Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Hey,

die Trophie Der amerikanische Traum soll ja verbugt sein. Man soll hier ein Apartment kaufen und ein auto Versichern. Ich habe geich das 230k Apartment mit den 10 Stellplätzen in der Garage gekauft und schon mehrere leicht getunte Auto drin.

meine Frage ist nun.. im Leitfaden steht man soll nicht über ein Verkaufsschild kaufen sondern über das ingame-inet.

Ich habe über das Verkaufsschild gekauft... kann ich nun etwas tun das es Bling macht? neukaufen über das Inet? und was passiert dann mit meinen autos?

wenn du dir ein neues appartment kaufst werden deine autos automatisch da in der garage untergebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das eigentlich mit den großen Überfällen (Heists)? Bin jetzt level 50 aber so richtig is da noch nix passiert, kommen die erst bei höherem level (frage geht an die 100+ Spieler) oder gibt es noch gar keine und die kommen später als addon?

Aufzählung:

Jobs aus dem Handy

Läden ausrauben

Rennen

Fahrzeug deathmatch

deathmatch

teamdeathmatch

Fallschirmsprung

Stern mission

Überlebenskampf

Sport und Spaß (Golf, Armdrücken,...)

mehr fällt mir nicht ein (das is alles was ich zur Zeit machen kann)

komm da noch was oder war es das bis jetzt und wir müssen warten bis was neues kommt?

danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit den großen Überfällen (Heists)? Bin jetzt level 50 aber so richtig is da noch nix passiert, kommen die erst bei höherem level (frage geht an die 100+ Spieler) oder gibt es noch gar keine und die kommen später als addon?

Aufzählung:

Jobs aus dem Handy

Läden ausrauben

Rennen

Fahrzeug deathmatch

deathmatch

teamdeathmatch

Fallschirmsprung

Stern mission

Überlebenskampf

Sport und Spaß (Golf, Armdrücken,...)

mehr fällt mir nicht ein (das is alles was ich zur Zeit machen kann)

komm da noch was oder war es das bis jetzt und wir müssen warten bis was neues kommt?

danke schon mal

die heists sollen wohl kommende woche oder so kommen, hab gelesen, dass die mit dem nächsten patch kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.



Ich hab mal ne Frage zu den Auszeichnungen die es bei GTA 5 Online gibt.

Ich wollte gern mal wissen wie lange ich mit dem Helikopter fliegen muss um die Auszeichnung in Platin zu bekommen?

Wäre nett wenn mir jemand von euch mir das beantworten kann.

Schickt mir einfach eine Nachricht oder schreibt bei PSN an.

Meine PSN ID ist juli_reefi

Ich glaube für jede Stunde Flugzeit laut Statistik, bekommst du einen Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir is es mal so, mal so. Unten links sieht man ja manchmal, wenn man ne Auszeichnung erfüllt hat, da kriegt man auch gleich RP. Meistens kommt dieses Pop-Up beim Aufleveln einer Auszeichnung aber nicht. Kann auch nicht sagen ob ich dafür dann RP bekommen habe in den Fällen, da ich natürlich nie genau weiß wie viel ich grade immer habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr für die Auszeichnungen RP´s bekommen?

hab jetzt 15Platin Auszeichnungen aber irgendwie noch nie eine Meldung oder Punkte dafür erhalten.

Also bei mir is es mal so, mal so. Unten links sieht man ja manchmal, wenn man ne Auszeichnung erfüllt hat, da kriegt man auch gleich RP. Meistens kommt dieses Pop-Up beim Aufleveln einer Auszeichnung aber nicht. Kann auch nicht sagen ob ich dafür dann RP bekommen habe in den Fällen, da ich natürlich nie genau weiß wie viel ich grade immer habe.

Bei mir auch so. Nicht immer kam die Meldung. Allerding ist es unter Statistiken als abgeschlossen gekennzeichnet. Hoffe mal, daß das auch zählt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch so. Nicht immer kam die Meldung. Allerding ist es unter Statistiken als abgeschlossen gekennzeichnet. Hoffe mal, daß das auch zählt. ;)

hab so eine Meldung noch nie bekommen. hab es jetzt bei 10 Auszeichnungen probiert, egal ob Bronze, Gold oder Platin, vorher die RP gemerkt Auszeichnungen abgeschlossen und die Zahl hat sich nicht geändert.

kann man ja schnell ausprobieren, in den Friseurladen und 5 mal Haare schneiden und gucken ob man 100 RP bekommen hat (vorher natürlich die Zahl merken:J:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab so eine Meldung noch nie bekommen. hab es jetzt bei 10 Auszeichnungen probiert, egal ob Bronze, Gold oder Platin, vorher die RP gemerkt Auszeichnungen abgeschlossen und die Zahl hat sich nicht geändert.

kann man ja schnell ausprobieren, in den Friseurladen und 5 mal Haare schneiden und gucken ob man 100 RP bekommen hat (vorher natürlich die Zahl merken:J:)

Das selbe bei mir:)

MfG black:) now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hab gestern fix Platin Award im Armdrücken mit nem Kumpel gemacht (5 Min. Arbeit).

Er hat mich halt immer gewinnen lassen und sind immer auf Revanche gegangen...nach meinen 25 Siegen kam gleich im Freien Modus die 4 Awards dafür (Bronze Silber Gold Platin) und das hat es über der Minimap angezeigt...

Aber bei mir zeigt es sonst auch nicht jeden Award an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit gestern abend das Problem, dass sich mein Kontostand (und wahrscheinlich auch die RP) nicht verändern. Schliesse ich ne Sitzung ab (über Start) komme ich beim nächsten Aufstarten immer wieder auf den Betrag von gestern abend zurück.

Dass es sich um das allseits bekannte Speicherproblem handelt, ist mir bewusst. Warum aber werden mir dann im Bankkontoverlauf trotzdem die Beträge angezeit, die ich während den heutigen Sitzungen einbezahlt habe?

Beispielsweise habe ich gestern mit 645k aufgehört, heute dann 30k eingezahlt und beim Beenden und neuen Eintreten bin ich wieder bei den 645k. Dennoch wird mir im Transaktionsverlauf die Gutschrift der 30k angezeigt.

Kennt jemand des Rätsels Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute!

ich befinde mich inder Story gerad an dem Punkt, wo ich mal n break mache und die Brücken alle gerne abarbeiten würde.

Leider find ich die Flugvehicel, die ich selbst zur Verfügung habe, alle ziemlich schlecht.

Ich würde gerne den Buzzer nehmen (diesen kleinen schwarzen Kampfheli)

aber ich finde den nirgends.

Auch nicht da, wo er sich laut Leitfaden befinden sollte!

Die 2x Helilandeplätze sind immer leer.

Kann mir wer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute!

ich befinde mich inder Story gerad an dem Punkt, wo ich mal n break mache und die Brücken alle gerne abarbeiten würde.

Leider find ich die Flugvehicel, die ich selbst zur Verfügung habe, alle ziemlich schlecht.

Ich würde gerne den Buzzer nehmen (diesen kleinen schwarzen Kampfheli)

aber ich finde den nirgends.

Auch nicht da, wo er sich laut Leitfaden befinden sollte!

Die 2x Helilandeplätze sind immer leer.

Kann mir wer helfen?

Guck mal, da sind 2 Gebäude. Bei mir waren sie nebenan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...