kingjumper Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hi kann man jetzt wieder ohne probleme online zocken ohne level oder speicher verlust bitte um antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTAV Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hi kann man jetzt wieder ohne probleme online zocken ohne level oder speicher verlust bitte um antwort Ja, kann man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Yo meine Amigos, hab da mal eine Frage wegen den Gang Hideouts.. man muss ja 5 Stück davon an einem Tag schaffen für eine Auszeichnung.. was ist aber überhaupt mit 1 Tag gemeint? 00 uhr bis 00 Uhr, oder kann ich quasi um 19 Uhr beginnen und hab dann Zeit bis 19 Uhr am nächsten Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Yo meine Amigos, hab da mal eine Frage wegen den Gang Hideouts.. man muss ja 5 Stück davon an einem Tag schaffen für eine Auszeichnung.. was ist aber überhaupt mit 1 Tag gemeint? 00 uhr bis 00 Uhr, oder kann ich quasi um 19 Uhr beginnen und hab dann Zeit bis 19 Uhr am nächsten Tag? ich gehe fest davon aus, dass 0 bis 0 uhr gemeint ist, habs zumindest so gemacht und es hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Darf man sterben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Darf man sterben? jap kriegst aberk eine meldung ob du es geschafft hast( ich zumindest nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Nachts kommen aber andere Gang Angriffe als am Nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 wie schaltet man denn den kistenabwurf frei? der ist als einziger noch gesperrt in der liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hast du Gang angriff alleine oder zu zweit gemacht vieleicht liegt es da dran da kommt am Schluss eine Wertung Zuerst einen alleine gemacht und dann gerade eben zu zweit. Einmal hat er mehr gekillt und einmal ich. Nichts bekommen. Wir müssen die Liste aber noch weiter abarbeiten. Wie sieht das mit "spontanes rennen" aus? Gehört das auch dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 So habs grad geschafft.. 30 Auszeichnungen.. man man, jetzt "nur" noch Level 100, und endlich platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTAV Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich habe alle 20 Läden ausgeraubt, überall sind auch kleine grüne Häkchen, aber ich habe keine Trophäe bekommen. Jemand eine Idee? ... bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ... bitte um Hilfe hast du die frage nicht irgendwo schonmal gestellt und dir wurden antworten gegeben? finde es jetzt nicht mehr aber ich bin mir relativ sicher antworten gelesen zu haben, die ich nicht mehr finde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ... bitte um Hilfe Hast du die Platin Auszeichnung dafür bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTAV Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 hast du die frage nicht irgendwo schonmal gestellt und dir wurden antworten gegeben?finde es jetzt nicht mehr aber ich bin mir relativ sicher antworten gelesen zu haben, die ich nicht mehr finde... Das ist meine 2. Frage. Habe vorhin eine Frage zu der Trophäe "Schönen Aufenthalt" gepostet. Vorheriger Post um 20:09 Post hinzugefügt um 20:11 Hast du die Platin Auszeichnung dafür bekommen? Ah, ich sehe grad auf der Seite, dass ich 19/20 habe, jedoch ingame auf der Karte habe ich bei allen 20 ein Häckchen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Das ist meine 2. Frage. Habe vorhin eine Frage zu der Trophäe "Schönen Aufenthalt" gepostet. Vorheriger Post um 20:09 Post hinzugefügt um 20:11 Ah, ich sehe grad auf der Seite, dass ich 19/20 habe, jedoch ingame auf der Karte habe ich bei allen 20 ein Häckchen. :emot-raise: mach doch einfach alle 20 nochmal is ja jetzt nicht die welt. mit system halt vorgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTAV Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 mach doch einfach alle 20 nochmal is ja jetzt nicht die welt. mit system halt vorgehen Hatte ich vor, danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hi, vielleicht eine blöde frage. Aber hat es irgendeinen Vorteil, wenn man sich Fahrzeuge kauft? Ich mein ich kann doch auch Fahrzeuge irgendwem Klauen und die auch die Garage parken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ey kann doch nicht sein hab schon 4 mal Kopfgeld überlebt und jedes mal die XP und Kohle dafür bekommen aber nicht trophy... noch jemand das Problem kein bock jedes mal fast ne Stunde zu warten für den rotz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 wie kann ich mein beschlagnahmtes Auto wieder beschaffen? Auf den Platz komme ich, jedoch kann ich nicht rausfahren. Die Türen gehen nicht auf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hi,vielleicht eine blöde frage. Aber hat es irgendeinen Vorteil, wenn man sich Fahrzeuge kauft? Ich mein ich kann doch auch Fahrzeuge irgendwem Klauen und die auch die Garage parken... Teure Autos wie z.B. Den Adder kannst Du nicht in Deine Garage fahren.wie kann ich mein beschlagnahmtes Auto wieder beschaffen? Auf den Platz komme ich, jedoch kann ich nicht rausfahren. Die Türen gehen nicht auf..Das Tor geht erst sehr spät auf, kurz bevor Deine Motorhaube das Tor berührt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.