Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey :), hätte noch ein paar Fragen. Würde mich sehr über Antworten freuen!

1. Was ist das Beste/Schnellste Fahrzeug, dass man aus dem normalen Verkehr tunen kann?

2. Wie kann man die schleichen Skill trainieren?

3. Was sind die besten Fahrzeuge aus der jeweiligen Renn-Klasse?

4.. Wie finde ich die Gang-Angriffe? Hat jemand zufällig eine Karte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :), hätte noch ein paar Fragen. Würde mich sehr über Antworten freuen!

1. Was ist das Beste/Schnellste Fahrzeug, dass man aus dem normalen Verkehr tunen kann?

2. Wie kann man die schleichen Skill trainieren?

3. Was sind die besten Fahrzeuge aus der jeweiligen Renn-Klasse?

4.. Wie finde ich die Gang-Angriffe? Hat jemand zufällig eine Karte?

zu 2.

viel schleichen hilft da nur, hab bei TDM viel geschlichen und das jetzt auf maximum.

4. hast du die schon freigeschaltet?

die sind ziemlich auf der map verteilt und sind auch nicht immer aktiv... also kann halt sein dass an der stelle eigtl einer wäre aber in dem moment wo du ankommst es nicht der fall ist.

einer ist auf trevors flughafen, einer bei einer der baustellen, in dem industriegebiet in der innenstadt sind auch einige, bei den docks ist einer, nähe vom flughafen auch. am besten klaust du dir nen heli und fliegst drüber und guckst ob du sie siehst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 2.

viel schleichen hilft da nur, hab bei TDM viel geschlichen und das jetzt auf maximum.

4. hast du die schon freigeschaltet?

die sind ziemlich auf der map verteilt und sind auch nicht immer aktiv... also kann halt sein dass an der stelle eigtl einer wäre aber in dem moment wo du ankommst es nicht der fall ist.

einer ist auf trevors flughafen, einer bei einer der baustellen, in dem industriegebiet in der innenstadt sind auch einige, bei den docks ist einer, nähe vom flughafen auch. am besten klaust du dir nen heli und fliegst drüber und guckst ob du sie siehst ;)

Ich hab die schon freigeschaltet, hab schon einen Angriff gestartet. Und was auch schon 3 mal passiert ist, dass die einfach nicht gestartet sind.

Kann ich auch ein Messer beim Schleichen verwenden und die Skill wird trotzdem erhöht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die schon freigeschaltet, hab schon einen Angriff gestartet. Und was auch schon 3 mal passiert ist, dass die einfach nicht gestartet sind.

Kann ich auch ein Messer beim Schleichen verwenden und die Skill wird trotzdem erhöht?

Hast du mal geschossen? Ist egal, ob du wen triffst oder nicht, da die Gangmitglieder das als feindselige Handlung sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetz will ich auch mal was fragen, die frage gabs hoffentlich noch nicht.

wie schaffe ich es, das R* endlich begreift, das der MP nicht richtig geht und die das endlich in den griff bekommen?

und das sie vllt von der verrückten idee mit den cashpacks ablassen, weswegen sie vieles geändert haben umd echte kohle zu verdienen.

irgendwer antworten dazu? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so jetz will ich auch mal was fragen, die frage gabs hoffentlich noch nicht.

wie schaffe ich es, das R* endlich begreift, das der MP nicht richtig geht und die das endlich in den griff bekommen?

und das sie vllt von der verrückten idee mit den cashpacks ablassen, weswegen sie vieles geändert haben umd echte kohle zu verdienen.

irgendwer antworten dazu? ^^

Erwartest du jetzt ernsthaft eine Antwort darauf? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die schon freigeschaltet, hab schon einen Angriff gestartet. Und was auch schon 3 mal passiert ist, dass die einfach nicht gestartet sind.

Kann ich auch ein Messer beim Schleichen verwenden und die Skill wird trotzdem erhöht?

Hier eine Map der Gang Attacks mit den Uhrzeiten, wann sie erscheinen (Farbe):

https://i.imgur.com/WRq6Dxa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hab ein Problem beim Boosten in dem Rennen Kriminell Schnell.

