xStyL0rx Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Weiss keiner eine Antwort darauf? Wenn es um die 30Platin Auszeichnungen geht, dann nimm welche die nicht solange dauern ^^ Es seidem du machst die jetzt nur aus Spaß, dann ist es was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 dann werde ich nachher nochmal alles machen, danke.Easy, Radrennen suchen wo kein Hacker mit Auto beendet hat .. :'D das mit Rekord, werd ich nachher wohl nochmal machen müssen .. Habe grad mal nachgeguckt. Bei Kriminell schnell, (GTA Rennen), gibt es noch jede Menge Runden, wo noch keiner in den Bestenlisten steht. Die Auszeichnung ist auf jeden Fall momentan völlig ehrlich machbar. Habe vorhin den Weltrekord in 82 Runden aufgestellt, und Platin Auszeichnung erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Jap so hab ichs gestern auch gemacht. Eine Runde GTA-Rennen von Kriminell schnell und gut wars, weil da noch keine Weltbestzeit gespeichert war. Testweise bin ich die dann nochmal gefahren, meine Zeit wurd auch nicht gespeichert. Also sollte da ganz gut machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Der Buzzard Kampfheli,kann man den auch in Missionen anfordern? Wollte mir den demnächst holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Kifflom Brother Brother! my Brothers:biggrin5: Läufts bei euch wieder geschmiert? Hatte 5 Level verloren und die habe ich gestern wieder eingeholt, laut SC bin ich der Rang von gestern mal gucken wie es Ingame aussieht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Habe grad mal nachgeguckt. Bei Kriminell schnell, (GTA Rennen), gibt es noch jede Menge Runden, wo noch keiner in den Bestenlisten steht. Die Auszeichnung ist auf jeden Fall momentan völlig ehrlich machbar. Habe vorhin den Weltrekord in 82 Runden aufgestellt, und Platin Auszeichnung erhalten. Du hast doch echt nix zu tun oder? ^^ Gab das wenigsten gut RP oder ist da auch schon nach der zweiten Runde das Maximum der RP erreicht? Wo sieht man den die Bestenlisten / Weltrekorde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Jap so hab ichs gestern auch gemacht. Eine Runde GTA-Rennen von Kriminell schnell und gut wars, weil da noch keine Weltbestzeit gespeichert war. Testweise bin ich die dann nochmal gefahren, meine Zeit wurd auch nicht gespeichert. Also sollte da ganz gut machbar sein. Bei mir steht da ein Weltrekord von 00.03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ist es normal, dass sich die Missionen immer wieder wiederholen ? Hab keine Neuen, immer die gleichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Bei mir steht da ein Weltrekord von 00.03 Haha diese Cheater. Ja da hatte ich gestern wohl Glück. Einfach mal andere GTA-Rennen ausprobieren, ich denke da findet man schon was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Egal in welchem Spiel es Rennen gibt, überall werden die Zeiten gehackt. WOFÜR?! Ich verstehe es einfach nicht. Die Eier werden nicht größer/dicker dadurch, eine Frage die nie eine Antwort kriegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Egal in welchem Spiel es Rennen gibt, überall werden die Zeiten gehackt. WOFÜR?! Ich verstehe es einfach nicht. Die Eier werden nicht größer/dicker dadurch, eine Frage die nie eine Antwort kriegt... Da gibts seit Jahren ne Antwort drauf. Denen gehts einfach nur drum vorne zu stehen und damit angeben zu können. Dass ihn dafür niemand beneided weils eh gehackt ist interessiert die nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Du hast doch echt nix zu tun oder? ^^ Gab das wenigsten gut RP oder ist da auch schon nach der zweiten Runde das Maximum der RP erreicht? Wo sieht man den die Bestenlisten / Weltrekorde? Naja, ich wollte halt die Platin Auszeichnung. Hat auch nur etwa 30 Minuten gedauert. RP gabs so gut wie keine, da ich alleine gespielt habe. Rundenzahl einstellen und R1 drücken, da sieht man die Rekorde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wie kann online meine Flug-Skills gut steigern? Hab immer noch nur ca. 1/4 vom ersten Balken und es ist ganz schön schwierig so einen Heli präzise zu fliegen. Gibt es da irgendeinen Trick oder soll ich einfach im freien Modus pausenlos rumfliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wie kann online meine Flug-Skills gut steigern?Hab immer noch nur ca. 1/4 vom ersten Balken und es ist ganz schön schwierig so einen Heli präzise zu fliegen. Gibt es da irgendeinen Trick oder soll ich einfach im freien Modus pausenlos rumfliegen? Du könntest auch Flugrennen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ist es nur bei mir so oder werden bei Rennen nicht die richtigen Statistiken meiner getunten Autos angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich habe die Platinauszeichnung auch bekommen. Fragt mich aber bitte nicht wo. Fahrt einfach mal ein paar Rennen. Dann wird das schon was^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wie kann online meine Flug-Skills gut steigern?Hab immer noch nur ca. 1/4 vom ersten Balken und es ist ganz schön schwierig so einen Heli präzise zu fliegen. Gibt es da irgendeinen Trick oder soll ich einfach im freien Modus pausenlos rumfliegen? [url=https://www.youtube.com/watch?v=CoID-Ly33kA]GTA 5 Online - How to 100% Skills & Skill Effects! (GTA V) - YouTube[/url] da werden alle skills erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 hi der char von meinem cousen ist seit Sa weg kommt der wieder ? oder soll er sich einen neuen machn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wie werd ich denn Autos wieder los aus der Garage, die man nicht verkaufen kann? Wie jetzt den Elegy z.b. oder nen gekauften Supersportwagen? Wenn die Garage voll ist, kann man dann auch die teuren Autos verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wie werd ich denn Autos wieder los aus der Garage, die man nicht verkaufen kann?Wie jetzt den Elegy z.b. oder nen gekauften Supersportwagen? Wenn die Garage voll ist, kann man dann auch die teuren Autos verkaufen? Kauf/klau dir den Wagen wo du möchtest und dann kommt die Meldung welchen anderen Wagen aus der Garage du dafür ersetzen willst... Schon hast du deine Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.