Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hauptsache der Sandking XL ( standart federung ) passt von der Höhe her nicht durch das Garagentor :xd::'>

Jedesmal beim rausfahren kratzt es gewaltig oben am Dach :D

Das ist aber soweit ich selbst erlebt habe nur bei den 205.000$ Apartment und das andere Apartment im gleichen Haus so. Beim Eclipse Tower (Hatte das 391k) war das definitiv nicht so und im Weazel Building (Hab jetzt Apt. 101) ist es auch nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch noch der teuerste für 25.000$ ...dafür musste ich 2 Sekunden lang Glitchen um mir den endlich mal leisten zu können. :emot-argh:

Habs länger als 2 Sekunden gemacht und deswegen ist meine ganze Garage in der Farbe:biggrin5:

Das ist aber soweit ich selbst erlebt habe nur bei den 205.000$ Apartment und das andere Apartment im gleichen Haus so. Beim Eclipse Tower (Hatte das 391k) war das definitiv nicht so und im Weazel Building (Hab jetzt Apt. 101) ist es auch nicht so.

Hab nachgeschaut sind die Del Perro Heights.

Naja muss ich wohl mit leben:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal 'ne Frage, bzgl. eines Überlebenkampfes: Auf der Map "Schrott & Knochen", da gab es immer eine bestimmte Stelle, an die ich mich "vercampt" habe und zwar auf dem Dach eines weißen Hauses, rechts vor dem Flugzeugwrack. Wollte heute mit einem Freund eben jenes wiederholen, jedoch bekam ich jedesmal die Meldung "Fehlgeschlagen", sobald ich zwei Gegner getötet habe. Nun meine Frage: Ist das irgendwie ein Bug, oder sonstiges? An meiner Internetverbindung konnte es nicht liegen, da ich an jeder anderen Stelle auf der Map stehen und drinnen gelassen wurde. Hatte jemand auch diesen "Fehler" und weiß evtl. einen Rat?^^

Vielen Dank schon mal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor rund 6 Stunden hat sich R* auf der eingen Homepage zu Wort gemeldet.

Hi everyone,

Just to clarify for those who were asking about the adjustment made to mission replay payouts, please remember that we are continuing to regularly balance the dynamic in-game economy and whenever we discover that there are unintended loopholes that some players are exploiting to grind cash or RP, you can expect that we will be adjusting or closing them. By the same token, there are also cases where we’re balancing the economy in the opposite direction such as recently reduced penalties for dying. All of this is done to keep things as fair and as fun as possible - please remember that we are looking at not only player data in our ongoing tuning process decision-making but also at your direct input, so if you have any feedback about the in-game economy or any other aspects of the game, please direct it to GTAOnline@rockstargames.com as we are actively looking at all player feedback sent to that address. We thank you for your understanding and patience and please stay tuned this week for more information including timing of the first GTA$ Stimulus Package deposit and the forthcoming new content such as the Beach Bum Pack, Content Creator and Heists.

Kein einziges Wort zu den Serverausfällen am Wochenende, sondern nur warme Worte und geseiere. Für mich klingt das nach Planlosigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch, habe mich da gestern mal schlau gemacht. Nachdem man ein paar Ron-Missionen und Trevor-Missionen, die man per SMS bekommt, erledigt hat, ruft Ron nochmal irgendwann an und sagt, dass da ein Abwurf statt findet und du dir das Zeug holen sollst. Ab dann sind die Abwürfe freigeschaltet. Ich hatte damals die Missionen irgendwie nicht gemacht, daher hab ich die Kistenabwürfe auch nie gesehen.

Wenn du jetzt keine SMS mehr vom Ron hast bzw. kriegst, dann lauf ein bisschen um den Fluglatz da in Sandy Shores rum, mach die zwei Überlebenskämpfe dort um Trevors Haus rum und start n paar Gang-Angriffe in der Gegend. Keine Ahnung obs damit zu tun hatte, aber danach hab ich die Mission "Rollendes Labor" von Ron bekommen, und danach kriegste noch n paar mehr von dem.

Thx teste ich heute gleich mal!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hi everyone,

Just to clarify for those who were asking about the adjustment made to mission replay payouts, please remember that we are continuing to regularly balance the dynamic in-game economy and whenever we discover that there are unintended loopholes that some players are exploiting to grind cash or RP, you can expect that we will be adjusting or closing them. By the same token, there are also cases where we’re balancing the economy in the opposite direction such as recently reduced penalties for dying. All of this is done to keep things as fair and as fun as possible - please remember that we are looking at not only player data in our ongoing tuning process decision-making but also at your direct input, so if you have any feedback about the in-game economy or any other aspects of the game, please direct it to GTAOnline@rockstargames.com as we are actively looking at all player feedback sent to that address. We thank you for your understanding and patience and please stay tuned this week for more information including timing of the first GTA$ Stimulus Package deposit and the forthcoming new content such as the Beach Bum Pack, Content Creator and Heists."

Quelle: https://www.rockstargames.com/newswire/article/51603/new-gta-online-title-update.html Bei den Kommentaren.

Keine Reaktion zu den Problemen am Wochenende und kein genaues Datum für die 250.000. Na toll.... Heißt weiterhin warten und warten.

