Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

ja kann sein das psn freundesliste nichts mit gta online patch zu tun hat...

aber ich hab diesen fehler noch nie gehabt und es fing nach dem patchen auf 1.04 an.

und vorhin hatte ich das ja auch einmal, wo aus und einloggen ins psn alles wieder klärte, jetz in diesem moment hab ich das problem wieder und da hilft vom psn ausloggen nichts, konsole neustarten oder komplett vom strom nehmen auch nicht.

hab einfach die arschkarte gezogen, hilft nichts ausser zu warten, aber jetz kenn ich dieses 1 problem ja.

hab einfach die arschkarte gezogen, hilft nichts ausser zu warten...

Genau, du hast ja vorhin selbst gesagt "erstmal die Finger ´von lassen". :J: Schätze das fällt im Moment einfach zufällig mit der GTA-Sache zusammen, normal kann ja ein Patch für ein Spiel der Hardware nichts an. Naja, wie du sagst, jetzt warten wir mal ab wann Rockstar mal wieder halbwegs alles in den Griff bekommt. ;)

Hey Leute :), hätte einige Fragen:

1. Wie macht man bei Rennen einen schnellen Start?

2. Wann kommt das versprochene Geld von Rockstar auf unser Konto?

3. Funktioniert bei euch die Funktion mit dem Räuber rufen? Wenn ja wie, der Dieb nähert sich zwar immer aber dann geschieht einfach nichts.

4. Gibt es einen Weg, alle Spieler auf einmal stummzuschalten?

Wäre echt nett, wenn jemand Antworten für mich hätte :D.

Wenn jemand Bock hat zu zocken, bin Level 71. PSN ID: MachoMannStyle

Hey Leute :), hätte einige Fragen:

1. Wie macht man bei Rennen einen schnellen Start?

2. Wann kommt das versprochene Geld von Rockstar auf unser Konto?

3. Funktioniert bei euch die Funktion mit dem Räuber rufen? Wenn ja wie, der Dieb nähert sich zwar immer aber dann geschieht einfach nichts.

4. Gibt es einen Weg, alle Spieler auf einmal stummzuschalten?

Wäre echt nett, wenn jemand Antworten für mich hätte :D.

Wenn jemand Bock hat zu zocken, bin Level 71. PSN ID: MachoMannStyle

1. wenn nach dem countdown das "GO" kommt, kurz dannach R2 drücken und natürlich gedrückt halten ^^

2. R* selbst sagt, sobald alles richtig läuft... und wir alle wissen nicht wann das ist

3. wenn ich freunde beklauen will gehts zwar, weil die dafür stehen bleiben... aber bei fremden hats nicht einmal bisher geklappt.

4. SELECT gedrückt halten und bei "chat" auf niemand stellen. funktioniert bei ganz speziellen leuten nicht, ist aber ein fehler.

diese leute kann man dann aber mit der normalen stummschalten methode stumm schalten :D

1. wenn nach dem countdown das "GO" kommt, kurz dannach R2 drücken und natürlich gedrückt halten ^^

2. R* selbst sagt, sobald alles richtig läuft... und wir alle wissen nicht wann das ist

3. wenn ich freunde beklauen will gehts zwar, weil die dafür stehen bleiben... aber bei fremden hats nicht einmal bisher geklappt.

4. SELECT gedrückt halten und bei "chat" auf niemand stellen. funktioniert bei ganz speziellen leuten nicht, ist aber ein fehler.

diese leute kann man dann aber mit der normalen stummschalten methode stumm schalten :D

Dankeschön :). Werd ich gleich mal ausprobieren :).

