Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Schade das Rockstar nicht mal stament gibt ob man heute überhaupt damit rechnen kann das der MP geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Vielleicht wissen sie selbst nichts genaus. Hier hat doch jemand geschrieben, dass bei den XBoxlern geht. Dann muss es wohl irgendwie an Sony liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mimimimimi hier mimimimi da, chillt mal ab Leute. Früher oder später wird es schon laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Vielleicht wissen sie selbst nichts genaus. Hier hat doch jemand geschrieben, dass bei den XBoxlern geht. Dann muss es wohl irgendwie an Sony liegen? Ja es ging da. Guck MafuyuX er hat ersten Teiln. von lest Play online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Woher hast du die Info? Ich hab da ganz anderes gelesen! von nem xbox360user ich berufe mich da eig nur darauf dass lauter streams der xbox version online sind die schön online zocken können und sich die PS3 streamer alle aufregen dass es nich klappt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei den Amis klappt ja auch besser und die haben meist die Box^^ Wie soll das an Sony liegen was da an Fehlermeldungen kommt ... Socialclub Cloud geht nicht Job kann nicht angenommen werden, blauer Kreis kommt nicht Savegameschrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das Problem liegt bei Sony...is schon seit iwie 15 Uhr Mittags bekannt;) Sony und Rockstar arbeiten daran das Problem zu lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das Problem liegt bei Sony...is schon seit iwie 15 Uhr Mittags bekannt;)Sony und Rockstar arbeiten daran das Problem zu lösen. Wurde auch bei Twitter bekannt gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eskobar666 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wer keine News verpassen will: https://twitter.com/RockstarGames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das Problem liegt bei Sony...is schon seit iwie 15 Uhr Mittags bekannt;)Sony und Rockstar arbeiten daran das Problem zu lösen. Komisch nur dass mehrere Bekannte von mir es auch auf der 360 nicht zum Laufen kriegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 lächerlich von rockstar...ziehen den start des online modus 2 wochen nach hinten und dann geht trotzdem nix, bei ner milliarde umsatz kann man wohl anständige und vorallem auch ne ausreichende zahl an servern mieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Laut den Posts darüber kannste dich bei Sony beschweren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 glaube mittlerweile nichtmehr das es /allein7 an zu wenigen servern liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wahrscheinlich sind wir zu unwürdig ... Die Motzerei wie im Kindergarten bestätigt das nur noch Mehr als ne Begrüßung von Lamar gibts nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mir reichts wenn die Server morgen 14 uhr on sind^^ Um 4 ist die Nacht bei mir vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Irgendwie war heute der Tag ne Verschwendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mh mir wärs spätestens Morgen früh recht.. maan Morgen hab ich so schön Zeit um Online zu versinken, aber dann is vorbei mit freizeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wollte um 18:00 Uhr Online spielen aber konnte keine Verbindung herstellen. Und seit ca. 2h komm ich nicht einmal ins PSN wegen einem DNS-Fehler, ich vermute das GTA wohl dafür mitverantwortlich ist. Habe eine Frage zu den Kifflom Missionen. Insgesamt sind es 8 Missionen davon erhält man bei 5 Missionen direkt Gold ohne jegliche Ziele abschließen zu müssen, diese werden aber im Menüpunkt "Fremde und Freaks" nicht verzeichnet. Ist es sicher das diese auch für die 70 Goldmedaillen Trophäe zählen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Komisch nur dass mehrere Bekannte von mir es auch auf der 360 nicht zum Laufen kriegen... Es gibt bei beiden Konsolen die Fehler. Ka was die machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wollte um 18:00 Uhr Online spielen aber konnte keine Verbindung herstellen.Und seit ca. 2h komm ich nicht einmal ins PSN wegen einem DNS-Fehler, ich vermute das GTA wohl dafür mitverantwortlich ist. Habe eine Frage zu den Kifflom Missionen. Insgesamt sind es 8 Missionen davon erhält man bei 5 Missionen direkt Gold ohne jegliche Ziele abschließen zu müssen, diese werden aber im Menüpunkt "Fremde und Freaks" nicht verzeichnet. Ist es sicher das diese auch für die 70 Goldmedaillen Trophäe zählen ? Nein, die zählen NICHT für Gold. Nur Missionen die du Ingame wiederholen kannst zählen für Gold, alles andere ist Bullshit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.