Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was bringt es wenn ich sprengstoff an das auto baue?

Vorheriger Post um 17:03

Post hinzugefügt um 17:06

Ja toll weil ich die Auszeichnung tune ein Fahrzeug komplett auf machen wollte, habe ich in meinen Gauntlet auch Sprengstoff gebaut jetzt kann ich es nicht mehr tunen und ich habe die Auszeichnung nicht gekriegt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder heißt es von allem das beste rein? Dann hat sich es schon geklärt...

Vorheriger Post um 17:09

Post hinzugefügt um 17:14

Wenn einer dein Auto klaut, rufst du übers handy "bombe zünden" an und dann explodiert das auto und er ist tot :D

Haha :D Weil mein Auto auch geklaut wird wenn ich Fahrzeugzugang auf NIEMAND einstelle :biggrin5::facepalm::biggrin5:

Vorheriger Post um 17:14

Post hinzugefügt um 17:18

Hab gerade eine Empfehlung gekriegt und dann erschien eine Nachricht mit

"Du bekommst nun 5% auf Läden weil du von 90% der Mitbürger eine gutes Führungszeugnis gekriegt hast"

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder heißt es von allem das beste rein? Dann hat sich es schon geklärt...

Vorheriger Post um 17:09

Post hinzugefügt um 17:14

Haha :D Weil mein Auto auch geklaut wird wenn ich Fahrzeugzugang auf NIEMAND einstelle :biggrin5::facepalm::biggrin5:

Vorheriger Post um 17:14

Post hinzugefügt um 17:18

Hab gerade eine Empfehlung gekriegt und dann erschien eine Nachricht mit

"Du bekommst nun 5% auf Läden weil du von 90% der Mitbürger eine gutes Führungszeugnis gekriegt hast"

:D

wenn du die bombe an ein anderes auto anbringst müsste die aus deinem gauntlet verschwinden, wenn ich das richtig verstanden habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ok... sagen wir mal ich hab nen adder voll getunt mit einer fernbombe oder zündungsbombe, dann bin ich doch der depp der es für 20 000 wiederbeschaffen muss oder? wegen einem kill?

hab bisher keinen der bomben gekauft, was ist der unterschied und kommen da kosten auf mich zu oder wird es auf den dieb berechnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok... sagen wir mal ich hab nen adder voll getunt mit einer fernbombe oder zündungsbombe, dann bin ich doch der depp der es für 20 000 wiederbeschaffen muss oder? wegen einem kill?

hab bisher keinen der bomben gekauft, was ist der unterschied und kommen da kosten auf mich zu oder wird es auf den dieb berechnet?

vermutlich muss man es selbst zahlen, finds aber ehrlich gesagt schon witzig :D

Vorheriger Post um 19:01

Post hinzugefügt um 19:03

Öhm was genau soll das?

Ich hoste ne Mission, wo man ein Flugzeug klauen muss:

- Ich bin als erster da

- Töte die meisten Gegner

- Liefere das Flugzeug ab

- Bin nicht gestorben

Ich krieg 5000$, mein Mitspieler 10000$??

Ergibt für mich ehrlich gesagt keinen Sinn.

ich gehe davon aus, dass du die mission schonmal gemacht hast.

dann macht das durchaus sinn, wenn dein mitspieler die mission bisher noch nicht gemacht hat und erst seit kurzem auf dem nötigen level für die mission ist.

Den vollen betrag bekommt man, wenn man die mission das erste mal spielt ODER (wenn man sie schonmal gespielt hat aber noch nicht das richtige level hatte) bei der wiederholung der mission, auf dem richtigen level.

hoffe das ist verständlich

Beispiel:

Ich spiele auf level 5 die mission Basisarbeit und bekomme lediglich 12500. Erreiche ich jedoch level 20(ka auf welchem level man basisarbeit kriegt) und spiele sie dann erneut kriege ich 25 000 dollar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich hatte vor den patches einen Charakter bei dem ich die Waffen der Special Edition geholt habe.

Dieser wurde dann ja gelöscht, mein neuer Charakter kann diese Waffen nun aber nichtmehr kaufen, hat jemand eine erklärung warum?

Oder wie ich das wieder hinbekomme?

Musstest du einen Code im Store eingeben? Wenn ja geb ihn nochmal ein. Oder halt nochmal downloaden, falls es was zu downloaden gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich muss man es selbst zahlen, finds aber ehrlich gesagt schon witzig :D
Ist leider ein teurer Spaß. Der Sprengsatz kostet 7500$ und die Versicherungsgebühren muss man auch selbst tragen. Spaß macht es allerdings. :D
Hallo

Ich hatte vor den patches einen Charakter bei dem ich die Waffen der Special Edition geholt habe.

Dieser wurde dann ja gelöscht, mein neuer Charakter kann diese Waffen nun aber nichtmehr kaufen, hat jemand eine erklärung warum?

Oder wie ich das wieder hinbekomme?

DLC neu laden und GTA V neu starten, so hat es bei mir funktioniert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider ein teurer Spaß. Der Sprengsatz kostet 7500$ und die Versicherungsgebühren muss man auch selbst tragen. Spaß macht es allerdings. :D

DLC neu laden und GTA V neu starten, so hat es bei mir funktioniert.

hatte vor das mit meinem vacca zu machen nachdem er voll aufgetunet ist :D damit bischen rumfahren, abstellen und warten bis ihn jemand klauen will.

klar is halt teuer aber spaß geht nunmal vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne doofe Frage aber wie sieht es denn eig aus mit dem Geld-Glitch ? Ich meine funktionieren tut er ja NOCH hab es letztens mit meinem Gauntlet mal ausprobiert. Aber wie sieht das aus von seiten R* ?? Habe irgendwo mal aufgegriffen auf den letzten seiten hier das man gegebenfalls gebannt wird. Kann das denn jemand bestätigen oder kann ich nachher einfach mal bisschen Geld scheffeln ? Bis R* die versprochenen 500.000 überweist kann ja anscheinend noch dauern un ich hab keine lust mehr andauernd keine kohle zu haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne doofe Frage aber wie sieht es denn eig aus mit dem Geld-Glitch ? Ich meine funktionieren tut er ja NOCH hab es letztens mit meinem Gauntlet mal ausprobiert. Aber wie sieht das aus von seiten R* ?? Habe irgendwo mal aufgegriffen auf den letzten seiten hier das man gegebenfalls gebannt wird. Kann das denn jemand bestätigen oder kann ich nachher einfach mal bisschen Geld scheffeln ? Bis R* die versprochenen 500.000 überweist kann ja anscheinend noch dauern un ich hab keine lust mehr andauernd keine kohle zu haben ^^

Dachte es funktioniert nur noch mit dem Motorrad?

Es wurde doch behauptet das mit dem Auto der glitch behoben wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...