Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

ich würde nicht sagen das du dumm bist, aber warscheinlich triffst du deine gegner vor lauter feinden nicht ^^

hehe, spaß beiseite, die mission ist auf normalem wege wirklich haarig, vorallem weil man ohne deckung so schnell tot ist ...

also ich muss ehrlich sagen, ich habs bisher nur mit einem freund und 2 kampfhelis hinbekommen... da kommen soviele bullen und beschützer, da ist einfach nur töten und foto machen nicht so leicht.

selbst mit kampfheli ist es schwer... vorallem wenn die kamera zu lange lädt. dann ist man schnell mal tot.

also eine vorgehensweise die bei mir gut geklappt hat war, 1 hat nen heli und fliegt über dem haus, soweit das er mit dem fallschirm landen kann...

der 2. spieler geht normal vom eingang rein und schießt sich in richtung zielperson.

damit erstmal wenigstens ein bissle ruhe ist, kurz bevor der 2. spieler beim ziel ist, springt der spieler aus dem heli und landet am besten erstmal auf dem dach, von dort die feinde beim pool killen und runter zur zielperson und ausschalten.

der 2. spieler sollte inzwischen auch da sein um rückendeckung zu geben.

sobald das foto fertig ist, wieder vom eingang raus und bullen abschütteln. dann ab zu martin.

ist auf die art nicht wirklch leicht, klar.

aber ist wenigstens auch nicht totlangweilig ^^

mit kampfhelis natürlich fast das gleiche, nur viel einfacher... einer geht foto machen, der andere schießt alles ab was sich bewegt, von polizei abhauen ist dann auch sehr einfach.

Vielen Dank für die schnellen Antworten ;)

Und ja hm ich versuchte es bislang im Alleingang

Wollte Rambo raushängen lassen was mir aber misslang

Vorheriger Post um 22:45

Post hinzugefügt um 22:45

ich würde nicht sagen das du dumm bist, aber warscheinlich triffst du deine gegner vor lauter feinden nicht ^^

hehe, spaß beiseite, die mission ist auf normalem wege wirklich haarig, vorallem weil man ohne deckung so schnell tot ist ...

also ich muss ehrlich sagen, ich habs bisher nur mit einem freund und 2 kampfhelis hinbekommen... da kommen soviele bullen und beschützer, da ist einfach nur töten und foto machen nicht so leicht.

selbst mit kampfheli ist es schwer... vorallem wenn die kamera zu lange lädt. dann ist man schnell mal tot.

also eine vorgehensweise die bei mir gut geklappt hat war, 1 hat nen heli und fliegt über dem haus, soweit das er mit dem fallschirm landen kann...

der 2. spieler geht normal vom eingang rein und schießt sich in richtung zielperson.

damit erstmal wenigstens ein bissle ruhe ist, kurz bevor der 2. spieler beim ziel ist, springt der spieler aus dem heli und landet am besten erstmal auf dem dach, von dort die feinde beim pool killen und runter zur zielperson und ausschalten.

der 2. spieler sollte inzwischen auch da sein um rückendeckung zu geben.

sobald das foto fertig ist, wieder vom eingang raus und bullen abschütteln. dann ab zu martin.

ist auf die art nicht wirklch leicht, klar.

aber ist wenigstens auch nicht totlangweilig ^^

mit kampfhelis natürlich fast das gleiche, nur viel einfacher... einer geht foto machen, der andere schießt alles ab was sich bewegt, von polizei abhauen ist dann auch sehr einfach.

Ups^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man iwie gezielt Dart spielen? Bzw iwo beitreten? Muss normalerweise immer iwelche Leute einladen und ewig warten bis jemand joint

naja du kannst direkt in die bar gehen und dart starten, allerdings musst du für die platins leute einladen/dabei haben...finds auch nervig, aber ich leg den 6er dart erstmal zur seite, iwie is mir dieses ladezeiten gewarte zu langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal eine frage zu den platinauszeichnungen

man brauch 30 stück für die tr0phy aber ich hab mal durch gezählt und k0mme da grad mal 27 die ich überupt zur verfügung hab???

bin rang 73 schaltet man die restlichen n0ch frei 0der wie?

Bei einigen Auszeichnungen muss man sich erst durch Bronze, Silber und Gold arbeiten bis sie zur Platin werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde jetzt snipern nicht unbedingt als Campen bezeichnen. Was wenn man Snipern üben will? Ich habe auch in GTA IV oft gesnipert, obwohl ich ohne Snipern viel mehr Kills geholt habe und auch nicht starb. Es macht einfach nur mal ungemein Spaß....

In GTA V muss man aber wirklich mehr campen, wegen den kleinen Maps und den komischen Spawnpunkten. Und den mit R1 an der Wand Hockern.... Wenn man da ne K/D von 6.0 gewohnt ist, schaut man gleich mal in die Röhre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde jetzt snipern nicht unbedingt als Campen bezeichnen. Was wenn man Snipern üben will? Ich habe auch in GTA IV oft gesnipert, obwohl ich ohne Snipern viel mehr Kills geholt habe und auch nicht starb. Es macht einfach nur mal ungemein Spaß....

In GTA V muss man aber wirklich mehr campen, wegen den kleinen Maps und den komischen Spawnpunkten. Und den mit R1 an der Wand Hockern.... Wenn man da ne K/D von 6.0 gewohnt ist, schaut man gleich mal in die Röhre....

mir gehts bei den deathmatches nur darum MVP zu sein und das Geld abzustauben :D da is defensiv spielen nicht drin. hab dann zwar nur ne 1,5er bis 2er quote aber dafür dann 15-20 kills. macht mMn wesentlich mehr spaß. campen is da nich nötig =D

edit:

wie wärs mal mit nem FAQ thread bei dem die am meisten gestellten fragen in den startpost kommen. wie z.b. die sache mit den platinauszeichnungen, da ja einige fragen doch immer wieder gestellt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...