Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

mal so nebenbei... heute um ca. 13:30 hatte ich meine freundesliste noch komplett, die ist jetz schon wieder komplett weg obwohl die konsole zu 100% aus war xD also auch der hintere schalter auf 0

man man man.. ich liebe sony und R*, wie sie hand in hand uns spieler verarschen und sich dabei auf den boden lachen ^^

Jap, sehe ich wie du - hatte die Konsole seit gestern nicht mehr an. :cool2:

ja, hast du auch gut gemacht ^^

man braucht sein herz nicht in gefahr zu bringen wegen so einem spiel, das nur auf geldaufbau ausgerichtet ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann wissen wir wann es 100% speichert ?

Und wann bekommen wir die 250000 bzw. 500000$ ?

Nächste Woche sollen die ersten 250.000 kommen. Wann der Fortschritt wieder zu 100% gespeichert wird weiß glaube ich keiner. Aber ich habe beispielsweise mein erspieltes Level und Geld heute dazu gerechnet bekommen als ich online gegangen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@propi

hahaha ^^ der gut, ja das ist ein scheiss nebeneffekt von gta online :D

Wtf?!! :eek6: Aber das hat doch nichts mit GTA zu tun oder?

ähm.. gute frage ^^

aber so beschissen wie es in gta online auch läuft, glaube ich irgendwie nicht das der patch 1.04 auswirkungen auf die psn freundesliste hat.

bei einigen war es anscheinend ja schon vorher mal passiert, bei mir das ERSTE mal seit ich den patch 1.04 geladen hab. ^^

zu 100% kann man das nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in den letzten 10-20 Seiten liest man ja nur was von Problemen...Bei mir klappt alles, nur einmal wurde mir gestern ein Rang abgezogen, aber seitdem funzt alles. Manchmal kriege ich die Meldung, dass nicht korrekt gesperichert wird, aber nach 'ner Zeit, steht da dann doch Erfolgreich. Auch nach verlassen, ausschalten der Konsole und später weiterzocken hatte ich alles.

Rockstar mag mich wohl haha :D Hoffe aber mal für euch, dass es bei euch sehr bald auch gut läuft. ^^ :D

Edit: Das mit der Freundesliste hat rein gar nichts mit GTA zu tun... Dieses Problem hatte ich auch vor dem Patch 1.04 und habe Sony Playstation DE angeschrieben, und die meinten, dass bei denen der Fehelr liegt, und sie diesen beheben werden. Denke mal, dass es jetzt auch nicht mehr vorkommt. (vllt. bei einigen schon noch, aber Ausschalten, wieder Anschalten der Konsole bringts denn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reihe mich mal bei den Problemen ein.

Hab erst vor Kurzem den Online-Modus gestartet. Nachdem ich eine erste Mission für Lamar erledigt habe sollte ich mir etwas zum anziehen kaufen. Leider hatte ich an dieser Stelle einen disconnect. Nun habe ich wenn ich online gehe keine Aufgabe mehr. Kann auch keine Jobs erledigen oder sonstwas da ich mich ja noch in den "Einführungsmissionen" befinde.

Gibt es für dieses Problem eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@DerSton: Eventuell hilft es ja wenn du einfach was an Bekleidung kaufen gehst.

Falls du es nicht schon versucht hast? :/

@Bruder-Mike: Mir geht es genauso wie dir :( 0 Freunde, komischerweise erst seitdem ich den neusten Patch installierte & das erste mal Online ging in Gta 5. (Ab/an melden hat sie wieder gebracht, dennoch nervig das so zu machen jedes mal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Bruder-Mike: Mir geht es genauso wie dir :( 0 Freunde, komischerweise erst seitdem ich den neusten Patch installierte & das erste mal Online ging in Gta 5. (Ab/an melden hat sie wieder gebracht, dennoch nervig das so zu machen jedes mal)

stimmt ab und zu muss ich das system ganz runter fahren . . nervig

Vorheriger Post um 20:46

Post hinzugefügt um 20:47

Kann man das beliebig oft anfordern?

habs selbst noch nicht benötigt aba denk mal wird so sein wie bei allen anderen sachen auch das bissl zeit vergehn wird. Bin mir aba nicht hundert pro sicher!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gta v online ist und ichs gezockt hab hab ich beim anmelden beim psn ab und zu niemanden mehr in meiner freundesliste.

Ist wohl ein reines Sony-Problem und hat nichts mit GTA zu tun:

Das mit der Freundesliste hat rein gar nichts mit GTA zu tun... Dieses Problem hatte ich auch vor dem Patch 1.04 und habe Sony Playstation DE angeschrieben, und die meinten, dass bei denen der Fehelr liegt, und sie diesen beheben werden. Denke mal, dass es jetzt auch nicht mehr vorkommt. (vllt. bei einigen schon noch, aber Ausschalten, wieder Anschalten der Konsole bringts denn :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...