Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Wieso mischen sich immer irgendwelche Gangmitglieder oder Polizisten ein, wenn man sein Kopfgeld gegen 3-4 Leute gleichzeietig verteidigen muss?

Lass dich doch einfach töten, kostet doch nur noch max. 500 GTA$. Bei den Ladenüberfällen machst du auch plus. Rein - überfallen - Kohle kassieren - draußen auf die Polizei warten und töten lassen, über das dicke Plus freuen. Aber psst, nichts R* erzählen, sonst kommen die noch auf die Idee, dass das die "game balance" beeinträchtigt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lass dich doch einfach töten, kostet doch nur noch max. 500 GTA$. Bei den Ladenüberfällen machst du auch plus. Rein - überfallen - Kohle kassieren - draußen auf die Polizei warten und töten lassen, über das dicke Plus freuen. Aber psst, nichts R* erzählen, sonst kommen die noch auf die Idee, dass das die "game balance" beeinträchtigt. :biggrin5:

Naja ich würd gern die echten Spieler töten, die mich verfolgen und campen. Aber wie soll das gehen wenn lauter Polizisten und irgendwelche roten Markierungen dazwischen stehen und auf mich schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich doch einfach töten, kostet doch nur noch max. 500 GTA$. Bei den Ladenüberfällen machst du auch plus. Rein - überfallen - Kohle kassieren - draußen auf die Polizei warten und töten lassen, über das dicke Plus freuen. Aber psst, nichts R* erzählen, sonst kommen die noch auf die Idee, dass das die "game balance" beeinträchtigt. :biggrin5:

...und sperren im Zuge dessen die Server wieder das ganze Wochenende. :J: Wahrscheinlich ist das auch der Grund, eben dass die Geld/RP-Glitches ausgemerzt werden, die gibt/gab´s ja nun wie Sand am mehr (siehe youtube u.a.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt mich jetzt mal direkt auf der Rockstar-Seite schlau machen, hab aber nicht mehr gefunden als das:

When the Rockstar Cloud Services are unavailable, your character slots will be blank during a cloud outage but your characters have not been deleted. This is normal. Back out to Story Mode and re-enter GTA Online when Cloud servers are up again so your characters can load.

Note: When exiting GTA Online, please pause the game and choose to return to Single Player. This will trigger a save and ensure that progress since the last auto-save is recorded. If you purchase items and immediately power the console off or exit through console system menus, those items may not be saved.

Demnach wäre speichern ja via Pause-Menü möglich bzw. man könnte die Cloud ganz normal nutzen. Mir werden halt nur nichtmal Missionen angezeigt, also selbst wenn ich eine starte, wird diese sofort wieder abgebrochen.

Naja egal, hatte nur gehofft, dass zumindest irgendwo ein Zeitfenster angegeben ist, wann die Server (Cloud geht ja laut R*) wieder normal funktionieren, leider vergebens. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sobald man die haft Bomben bekommt kann man ja auch so Geld Transporter überfallen die ja dann angeblich auf der Map auftauchen sollen bei denen man die an die Hintertür pappen muss, aber wo fahren die bitte rum hab noch keinen gefunden und bin ewig nur rum gefahren und hab einen versucht zu finden-.-. Lohnt sich das überhaupt wie viel Geld ist da denn ca zu erwarten oder lohnt sich das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja langsam müsste es sich doch rumgesprochen haben Das der mp rumspinnt,und das nicht erst seit 2 Stunden.also warum zur Hölle legt ihr es darauf an und heult im Nachhinein rum als wäre es eine absolute Überraschung das es nicht richtig speichert ?????

Mittlerweile weiß jeder, dass was nicht stimmt, da hast du recht. Gestern fing das aber an, ohne irgendwlche Vorwarnung, war also schon ´ne Überraschung. Dass du kein Verständnis hast wenn Leute rumheulen, denen evtl. 10 Ränge oder mehr fehlen, kann jetzt ich nicht verstehn. ;)

Wann wissen wir wann es 100% speichert ?

Das weiß wohl niemand. Ich persönlich geh davon aus, dass sich diesbezüglich heute nichts mehr tut.

Und wann bekommen wir die 250000 bzw. 500000$ ?

Laut Rockstar anfang der Woche, also wahrscheinlich Montag oder Dienstag. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine fresse.... leute nehmt euch ein beispiel an mir, ich hatte gestern gesehen das ich meine fortschritte verloren habe und hab das spiel ausgeschaltet und in ruhe gelassen.

jetz ist mein stand ingame und im SC so wie ich gestern alles beim aufhören hatte.

lass den drecks online mode einfach nach paar stunden spielen in ruhe, vorallem wenn ihr merkt das da was nicht stimmt, vllt kommt das auch bei euch wieder, wenn nicht gehts halt nicht.

und das schreibt ein verdammter süchtiger.... also reißt euch doch mal zusammen! ^^ :D

Sobald man die haft Bomben bekommt kann man ja auch so Geld Transporter überfallen die ja dann angeblich auf der Map auftauchen sollen bei denen man die an die Hintertür pappen muss, aber wo fahren die bitte rum hab noch keinen gefunden und bin ewig nur rum gefahren und hab einen versucht zu finden-.-. Lohnt sich das überhaupt wie viel Geld ist da denn ca zu erwarten oder lohnt sich das nicht?

ALLE in der aktuellen lobby müssen mindestens lvl 19 sein, hab mich auch immer gewundert warum da nichts kam ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fresse.... leute nehmt euch ein beispiel an mir, ich hatte gestern gesehen das ich meine fortschritte verloren habe und hab das spiel ausgeschaltet und in ruhe gelassen.

jetz ist mein stand ingame und im SC so wie ich gestern alles beim aufhören hatte.

lass den drecks online mode einfach nach paar stunden spielen in ruhe, vorallem wenn ihr merkt das da was nicht stimmt, vllt kommt das auch bei euch wieder, wenn nicht gehts halt nicht.

und das schreibt ein verdammter süchtiger.... also reißt euch doch mal zusammen! ^^ :D

Jap, sehe ich wie du - hatte die Konsole seit gestern nicht mehr an. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...