Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein Freund ist Level 143 und meint, er kann mir kein Dieb schicken, weil er zu wenig Missionen für Lester gemacht hat. Stimmt das? Er meinte auch, dass er "Spieler aufdecken" jetzt erst freigeschalteten hat. Also bei mir steht, das geht ab Level 40.

Liegt wohl daran das man Lamar anrufen muss um einen ausrauben zu lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lungenvolumen gelevelt während ich nen Film geguckt habe, ging eigentlich recht fix. :xd::'> 20-30min schätze ich. Hatte nur einen Balken am Anfang.

Danach wollte ich den letzten Skill der mir noch fehlt (Fliegen) leveln, und habe die Tasten R2 und L1 jeweils mit einen Zahnstocher festgeklemmt, zusätzlich noch L3 nach unten gebunden. Flugzeug flog so schön im Kreis. Aber das ist ja ein Witz. Da kaum was sich getan hat, habe ich mal gegoogelt. 1% nach 10min fliegen. Das ist doch ein Scherz...

Steigt man in Luftrennen schneller? Ich vermute mal schon. Die Flugschule fehlt hier definitiv. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich habe alles für die Trophy "Schönen Aufenthalt" gemacht, aber sie nicht bekommen? Bei Darts, Golf, Tennis und Armdrücken steht auf der Map ein Häkchen, beim Friseur und Tättowierer war ich auch schon zig Mal. Einen privaten Tanz im Club hatte ich auch schon. Läden habe ich auch fast alle ausgeraubt und am Schießstand war ich auch schon Mal.

Wieso kommt die Trophäe nicht? :emot-raise:"

Hat keiner das Problem bzw. kann mir weiter helfen? Habe Golf und Darts alleine gespielt.

Kino??????gehört auch dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo schade, dass der Freemode so durch die Polizei gestört wird. Du machst nur 1 Schuss, nimmst nur irgendwo mal ein Auto, und hast sofort die Bullen am Hals.

Realismus hin oder her, ein Spiel sollte auch noch Spaß machen. Und dass sie bei 3 Sternen aufwärts überall auf der ganzen Welt rumfahren, ist noch dazu unrealistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

48h ist echt übertrieben.

Das schlimme ist ja dass man auch spielverderber wird wenn man Privat mit kumpels zockt und man ausversehen mal Autos vom kumpel zerstört.

Der passiv modus ist genauso unnötig wenn man trotzdem getötet werden kann.

Ja, das mit dem Autos in die Luft jagen sollten sie überdenken. Wir feiern uns da immer, weil das meistens zufällig und auf wirklich dumme Art und Weise passiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo schade, dass der Freemode so durch die Polizei gestört wird. Du machst nur 1 Schuss, nimmst nur irgendwo mal ein Auto, und hast sofort die Bullen am Hals.

Realismus hin oder her, ein Spiel sollte auch noch Spaß machen. Und dass sie bei 3 Sternen aufwärts überall auf der ganzen Welt rumfahren, ist noch dazu unrealistisch.

Das stört mich auch ungemein. Zudem ist so garnichts los manchmal auf den Straßen. Passanten & Autos fehlen. Bis ich die halbe Karte abfahre und sie kommen aus dem nichts :skep:

Fehlende Tiere, auch wenn sie unnötig sind. Dennoch so tot soll die Stadt/Welt nicht sein:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Hi everyone,

Just to clarify for those who were asking about the adjustment made to mission replay payouts, please remember that we are continuing to regularly balance the dynamic in-game economy and whenever we discover that there are unintended loopholes that some players are exploiting to grind cash or RP, you can expect that we will be adjusting or closing them. By the same token, there are also cases where we’re balancing the economy in the opposite direction such as recently reduced penalties for dying. All of this is done to keep things as fair and as fun as possible - please remember that we are looking at not only player data in our ongoing tuning process decision-making but also at your direct input, so if you have any feedback about the in-game economy or any other aspects of the game, please direct it to GTAOnline@rockstargames.com as we are actively looking at all player feedback sent to that address. We thank you for your understanding and patience and please stay tuned this week for more information including timing of the first GTA$ Stimulus Package deposit and the forthcoming new content such as the Beach Bum Pack, Content Creator and Heists."

Quelle: https://www.rockstargames.com/newswire/article/51603/new-gta-online-title-update.html Bei den Kommentaren.

Keine Reaktion zu den Problemen am Wochenende und kein genaues Datum für die 250.000. Na toll.... Heißt weiterhin warten und warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell noch was zum "Speicherproblem". Das Spiel wird anscheinend schon gespeichert nur mit einer Verzögerung von ca. 1-2h. Verlässt man nun das Spiel und kehrt wieder zurück, bevor der Speicherstand "aktuell" ist, überschreibt man ihn immer und immer wieder, so dass es aussieht als würde nicht gespeichert werden (ähnlich dem Charakterproblem). Deshalb gilt es zu empfehlen, wer dieses Problem hat, beim Verlassen des Online-Modus sich den ungefähren Kontostand oder XP merken und erst wieder auf den Online Modus zugreifen, wenn er auf Socialclub richtig dargestellt wird... Ich hoffe wirklich, dass das so funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...