Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Hey Leute, mein Charakter ist weg und hab jetzt bisher nichts überschrieben. Gibt es noch ne Möglichkeit, dass ich den bekomme? Wäre bei Level 36 echt schade, den zu verlieren:(

MfG black:) now Free

Hast du vielleicht mit Kreis-Taste ~> "Abbrechen" gemacht, dass deine Charakter weg ist? Ich meine, wenn man die Charakter verschwunden wurden, dann muss man sofort "Abbrechen" gehen. Einige Stunden warten, dann versuche es erneut, ob die Charakter wieder da ist oder nicht.

Das ist wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe mit paar Leuten die halbe Nacht gezockt & läuft alles einwandfrei.

Keine Bugs, keine Verbindungsprobleme & wurde alles gespeichert (zum Glück, waren immerhin 14 Level). :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UqlPPu9J1qQ]GTA 5 - Free Buzzard Location ($2 Million Dollars) (GTA V) - YouTube[/url]

Irgendwie ist das DIngen bei mir NIEEEE da -.-

Da stehen immer nur 2 normale Helis rum, nciht der Buzzard...

Oder gibts den da Online nicht ? ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mit paar Leuten die halbe Nacht gezockt & läuft alles einwandfrei.

Keine Bugs, keine Verbindungsprobleme & wurde alles gespeichert (zum Glück, waren immerhin 14 Level). :)

Irgendwie ist das DIngen bei mir NIEEEE da -.-

Da stehen immer nur 2 normale Helis rum, nciht der Buzzard...

Oder gibts den da Online nicht ? ... :D

bei mir steht da auch nur der heli der nur das maschiengewehr hat. aber is gibt noch eine stelle wo defintiv immer einer steht, ganzen un auf der map in der kleine strasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hast du vielleicht mit Kreis-Taste ~> "Abbrechen" gemacht, dass deine Charakter weg ist? Ich meine, wenn man die Charakter verschwunden wurden, dann muss man sofort "Abbrechen" gehen. Einige Stunden warten, dann versuche es erneut, ob die Charakter wieder da ist oder nicht.

Das ist wichtig.

Da kam ja so ein Bildschirm und dort stand, dass die Cloudserver gegenwärtig nicht verfügbar sind. Dann stand unten Kreis, um zurück in den Singleplayer zu gehen, Viereck um ohne Speichern zu spielen und noch etwas mit X, weiss grad nicht was. Und dann hab ich mal geguckt, als mir jemand eine Einladung geschickt hat, da bin ich mal gejoint und mein Charakter war nicht da. Dann bin ich einfach wieder in den Singleplayer.

MfG black:) now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@black ^^

also in so einem fall, darf man glaub einfach nicht weiter, ich bin bisher immer nur bis zu dem punkt gegangen wo mir die charaktere angezeigt werden sollten, war wegen dem fehler keine da, dann bin ich direkt in den SP zurück und nochmal versucht.

aber eigentlich dürfte ja nix passieren solange man keinen neuen charakter erstellt...

wenn man X oder viereck drückt, kommt man natürlich zum char erstellen und wenn man das auch noch macht, ist es so ziemlich vorbei.

zumindest hab ich das ganze so verstanden und auch so gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kam ja so ein Bildschirm und dort stand, dass die Cloudserver gegenwärtig nicht verfügbar sind. Dann stand unten Kreis, um zurück in den Singleplayer zu gehen, Viereck um ohne Speichern zu spielen und noch etwas mit X, weiss grad nicht was. Und dann hab ich mal geguckt, als mir jemand eine Einladung geschickt hat, da bin ich mal gejoint und mein Charakter war nicht da. Dann bin ich einfach wieder in den Singleplayer.

MfG black:) now Free

Wenn die Meldung mit den Cloud Servern kommt, IMMER mit Kreis zurück in den SP und neu probieren!

Hast du mal im SC geschaut was da steht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie ist das DIngen bei mir NIEEEE da -.-

Da stehen immer nur 2 normale Helis rum, nciht der Buzzard...

Oder gibts den da Online nicht ? ... :D

Ne den gibts nur offline da.

Online kommen da die Mavericks.

Ab einen bestimmten Level werden an bestimmten Stellen der Cargobob, wie bereits geschrieben gespawnt.

Wenn man den Heli hat kann mit Viereck zwischen Maschinengewehr und Raketen wechseln. Das selbe beim Jet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um diese hier:

02007_046.png Schönen Aufenthalt

GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in GTA Online™ folgende Tätigkeiten spielen:

  • Armdrücken
  • Dart
  • Friseur (Frisur oder Bart ändern)

  • Golf
  • Tennis
  • Tattoo stechen lassen

  • Laden ausrauben
  • Schießstand (eine Herausforderung)

  • Privater Tanz (Strip-Club)

Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert.

Hab die letzten 35 Seiten nicht mitgelesen, hat jemand auch Probleme mit der Trophäe "Schönen Aufenthalt"? Bei mir kommt die nicht, bei der Statistik steht ich hätte das alles gemacht (Ja).
Ich lese immer wieder den Vorschlag, noch einmal etwas daraus zu absolvieren, wenn die Tropäe nicht erscheint. Hatte ich z.B. gestern bei der Crew-Trophäe. Erst nach dem 2. Job mit der Crew kam die Trophy. Würde erst noch Geduld haben.

Jetzt wurde im Leitfaden der Fallschirmsprung schon rausgenommen, aber auch diesen habe ich absolviert wie alles andere genannte auch und auch bei mir macht es noch nicht ''bling''

Hat jemand Erfahrungen oder weitere Tipps hierzu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um diese hier:

02007_046.png Schönen Aufenthalt

GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in GTA Online™ folgende Tätigkeiten spielen:

  • Armdrücken
  • Dart
  • Friseur (Frisur oder Bart ändern)

  • Golf
  • Tennis
  • Tattoo stechen lassen

  • Laden ausrauben
  • Schießstand (eine Herausforderung)

  • Privater Tanz (Strip-Club)

Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert.

Jetzt wurde im Leitfaden der Fallschirmsprung schon rausgenommen, aber auch diesen habe ich absolviert wie alles andere genannte auch und auch bei mir macht es noch nicht ''bling''

Hat jemand Erfahrungen oder weitere Tipps hierzu?

Es kann sein, dass nicht immer alles gespeichert wird. Ich musste z.B. den Tanz im Stripclub wiederholen, obwohl ich ihn ein paar Tage zuvor bereits gemacht habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...