 3 kills immer, dann bekommt man zusätzlich noch die 2 Killserien-Platin. Granatenkills,Haftbomben,Nahkampfkills und alle anderen Waffenkills habe ich mit Kumpel bei GTA-Rennen gemacht.Klappt wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 weiß einer, wie man seine online stats verbessert? bin level 12 und kein einziger hat sich angehoben... und bei anderen ist ausdauer etc. schon auf maximum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Frage zu den Waffen Platins...Wie wird das gezaehlt? Nur in Missionen? Ich hab sicher schon gefuehlte 3Mrd Cops erschossen im freien Modus...zaehlt das nicht? Wie vorhin geschrieben.Am besten mit 1bis2 leuten verabreden GTA-Rennen starten und kõnnt in ruhe alle Kills machen.Vorteil ist tauchen keine Bullen auf und die getötenen spawnen an der gleichen Stelle.Sind Granaten,Haftbomben,Munuition leer,rennnen beenden und bei Start wieder alles kaufen.Haben gestern in 1 Stunde so die Platinabzeichen und die Trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 weiß einer, wie man seine online stats verbessert? bin level 12 und kein einziger hat sich angehoben... und bei anderen ist ausdauer etc. schon auf maximum Hier ein Video, wie du die Stats pushen kannst: [url=https://www.youtube.com/watch?v=CoID-Ly33kA]GTA 5 Online - How to 100% Skills & Skill Effects! (GTA V) - YouTube[/url] Aber die meisten kommen mit regelmäßigen zocken. Außer Lugenvolumen, Stärke und Schleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hi. hab mich an die platin auszeichnungen rangemacht. Habe bereits 18 Stueck. Jetzt aber meine Frage: Ich hab 4/5 bei Drehwurm und bei den Fassrollen (ueberroller) jedoch zaehlen bei mir die spruenge ab da nicht mehr. Schaffe mit einem Sprung meist ueber 6 rollen und lande sogar doch es nichts. Angeblich soll man sich mit nem cargobob heli hochziehen lassen koenne und dann abgeworfen werden und so die drehungen schaffen, jedoch spawnen bei mir keine. Jemand ne idee oder nencargobob der mir bei den 2 auszeichnungen hilft? Bin lvl 55 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung wo ich online einen Benefactor Shafter herbekomme? Wollte mir mal ne E-Klasse in die Garage stellen^^ lg koskela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Nur so eine Frage, wie stelle ich die schutzweste aus? Beim kauf der Klamotten stört es dkann doch schon wenn man das halbe kleidungsstück nicht sieht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.