Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Yo meine Amigos, hab da mal eine Frage wegen den Gang Hideouts.. man muss ja 5 Stück davon an einem Tag schaffen für eine Auszeichnung.. was ist aber überhaupt mit 1 Tag gemeint? 00 uhr bis 00 Uhr, oder kann ich quasi um 19 Uhr beginnen und hab dann Zeit bis 19 Uhr am nächsten Tag?

ich gehe fest davon aus, dass 0 bis 0 uhr gemeint ist, habs zumindest so gemacht und es hat geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du Gang angriff alleine oder zu zweit gemacht vieleicht liegt es da dran da kommt am Schluss eine Wertung

Zuerst einen alleine gemacht und dann gerade eben zu zweit. Einmal hat er mehr gekillt und einmal ich. Nichts bekommen. Wir müssen die Liste aber noch weiter abarbeiten.

Wie sieht das mit "spontanes rennen" aus? Gehört das auch dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du die frage nicht irgendwo schonmal gestellt und dir wurden antworten gegeben?

finde es jetzt nicht mehr aber ich bin mir relativ sicher antworten gelesen zu haben, die ich nicht mehr finde...

Das ist meine 2. Frage. Habe vorhin eine Frage zu der Trophäe "Schönen Aufenthalt" gepostet.

Vorheriger Post um 20:09

Post hinzugefügt um 20:11

Hast du die Platin Auszeichnung dafür bekommen?

Ah, ich sehe grad auf der Seite, dass ich 19/20 habe, jedoch ingame auf der Karte habe ich bei allen 20 ein Häckchen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meine 2. Frage. Habe vorhin eine Frage zu der Trophäe "Schönen Aufenthalt" gepostet.

Vorheriger Post um 20:09

Post hinzugefügt um 20:11

Ah, ich sehe grad auf der Seite, dass ich 19/20 habe, jedoch ingame auf der Karte habe ich bei allen 20 ein Häckchen. :emot-raise:

mach doch einfach alle 20 nochmal ;) is ja jetzt nicht die welt. mit system halt vorgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

vielleicht eine blöde frage.

Aber hat es irgendeinen Vorteil, wenn man sich Fahrzeuge kauft?

Ich mein ich kann doch auch Fahrzeuge irgendwem Klauen und die auch die Garage parken...

Teure Autos wie z.B. Den Adder kannst Du nicht in Deine Garage fahren.
wie kann ich mein beschlagnahmtes Auto wieder beschaffen? Auf den Platz komme ich, jedoch kann ich nicht rausfahren. Die Türen gehen nicht auf..
Das Tor geht erst sehr spät auf, kurz bevor Deine Motorhaube das Tor berührt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...