steini0509 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 mir gehts bei den deathmatches nur darum MVP zu sein und das Geld abzustauben da is defensiv spielen nicht drin. hab dann zwar nur ne 1,5er bis 2er quote aber dafür dann 15-20 kills. macht mMn wesentlich mehr spaß. campen is da nich nötig =Dedit: wie wärs mal mit nem FAQ thread bei dem die am meisten gestellten fragen in den startpost kommen. wie z.b. die sache mit den platinauszeichnungen, da ja einige fragen doch immer wieder gestellt werden Mach ich ja nicht immer, nur manchmal, weils Spaß macht. Ich hasse aber Death und die kommen wegen der Spieltechnik in GTA V häufiger vor als in IV. DAs mit den Auszeichnungen, kommt das nicht in den Leitfaden? Bei manchen könnte ich auch Tipps gebrauchen. Schaffe z.B. diesen Wheelie mit Motorrad einfach nicht. Nach paar Sekunden fahr ich automatisch wieder auf beiden Rädern. Geht eifnach wieder runter. Weiß nicht was ich falsch mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Yo wieso muss man eig Kriminell Schnell 2 Runden fahren? Man bekommt doch die gleiche RP Anzahl, jedenfalls allein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Yo wieso muss man eig Kriminell Schnell 2 Runden fahren? Man bekommt doch die gleiche RP Anzahl, jedenfalls allein? Du musst 2 Runden mit mindestens einem Gegner fahren. Achte dann mal auf deine RP Anzeige oben im HUD, wenn du die erste Runde beendet hast. Die meisten Punkte bekommt man während des Rennens und nicht erst im Ziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Mir hängt das Spiel mittlerweile aus den Ohren raus muss ich sagen.. schnell Platin holen und dann erstmal wegpacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Mach ich ja nicht immer, nur manchmal, weils Spaß macht. Ich hasse aber Death und die kommen wegen der Spieltechnik in GTA V häufiger vor als in IV. DAs mit den Auszeichnungen, kommt das nicht in den Leitfaden? Bei manchen könnte ich auch Tipps gebrauchen. Schaffe z.B. diesen Wheelie mit Motorrad einfach nicht. Nach paar Sekunden fahr ich automatisch wieder auf beiden Rädern. Geht eifnach wieder runter. Weiß nicht was ich falsch mache. Hol dir die Pegassi Bati und fahr beim Flughafen die Landebahn entlang ,stick grade nach hinten gedrückt halten,klappt einwandfrei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Numero Uno Ist dies eigentlich in einer Solositzung machbar? Bzw Teils machbar? Oder brauch ich für alle aktivitäten einen richtigen Gegner? Andere Frage zu dem R* Payback 500k, wurden die jetzt schon versendet oder nicht? Bis jetzt hab ich noch nichts erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Numero UnoIst dies eigentlich in einer Solositzung machbar? Bzw Teils machbar? Oder brauch ich für alle aktivitäten einen richtigen Gegner? Andere Frage zu dem R* Payback 500k, wurden die jetzt schon versendet oder nicht? Bis jetzt hab ich noch nichts erhalten. 1. Nein 2. Noch nicht Numero Uno GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in folgenden Wettkampf-Spieltypen den ersten Platz erreichen: Also minimum 2 Leute ... bei Rallye sogar 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Gibt es den Rat Loader auch ohne Roststellen oder nur mit? Weiß das wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallo, gibt es irgendwo einen Überblick welche 30 Platin-Auszeichnungen man machen kann? vlt kann das mal jemand im Leitfaden mit aufnehmen und die dazugehörige hilfen.. z.b. suche ich auch einen map wo man sieht welche gangs man in 24 h am besten wann überfällt.. hatte ich irgendwo mal gesheen und suche diese nun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wie ist das bei Numero Uno und Rallye reicht es einmal als Beifahrer zu gewinnen oder braucht man auch den Sieg als Fahrer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallo, gibt es irgendwo einen Überblick welche 30 Platin-Auszeichnungen man machen kann? vlt kann das mal jemand im Leitfaden mit aufnehmen und die dazugehörige hilfen.. z.b. suche ich auch einen map wo man sieht welche gangs man in 24 h am besten wann überfällt.. hatte ich irgendwo mal gesheen und suche diese nun. Ich bin im Norden bei Trevor gestartet und dann ab Richtung Stadt. Das hat gut gereicht und im ersten Anlauf geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wie ist das bei Numero Uno und Rallye reicht es einmal als Beifahrer zu gewinnen oder braucht man auch den Sieg als Fahrer ? Ich habe bisher nur einmal als Beifahrer gewonnnen, (wegen der Trophäe), und habe Numero Uno längst erhalten. Reicht also als Beifahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Gibt es den Rat Loader auch ohne Roststellen oder nur mit? Weiß das wer? =( leider nur mit, stört mich auch unheimlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich habe bisher nur einmal als Beifahrer gewonnnen, (wegen der Trophäe), und habe Numero Uno längst erhalten. Reicht also als Beifahrer. Ok Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet-1976 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 kann man die 6 darter platin eigl solo machen oder kommt die nur, wenn man zu 2 ne runde dart spielt? Kann man nur zu 2 machen. Als bei mir hat es ohne 2. Mitspieler funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Irgendwie klappt Numero Uno bei mir nicht. Habe nun sämtliche Sachen einmal gewonnen. Sowohl als Fahrer als auch als Beifahrer. Unter Auszeichnungen hab ich auch überall ein Sieg. Nur die Trophäe erscheint nicht. Auch nicht die Platin Auszeichnung. Hat jemand n Tipp oder worauf man besonders achten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Irgendwie klappt Numero Uno bei mir nicht.Habe nun sämtliche Sachen einmal gewonnen. Sowohl als Fahrer als auch als Beifahrer. Unter Auszeichnungen hab ich auch überall ein Sieg. Nur die Trophäe erscheint nicht. Auch nicht die Platin Auszeichnung. Hat jemand n Tipp oder worauf man besonders achten muss? Das gleiche Problem bei mir.Überall hab ich Sieg und Trophy kommt nicht.Ich weiss nicht ob mann bei Überlebenskampf die meisten Kills braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Das gleiche Problem bei mir.Überall hab ich Sieg und Trophy kommt nicht.Ich weiss nicht ob mann bei Überlebenskampf die meisten Kills braucht. Glaub ich irgendwie nicht, weil da ja auch keine wirkliche Wertung mit allen Kills am Ende kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Dann habe ich keine Ahnung was ich falsch mache.Bei Schießstand reicht ja nur eine Herausforderung glaube ich.Werde jetz nochmal alles machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Zu den Trophäen wo man Siege braucht, vermute ich, das jene nicht Mitgezählt werden, die man (z.B. ein Rennen) alleine bestreitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.