Speichert GTA Online jetzt wieder, oder brauch ich garnicht erst weiterzocken ?

aber bei mir und meinen kumpels speichert auch, läuft alles flüssig:smile:

Dankeschön :). Werd ich gleich mal ausprobieren :).

zum geld von R*:

GTA 5 Online: Die ersten 250.000 GTA$ gibt es in der nächsten Woche

https://www.playm.de/2013/10/gta-5-online-ersten-250000-gta-in-nachsten-woche-118341/

Genau, du hast ja vorhin selbst gesagt "erstmal die Finger ´von lassen". :J: Schätze das fällt im Moment einfach zufällig mit der GTA-Sache zusammen, normal kann ja ein Patch für ein Spiel der Hardware nichts an. Naja, wie du sagst, jetzt warten wir mal ab wann Rockstar mal wieder halbwegs alles in den Griff bekommt. ;)

naja... ich hab zwar probleme mit PSN FL aber gta online speicherte grad meine ca. 1 stunde oder so ^^

ich geh jetz aber nen film anschauen.

es würde alles besser laufen wenn R* erstmal alles zum laufen bringt und dann die cashpacks bringt oder komplett weglässt.

am ende jammern die das nur 10 verkauft wurden oder so...

Das Geld kommt, wenn der Patch 1.04 alle Schwierigkeiten beseitigt hat. Hat er?

teilweise wurde es aber besser, aber leider gibt es noch so viele fehler :( ich wünschte statt dem unnötigem geld meinen char wieder..

Ein Freund von mir bekam heute von einem fremden Spieler 10 Millionen geteilt, nach einem Überfall eines Ladens. Wtf? Er hat jetzt Angst, in den Cheaterpool zu kommen, obwohl er gar nichts dafür kann. Er konnte das Geld ja nicht ablehnen. Wie geht das und was macht man da?

also, mein höchster ladenraub (habe insgesamt 20 läden überfallen) lag bei 4k

ich würds ihm nicht glauben... :xd::'>

Weiß eigtl jemand ob es bald andere missionen gibt?

ich bin jetzt level 71 und hab die letzten 2 neuen missionen auf level 65 gekriegt, seitdem wiederholt sich alles.

Hm ich bin Level 31 und so etwa seit 27 kommen bei mir auch nur noch Wiederholungen....

Keine neuen Missionen

Echt Komisch....

Weiß einer was das zu bedeuten hat?

Moin,

eine kurze Frage.

Es gibt ja eine Trophäe wenn man einen Gangangriff erfolgreich abschließt

und eine Trophäe wenn man Gang-Unterstützung anruft.

Für beides braucht man Level 18 bzw. 20

Ich habe mittlerweile Level 41.

Gang Unterstützung kann ich nicht anrufen, weil sie noch nicht freigeschaltet ist

und Gangangriffe habe ich bisher auch nirgends gesehen oder gefunden.

Kann mir einer sagen was da los ist

oder muss ich noch irgendwelche Bedingungen erfüllen?

Moin,

eine kurze Frage.

Es gibt ja eine Trophäe wenn man einen Gangangriff erfolgreich abschließt

und eine Trophäe wenn man Gang-Unterstützung anruft.

Für beides braucht man Level 18 bzw. 20

Ich habe mittlerweile Level 41.

Gang Unterstützung kann ich nicht anrufen, weil sie noch nicht freigeschaltet ist

und Gangangriffe habe ich bisher auch nirgends gesehen oder gefunden.

Kann mir einer sagen was da los ist

oder muss ich noch irgendwelche Bedingungen erfüllen?

Erinnerst du dich vielleicht, was du damals GTA San Andres gezockt hattest, was mit Gang-Angriff passiert war? Ich meine, bei GTA San Andreas haben viele verschiedene Farbe, wo man Gang-Angriff entfernt werden soll.

So ähnlich wie GTA V auch.

Wenn du auf der Karte den rote markiert siehst, dafür musst du dort alles erledigen, auch wenn du nie stirbst, eher bekommst du die Trophäe.

Bei der Anruf kann man nicht, sondern musst du nur rumfahren, wenn du auf der Karte siehst, wenn "Rote markiert" steht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...