Hab schon gehostet und war in mehreren Lobbys, dennoch bekomme jch keine Rp, die restlichen Spieler aus der Lobby aber schon.

Liegt das daran das ich noch ein zu niedriges Level (8) habe oder was kann ich tun?

Bin für jede Hilfe dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetz will ich auch mal was fragen, die frage gabs hoffentlich noch nicht.

wie schaffe ich es, das R* endlich begreift, das der MP nicht richtig geht und die das endlich in den griff bekommen?

und das sie vllt von der verrückten idee mit den cashpacks ablassen, weswegen sie vieles geändert haben umd echte kohle zu verdienen.

irgendwer antworten dazu? ^^

wenn du dich drei mal im kreis drehst und ganz laut sagst: bitte rockstar erfülle meinen wunsch, dann geht das...

meinst du die frage ernst? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erwartest du jetzt ernsthaft eine Antwort darauf? :xd::'>

ich weiß das das verrückt klingt, aber JA ^^

ich fordere dazu eine antwort ein! :D

bei mir ist pegasus ab level 3 und kistenabwurf gesperrt bei freischaltbares.wie mache ich das und was ist pegasus

pegasus kannst du anrufen wenn du helis, flugzeuge oder panzer gekauft hast.

die fahrzeuge kann man für 1000$ bereitstellen lassen und sich von einem gekennzeichneten platz abholen.

wenn du dich drei mal im kreis drehst und ganz laut sagst: bitte rockstar erfülle meinen wunsch, dann geht das...

meinst du die frage ernst? o.O

wirklich? ich versuchs mal, hoffentlich klappt das.

schade, ich hör nix und es läuft noch nichts richtig...

noch irgendeinen anderen vorschlag ^^?

und ja ich meine die frage toternst ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hab ein Problem beim Boosten in dem Rennen Kriminell Schnell.

Hab schon gehostet und war in mehreren Lobbys, dennoch bekomme jch keine Rp, die restlichen Spieler aus der Lobby aber schon.

Liegt das daran das ich noch ein zu niedriges Level (8) habe oder was kann ich tun?

Bin für jede Hilfe dankbar

wird an deinem level liegen, habe die erfahrung gemacht, dass es ab +/- 20 von den xp her "gut" läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@theend ich will nicht wissen wie hoch diese gebühr ist ^^

ich frag lieber die user hier, anstatt R*, die heißen warscheinlich eh bald nur noch Rocker oder so, weil jeder "Rockstar" mit schlechten ergebnissen in errinerung hat :D

Hey Leute, mein Charakter ist weg und hab jetzt bisher nichts überschrieben. Gibt es noch ne Möglichkeit, dass ich den bekomme? Wäre bei Level 36 echt schade, den zu verlieren:(

MfG black:) now Free

oh mist... ich wollte sowas eigentlich nicht mehr lesen müssen.

schade...

aber ich schätze du kennst die antwort was jetz kommen wird: warte einfach 1-2 oder mehr tage.

erstell einfach keinen neuen char, auch nicht in anderen slots, einfach nur warten.

ähm, und da war ja irgendwas bei support von R*, das man das meldet und die sich darum kümmern, kann leider nicht sagen wie oder wo genau, habs nie genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@theend ich will nicht wissen wie hoch diese gebühr ist ^^

ich frag lieber die user hier, anstatt R*, die heißen warscheinlich eh bald nur noch Rocker oder so, weil jeder "Rockstar" mit schlechten ergebnissen in errinerung hat :D

oh mist... ich wollte sowas eigentlich nicht mehr lesen müssen.

schade...

aber ich schätze du kennst die antwort was jetz kommen wird: warte einfach 1-2 oder mehr tage.

erstell einfach keinen neuen char, auch nicht in anderen slots, einfach nur warten.

ähm, und da war ja irgendwas bei support von R*, das man das meldet und die sich darum kümmern, kann leider nicht sagen wie oder wo genau, habs nie genutzt.

Danke, dann werd ich wohl noch paar Tage den Singleplayer beenden, bin fast komplett fertig:D

MfG black:) now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...