Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Hey Leute,

Kurze frage:

Wie bekomme ich im online Modus diese Kisten die abgeworfen werden vom Flugzeug??bin Level 67 und alle meine Freunde sagen ja die kommen schon noch? Muss ich ne bestimmte Mission machen das die auftauchen usw..Brauch ja 25 Stück für Platin Auszeichnung...danke schonmal...lg Kili

Das Problem hatte ich auch, habe mich da gestern mal schlau gemacht. Nachdem man ein paar Ron-Missionen und Trevor-Missionen, die man per SMS bekommt, erledigt hat, ruft Ron nochmal irgendwann an und sagt, dass da ein Abwurf statt findet und du dir das Zeug holen sollst. Ab dann sind die Abwürfe freigeschaltet. Ich hatte damals die Missionen irgendwie nicht gemacht, daher hab ich die Kistenabwürfe auch nie gesehen.

Wenn du jetzt keine SMS mehr vom Ron hast bzw. kriegst, dann lauf ein bisschen um den Fluglatz da in Sandy Shores rum, mach die zwei Überlebenskämpfe dort um Trevors Haus rum und start n paar Gang-Angriffe in der Gegend. Keine Ahnung obs damit zu tun hatte, aber danach hab ich die Mission "Rollendes Labor" von Ron bekommen, und danach kriegste noch n paar mehr von dem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch was:

Ist es bei euch auch so, dass so gut wie nie jemand in eure Online-Lobbys joint? Ich hab ein 8 Spieler Rennen seit 10 Minuten "Offen" und suche mit Schnellstart, aber ich hab noch nicht einen einzigen Mitspieler?

Hat das vielleicht was mit Interneteinstellungen zu tun oder liegt es an R*?

Vorheriger Post um 19:12

Post hinzugefügt um 19:13

Auf was achtet ihr denn beim Apartment-Kauf? Sollte man ein teures nehmen, oder einfach eins das einem von der Lage am besten gefällt. Kann man mehrere Apartments kaufen?

Ich würd auf jeden Fall eins mit 10 Garagenplätzen kaufen. Der Rest glaub ich ist nicht sehr unterschiedlich, würde da also eher nach Lage gehen (z.B. möglichst weit oben).

Leider kann man nur 1 haben, des alte wird dann verkauft und man bekommt 50% glaube ich vom Kaufpreis zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, jetzt nochmal die frage zu den "weltrekordhalter" .. -.-'

hab eben nochmals (zum 3ten mal) ein radrennen gemacht wo die Rangliste völlig leer war und ich den global 1ten platz habe, bekomme aber die verkackte auszeichnung nicht. was mach ich falsch ? I-eine einstellung bei mir nich richtig oder wie ? .. raffs nicht..

btw ist mein ragemodus bald erreicht ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszeichnungen wtf für was denn wenn se eh morgen wieder weg sind..

Ingame Statistik hab Ich 100 000 ep--bedeutet ~77 Rang

SoziClub hab Ich 1 600 000 bedeutet 102 Rang

es wird mir auch im Spiel 102 angezeigt ...nur läuft das Ingame bei 100 000 weiter.....

Wett trophy Platin kommt und geht wie se will...Einladen kann Ich keinen...

Naja wenigstens können sie mir die Rang 100 Trophäe nicht mehr nehmen..

Rockstar...was is Euch da nur eingefallen?

patcht nur weiter die Verkaufglitches und ruiniert das Spiel total....Irgendwann seh Ich Euch,und wenns nur die Putzfrau von Eurem Verein ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd auf jeden Fall eins mit 10 Garagenplätzen kaufen. Der Rest glaub ich ist nicht sehr unterschiedlich, würde da also eher nach Lage gehen (z.B. möglichst weit oben).

Leider kann man nur 1 haben, des alte wird dann verkauft und man bekommt 50% glaube ich vom Kaufpreis zurück.

Okay, good to know! :smile: Wird mir das angezeigt, wieviele Garagen bei ´nem Apartment dabei sind, also vor dem Kauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...