Saint-Fall Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hey Leute,Kurze frage: Wie bekomme ich im online Modus diese Kisten die abgeworfen werden vom Flugzeug??bin Level 67 und alle meine Freunde sagen ja die kommen schon noch? Muss ich ne bestimmte Mission machen das die auftauchen usw..Brauch ja 25 Stück für Platin Auszeichnung...danke schonmal...lg Kili Das Problem hatte ich auch, habe mich da gestern mal schlau gemacht. Nachdem man ein paar Ron-Missionen und Trevor-Missionen, die man per SMS bekommt, erledigt hat, ruft Ron nochmal irgendwann an und sagt, dass da ein Abwurf statt findet und du dir das Zeug holen sollst. Ab dann sind die Abwürfe freigeschaltet. Ich hatte damals die Missionen irgendwie nicht gemacht, daher hab ich die Kistenabwürfe auch nie gesehen. Wenn du jetzt keine SMS mehr vom Ron hast bzw. kriegst, dann lauf ein bisschen um den Fluglatz da in Sandy Shores rum, mach die zwei Überlebenskämpfe dort um Trevors Haus rum und start n paar Gang-Angriffe in der Gegend. Keine Ahnung obs damit zu tun hatte, aber danach hab ich die Mission "Rollendes Labor" von Ron bekommen, und danach kriegste noch n paar mehr von dem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Du könntest auch Flugrennen machen. da werden alle skills erklärt Danke, scheint als würde es doch ganz schön dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Auf was achtet ihr denn beim Apartment-Kauf? Sollte man ein teures nehmen, oder einfach eins das einem von der Lage am besten gefällt. Kann man mehrere Apartments kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Noch was: Ist es bei euch auch so, dass so gut wie nie jemand in eure Online-Lobbys joint? Ich hab ein 8 Spieler Rennen seit 10 Minuten "Offen" und suche mit Schnellstart, aber ich hab noch nicht einen einzigen Mitspieler? Hat das vielleicht was mit Interneteinstellungen zu tun oder liegt es an R*? Vorheriger Post um 19:12 Post hinzugefügt um 19:13 Auf was achtet ihr denn beim Apartment-Kauf? Sollte man ein teures nehmen, oder einfach eins das einem von der Lage am besten gefällt. Kann man mehrere Apartments kaufen? Ich würd auf jeden Fall eins mit 10 Garagenplätzen kaufen. Der Rest glaub ich ist nicht sehr unterschiedlich, würde da also eher nach Lage gehen (z.B. möglichst weit oben). Leider kann man nur 1 haben, des alte wird dann verkauft und man bekommt 50% glaube ich vom Kaufpreis zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 sagt mal, wie kann man jetzt jemanden eigentlich geld geben? bei mir steht bei bargeld geben immer du kannst gegenwärtig keinem geld geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Kann man eigentlich die Online 10er Garage sortieren? Bei mir sind die Autos gemischt wurde die gern ordnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Kann man eigentlich die Online 10er Garage sortieren? Bei mir sind die Autos gemischt wurde die gern ordnen Geht nicht. Man kann nur ersetzen. Siehe hier. Evtl baut das R* noch ein, mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 so, jetzt nochmal die frage zu den "weltrekordhalter" .. -.-' hab eben nochmals (zum 3ten mal) ein radrennen gemacht wo die Rangliste völlig leer war und ich den global 1ten platz habe, bekomme aber die verkackte auszeichnung nicht. was mach ich falsch ? I-eine einstellung bei mir nich richtig oder wie ? .. raffs nicht.. btw ist mein ragemodus bald erreicht .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hm also heute kams bei mir öfter vor, dass die Stats im SocialClub aktueller waren als die Statistiken direkt im Spiel. Schau doch mal auf deiner Übersichtsseite vom SocialClub unten, was deine letzten verdienten Auszeichnungen waren, vllt is sie ja schon dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Auszeichnungen wtf für was denn wenn se eh morgen wieder weg sind.. Ingame Statistik hab Ich 100 000 ep--bedeutet ~77 Rang SoziClub hab Ich 1 600 000 bedeutet 102 Rang es wird mir auch im Spiel 102 angezeigt ...nur läuft das Ingame bei 100 000 weiter..... Wett trophy Platin kommt und geht wie se will...Einladen kann Ich keinen... Naja wenigstens können sie mir die Rang 100 Trophäe nicht mehr nehmen.. Rockstar...was is Euch da nur eingefallen? patcht nur weiter die Verkaufglitches und ruiniert das Spiel total....Irgendwann seh Ich Euch,und wenns nur die Putzfrau von Eurem Verein ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hey, hätte noch ein paar Fragen! 1. Was ist das Beste/Schnellste Fahrzeug, dass man aus dem normalen Verkehr tunen kann? 2. Was sind die besten Fahrzeuge aus der jeweiligen Renn-Klasse? Würde ich sehr über eine Antwort freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich bin Host...bin alleine drinnen und werde rausgeschmissen...:emot-what::emot-what: Ich schreib ein Buch...Rockstar mein Krampf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich bin Host...bin alleine drinnen und werde rausgeschmissen...:emot-what::emot-what:Ich schreib ein Buch...Rockstar mein Krampf... Wenn das ganze ja nicht so traurig wäre könnte man glatt lachen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich würd auf jeden Fall eins mit 10 Garagenplätzen kaufen. Der Rest glaub ich ist nicht sehr unterschiedlich, würde da also eher nach Lage gehen (z.B. möglichst weit oben).Leider kann man nur 1 haben, des alte wird dann verkauft und man bekommt 50% glaube ich vom Kaufpreis zurück. Okay, good to know! Wird mir das angezeigt, wieviele Garagen bei ´nem Apartment dabei sind, also vor dem Kauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 seitdem 1.04er Patch ist meine Freundesliste ständig weg hatte noch nie solche Probleme!!! hat das noch jemand`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 ab/an melden dann müssten sie da sein wieder. vielleicht auch 2-3 mal, je nachdem p.s. bei manchen hilf auch schon ein Neustart der Konsole. Bei mir hat das erste genannte aber geholfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 das ist extrem nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 jap, aber Sony arbeitet schon dran. Und Rockstar Games an dem Online Modus für Gta 5, dass es mal stabil läuft ohne Probleme^^ Vielleicht so hoffe ich, ist Kürbis-Suppe über den Server gelaufen. Würde grad zum Oktober passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 spielverderber ist der grösste mist in diesem MP... und dann noch gleich 48stunden lächerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaeg Jaeg Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Kann es sein, dass die Bezahlung der Jobs seit dem letzten Patch davon aghängt wer die einzelnen Ziele erfüllt hat? Sehe seit ein paar Tagen öfter mal, dass die Leute unterschiedlich bezahlt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.