Tainted Coil Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Oh Mann. ^^1.) Lange Select - Schnelles GPS Ort - LSC 2.) Wer fährt bitte 8km zum LSC und dann 12km zurück?? ^^ 3.) Ich als Beifahrer wäre zwischendrin längst ausgestiegen.. Wobei ja auch der Beifahrer den GPS Punkt hätte setzen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Oh Mann. ^^1.) Lange Select - Schnelles GPS Ort - LSC 2.) Wer fährt bitte 8km zum LSC und dann 12km zurück?? ^^ 3.) Ich als Beifahrer wäre zwischendrin längst ausgestiegen.. Wird 2 Posts über dir erklärt. (vergessen) Vorheriger Post um 13:48 Post hinzugefügt um 13:50 Ist rein optisch ... Panzerung bleibtIch finds ja klasse, wenn man ne Maske aufsetzt und dann wieder abnimmt ... plötzlich hat man ne Glatze und muß wieder zum Friseur rennen ich hab ne Frau - das geht GAR NICHT Panzerung bleibt... Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 DAS MIT DER GLATZE KOTZT MICH AUCH AN !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 dich hatte ich auch davon ausgeschlossen deswegen auch der Glückwunsch! Vom Lesen her halten sich hier wohl kaum/keine auf? ...hoffe ich Wobei es ja auch relativ viele Weltrekorde gibt, die man brechen kann. Für jede Rundenzahl. Allein bei Kriminell schnell sind es 99. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wobei es ja auch relativ viele Weltrekorde gibt, die man brechen kann. Für jede Rundenzahl.Allein bei Kriminell schnell sind es 99. Hört sich gut an, werde ich nachher gleich probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Gibt wohl noch immer keine Stellungnahme oder REaktion von Rockstar zu den Problemen am Wochenende? Und dementsprechend natürlich auch noch keine 250k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wenn man im Online Modus Sart drückt und dann die Statistik der Freunde sich anschaut, steht ganz unten ja das Crew Zeichen (name) und der Rangname der Crew. Beim Crew Symbol steht auch ne Zahl in einem kleinen Kästchen?! ... was bedeutet diese zahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 DAS MIT DER GLATZE KOTZT MICH AUCH AN !!!! kauft euch ne maske, die nur das gesicht verdeckt, da kriegt ihr keine glatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wenn man im Online Modus Sart drückt und dann die Statistik der Freunde sich anschaut, steht ganz unten ja das Crew Zeichen (name) und der Rangname der Crew. Beim Crew Symbol steht auch ne Zahl in einem kleinen Kästchen?! ... was bedeutet diese zahl? Du meinst bestimmt den Level der Crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Du meinst bestimmt den Level der Crew also hat das nichts mit seinem eigenen rang zu tun? ok, hab mich schon gewundert, warum der so hoch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hallo, ich bin Level 31 und so etwa seit Level 27 kommen bei mir nur noch Wiederholungen.... Keine neuen Missionen Echt Komisch.... Weiß einer was das zu bedeuten hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Zu der Trophäe ''Schönen Aufenthalt'' noch eine Entdeckung von mir: (ich habe sie noch nicht obwohl im Spiel alles angezeigt) Im Social Club steht bei Golf bei mir 0 Siege und 0 Niederlagen. Stimmt auch irgendwie, weil ich es damals abbrechen musste. Vielleicht schaut jeder, der mit dieser Trophy Probleme hat, dort noch mal vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Kommt halt darauf, wie aktiv die Crew Mitglieder spielen ... zB ich bin Lvl 64 ... die Crew aber erst 54 Wie sich das allerdings zusammen setzt ... kA Und ich will ne Maske, die mir gefällt ... nicht wo ich keine Haare habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Es wird ja gesagt, dass man mit Level 18 Gang-Angriffe freischaltet und dann rote Kreise auf der Map sind. Bin Level 42 und dies ist bei mir nicht der Fall. Muss man noch etwas bestimmtes machen? MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Es wird ja gesagt, dass man mit Level 18 Gang-Angriffe freischaltet und dann rote Kreise auf der Map sind. Bin Level 42 und dies ist bei mir nicht der Fall. Muss man noch etwas bestimmtes machen?MfG black:) now Free Du musst erst noch zu Trevor (das weiße T auf der Karte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manson1907 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Was muss man eigentlich machen um die Auszeichnung Höhenkoller zu bekommen?Ich bin gestern eine Zeitlang mit dem Heli herumgeflogen und bin immer noch auf null. Weiss keiner eine Antwort darauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Du musst erst noch zu Trevor (das weiße T auf der Karte) Ok, danke:) Das kann ich dann machen, weil ich das weisse T bekommen habe, hatte nie Lust, das zu machen:D MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Du musst erst noch zu Trevor (das weiße T auf der Karte) Sehr gut, danke! Das erklärt warum ich auch keine gangangriffe spielen konnte ^^, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Lass dir noch mal ein neues Tattoo stechen. Bei wem anderen musste der Private-Dance im Strip-Club wiederholt werden. Irgendwie scheint da was mit den Patches nicht so ganz zu funktionieren. Einige haben wohl alles noch mal abgearbeitet, aber keine Trophäe erhalten. dann werde ich nachher nochmal alles machen, danke. WOW! :eek6: Glückwunsch!Ich denke, das die Weltranglistenspitze die Cheater unter sich ausmachen? Bei meinen ganzen Games jedenfalls eindeutig zu erkennen! Easy, Radrennen suchen wo kein Hacker mit Auto beendet hat .. :'D das mit Rekord, werd ich nachher wohl nochmal machen müssen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Weiss keiner eine Antwort darauf? Ja für Höhenkoller musste nur fliegen, aber schon ne zeitlang bevor das die Auszeichnung Silber, Gold und Platin wird. Also immer schön in der Luft bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.