Travis646 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 ???bin Ich blind...da is keiner mit 100m bei 8.22 edit: 6.22 schon eher...wär Ich Mod hättest du Boardurlaub bis Herbst 2015....geärgert mich hab --jetzt verdammt viel....:mad1: Ich glaube der meint den bekannten Flughafen Stunt ab 28:22. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Wie macht man das mit dem Unterstützungs-Hubschrauber? Hab den neulich angefordert, und dann ist er aber nur blöd über mir rumgeflogen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Braucht man für Numero Uno beim Rallye-Rennen einen Sieg als Beifahrer und als Fahrer oder reicht nur Beifahrer? MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Braucht man für Numero Uno beim Rallye-Rennen einen Sieg als Beifahrer und als Fahrer oder reicht nur Beifahrer?MfG black:) now Free Es reicht als Beifahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Zur Zeit garnicht, Minitransaktionen sind bis auf weiteres deaktiviert von Rockstar Games aus. Alles klar. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Es reicht als Beifahrer. Alles klar, dankesehr:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 ???bin Ich blind...da is keiner mit 100m bei 8.22 edit: 6.22 schon eher...wär Ich Mod hättest du Boardurlaub bis Herbst 2015....geärgert mich hab --jetzt verdammt viel....:mad1: Nenenene, meinte schon den ab Minute 8.22, den nach dem Golfplatz, wo man über das (kleine) Parkhaus segelt. Bei mir reichte es auf jeden Fall aus, um die 100 Meter Sprünge zu absolvieren. Anlauf--Sprung--Landung--wenden--zurück zum Start! Und das ganze dauerte nur 'n paar Minuten. Aber sicherlich gibt's auch andere, geeignete Sprünge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 da springst ja nur 40m...? (BF Injection?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 da springst ja nur 40m...? (BF Injection?) Bin mit'm getunten Feltzer. Auf jeden Fall hat's gezählt, denke ich. Oder gibt's noch andere Sprungauszeichnungen? Muss ich nachher mal gucken, nicht, das ich hier Blödzinn erzähle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Kann es sein,das manche Sachen nicht gezählt werden. Habe eben zb 3 mal Team Deathmatch gespielt,2 mal gewonnen und 1 mal verloren. Wird aber im socialclup nicht angezeigt.Oder Armdrücken...Hab das bestimmt vor fast ner Woche gemacht,aber wird auch nirgends angezeigt..Darten auch nicht!!! Gibt es da ein trick oder hat jemand gleicher Erfahrungen gemacht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Kann es sein,das manche Sachen nicht gezählt werden.Habe eben zb 3 mal Team Deathmatch gespielt,2 mal gewonnen und 1 mal verloren. Wird aber im socialclup nicht angezeigt.Oder Armdrücken...Hab das bestimmt vor fast ner Woche gemacht,aber wird auch nirgends angezeigt..Darten auch nicht!!! Gibt es da ein trick oder hat jemand gleicher Erfahrungen gemacht?? Kannst auch Start-Statistiken nachschauen.Wird bei mir aber auch nicht alles gespeichert.Hab alle 6 Überlebenskampfe gespielt und es steht 0 von 6 gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Nochmal geguckt: Auszeichnung "Luftikus" mit einem getunten Feltzer an eben jenem Monsterstunt absolviert. War erst gestern Abend gewesen, wollte dennoch auf Nummer sicher gehen und hab nochmal geschaut, wie die Auszeichnung heisst. Ob man überhaupt über 100 Meter springt, weiss ich nicht und wenn nicht, dann weiss ich auch nicht, warum die Sprünge zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 zum 1001x...habt Ihr nach ner Aktion nicht das orange Lade/Speichersymbol und Ihr geht raus dann wars für die Katz.... macht einfach ein Rennen und guckt ob es speichert.... Klappte bei mir zu 99% (hab auch immer sc nebenbei am PC am laufen und kontrolier) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 habe gerade im SC nachgeschaut und einige der wichtigen Siege von gestern (Rallye:mad5:, und das war ein Krampf) zählen nicht, wenn der Andere/die Anderen während des Events rausgehen! Da nutzt es mir auch nichts, wenn denen als Spielverderber die Eier abgeschnitten werden! Kann sein, das die ein oder andere Verabredung mit Euch nötig ist :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hey, ich kann Lester nicht mehr anrufen (z.B. für Spieler aufdecken oder Fahndungslevel enternen). Er geht einfach nicht mehr ran. Woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 weiß einer wie sich die Autos beim tunen verhalten? Beispiel: Sportwagen Grotti Carbonizzare Motortuning Stufe 4 der blaue Strich bei Beschleunigung geht bis zum Ende (Beschleunigung is komplett voll) lohnt es sich jetzt noch den Turbo für 50k einzubauen wenn die Beschleunigung schon voll ist (geht es also über das Ende vom Strich hinaus)? danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hat jemand nen Tipp für das Raumschiffteil unter der großen Brücke? Versuche jetzt seit ner Stunde da dran zu kommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hat jemand nen Tipp für das Raumschiffteil unter der großen Brücke? Versuche jetzt seit ner Stunde da dran zu kommen -.- mit nem heli drauf landen. geht. habs auch so geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hat jemand nen Tipp für das Raumschiffteil unter der großen Brücke? Versuche jetzt seit ner Stunde da dran zu kommen -.- Falscher Tread.Ich bin mit Fallschirm von Hubschrauber abgesprungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Schon ca 20 mal versucht, der Heli passt da irgendwie nicht rein... oder ich benutze den falschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.