Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Also ich habs (am sonntag glaube) mal mit meinem Gauntlet probiert nachdem ich das Video gesehen hatte was hier gepostet wurde....habs auch so wie im video gemacht über Charakterauswahl raus und wieder rein usw und es hatte geklappt. Hätte es auch mim Motorraf gemacht aber hab ja kein geld mir eins zu kaufen...geschweige denn zu Tunen :D

Bin arm wie ne Kirchenmaus und auch erst Rang 26 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Frage zu den Waffen Platins...

Wie wird das gezaehlt?

Nur in Missionen?

Ich hab sicher schon gefuehlte 3Mrd Cops erschossen im freien Modus...zaehlt das nicht?

Also Granatenkills kann man auch im Überlebenskampf farmen, die anderen wohl nicht. Ging bei mir vor dem Patch schon nicht.

Am besten zu zweit farmen, je 3 kills immer, dann bekommt man zusätzlich noch die 2 Killserien-Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Granatenkills kann man auch im Überlebenskampf farmen, die anderen wohl nicht. Ging bei mir vor dem Patch schon nicht.

Am besten zu zweit farmen, je 3 kills immer, dann bekommt man zusätzlich noch die 2 Killserien-Platin.

Granatenkills,Haftbomben,Nahkampfkills und alle anderen Waffenkills habe ich mit Kumpel bei GTA-Rennen gemacht.Klappt wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu den Waffen Platins...

Wie wird das gezaehlt?

Nur in Missionen?

Ich hab sicher schon gefuehlte 3Mrd Cops erschossen im freien Modus...zaehlt das nicht?

Wie vorhin geschrieben.Am besten mit 1bis2 leuten verabreden GTA-Rennen starten und kõnnt in ruhe alle Kills machen.Vorteil ist tauchen keine Bullen auf und die getötenen spawnen an der gleichen Stelle.Sind Granaten,Haftbomben,Munuition leer,rennnen beenden und bei Start wieder alles kaufen.Haben gestern in 1 Stunde so die Platinabzeichen und die Trophy bekommen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß einer, wie man seine online stats verbessert? bin level 12 und kein einziger hat sich angehoben... und bei anderen ist ausdauer etc. schon auf maximum

Hier ein Video, wie du die Stats pushen kannst: [url=https://www.youtube.com/watch?v=CoID-Ly33kA]GTA 5 Online - How to 100% Skills & Skill Effects! (GTA V) - YouTube[/url]

Aber die meisten kommen mit regelmäßigen zocken. Außer Lugenvolumen, Stärke und Schleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

hab mich an die platin auszeichnungen rangemacht. Habe bereits 18 Stueck. Jetzt aber meine Frage: Ich hab 4/5 bei Drehwurm und bei den Fassrollen (ueberroller) jedoch zaehlen bei mir die spruenge ab da nicht mehr. Schaffe mit einem Sprung meist ueber 6 rollen und lande sogar doch es nichts. Angeblich soll man sich mit nem cargobob heli hochziehen lassen koenne und dann abgeworfen werden und so die drehungen schaffen, jedoch spawnen bei mir keine. Jemand ne idee oder nencargobob der mir bei den 2 auszeichnungen hilft? Bin lvl 55

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...