Mal nur eine einzige Seite zurück blättern, da habe ich das schon gepostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal 'ne Frage, bzgl. eines Überlebenkampfes: Auf der Map "Schrott & Knochen", da gab es immer eine bestimmte Stelle, an die ich mich "vercampt" habe und zwar auf dem Dach eines weißen Hauses, rechts vor dem Flugzeugwrack. Wollte heute mit einem Freund eben jenes wiederholen, jedoch bekam ich jedesmal die Meldung "Fehlgeschlagen", sobald ich zwei Gegner getötet habe. Nun meine Frage: Ist das irgendwie ein Bug, oder sonstiges? An meiner Internetverbindung konnte es nicht liegen, da ich an jeder anderen Stelle auf der Map stehen und drinnen gelassen wurde. Hatte jemand auch diesen "Fehler" und weiß evtl. einen Rat?^^

Vielen Dank schon mal im voraus.

wenn du mal in der rechten ecke etwas genauer guckst siehst du, dass sobald du auf das dach kletterst eine counter anfängt runterzuzählen und du darauf hingewiesen wirst wieder in das gebiet zu gehen.

Die stelle wurde (wie einige andere) gepatcht und führt dazu dass die runde beendet wird, wenn du zu lange dort oben bleibst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte gestern Abend wieder einen Verlust bei RP und Geld. Hatte etwas Überlebenskampf gezockt und hatte gerade Level 31 erreicht. Das Geld stand bei 550k. Im SC war ich gerade kurz vor Level 29 und hatte 365k. Also habe ich versucht irgendetwas zu machen, damit meine PS3 sich mit SC synchronisiert, wie einen Job, Auto tunen oder eine Kiste einsammeln. Leider ging das nach hinten los, jetzt bin ich in der Mitte zwischen Level 28 und 29.

Gibt es denn immer noch die Probleme vom Wochenende? Vorgestern Abend hatte ja wieder alles funktioniert. Und ja, ich verlassen den Online-Modus über den Wechsel in den Story-Modus durch das Menü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal 'ne Frage, bzgl. eines Überlebenkampfes: Auf der Map "Schrott & Knochen", da gab es immer eine bestimmte Stelle, an die ich mich "vercampt" habe und zwar auf dem Dach eines weißen Hauses, rechts vor dem Flugzeugwrack. Wollte heute mit einem Freund eben jenes wiederholen, jedoch bekam ich jedesmal die Meldung "Fehlgeschlagen", sobald ich zwei Gegner getötet habe. Nun meine Frage: Ist das irgendwie ein Bug, oder sonstiges? An meiner Internetverbindung konnte es nicht liegen, da ich an jeder anderen Stelle auf der Map stehen und drinnen gelassen wurde. Hatte jemand auch diesen "Fehler" und weiß evtl. einen Rat?^^

Vielen Dank schon mal im voraus.

Es gibt eh eine bessere Stelle. Wenn du vor dem Zaun zum Schrottplatz stehst, ist rechts an der Mauer ein Holzstapel und so ein Bauarbeiter-Container. Dort kann man sich wunderbar verschanzen. Dort kann einer alles rechts, und einer alles links vom Lagerhaus killen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt eh eine bessere Stelle. Wenn du vor dem Zaun zum Schrottplatz stehst, ist rechts an der Mauer ein Holzstapel und so ein Bauarbeiter-Container. Dort kann man sich wunderbar verschanzen. Dort kann einer alles rechts, und einer alles links vom Lagerhaus killen. ;)

Das geht genau so lange gut, bis die Helis kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

die Trophie Der amerikanische Traum soll ja verbugt sein. Man soll hier ein Apartment kaufen und ein auto Versichern. Ich habe geich das 230k Apartment mit den 10 Stellplätzen in der Garage gekauft und schon mehrere leicht getunte Auto drin.

meine Frage ist nun.. im Leitfaden steht man soll nicht über ein Verkaufsschild kaufen sondern über das ingame-inet.

Ich habe über das Verkaufsschild gekauft... kann ich nun etwas tun das es Bling macht? neukaufen über das Inet? und was passiert dann mit meinen autos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein online fortschritt wird seit dem wochenende nicht gepeichert.. über das we hatte ich level 42 erreicht.. gestern als ich dann die konsole wieder angemacht habe war ich wieder bei 37.. danach habe ich weiter bis level 40 gezockt.. bin dann aus testgründen wieder rein und raus.. zaaaack wieder level 37..

bin ich der einzige? weiß jemand woran sowas liegen kann?

Hey,

die Trophie Der amerikanische Traum soll ja verbugt sein. Man soll hier ein Apartment kaufen und ein auto Versichern. Ich habe geich das 230k Apartment mit den 10 Stellplätzen in der Garage gekauft und schon mehrere leicht getunte Auto drin.

meine Frage ist nun.. im Leitfaden steht man soll nicht über ein Verkaufsschild kaufen sondern über das ingame-inet.

Ich habe über das Verkaufsschild gekauft... kann ich nun etwas tun das es Bling macht? neukaufen über das Inet? und was passiert dann mit meinen autos?

du kannst mit einem char nur eine immobilie kaufen.. da das geld aber für alle charaktere zählt fängst du einfach aufn 2ten slot nen neuen an und kaufts das haus übers internet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...