Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich hatte die Waffen auch im Multiplayer Kostenlos? Ich habe die erste Uzi mit Rang 5 kaufen können, das Sturmgewehr mit Rang 24 usw. Ich habe die Collectors Edition und den Code im Store eingelöst. Kostenlos hatte ich nichts, auch nicht das versprochene Elektroauto bislang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Die Waffen sind nur für den Single Player, im Multiplayer musste ich mir alle Waffe und Erweiterungen kaufen. Bekommt man aber schon, das meinst du oder? Bei mir klappt das nämlich. Hab aber keine Ahnung ob diese Waffen von anderen Gamern aufgesammelt werden können, schätze aber nicht. Bin selbst schon über bestimmte Wummen gelaufen, die ich aber nicht aufheben konnte, wird dann wohl sowas sein (ka). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Achso, danke für dir Info. Hatte mich nur gefragt weil die bei mir in der Auflistung der online Waffen mit drin waren. Und das die Fahrzeuge der CE online immer noch gesperrt sind ist schon etwas lächerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Achso, danke für dir Info. Hatte mich nur gefragt weil die bei mir in der Auflistung der online Waffen mit drin waren. Und das die Fahrzeuge der CE online immer noch gesperrt sind ist schon etwas lächerlich also ich hab die fahrzeuge, musst einfach über internet kaufen (sind gratis). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 also bei mir geht gta einwandfrei.... zocke mit drei freunden... und wir haben keine probleme... können mission zocken und alles.... und bei uns fehlt auch kein geld und wir wurden auch nicht zurückgestuft... das einzige was nervt is das wenige geld in einer mission... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Also geht´s mittlerweile wieder? Sind noch Leute mit Problemen da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Achso, hatte mich damit auf ne andere Aussage bezogen, hätte Vllt zitieren sollen:biggrin5:. Ich selber besitze die CE nämlich nicht und bei mir steht glaub ich bald erhältlich bei den drei Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Man kann die Teams wechseln... Nicht immer. Und wenn, dann ist es 3vs1 oder 5vs2. Weil niemand der anderen so schlau ist, auch zu wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Sind noch Leute mit Problemen da? hier komm nur zur Charakterauswahl und des wars dann. allet wech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Kostenlos? Ich habe die erste Uzi mit Rang 5 kaufen können, das Sturmgewehr mit Rang 24 usw. Ich habe die Collectors Edition und den Code im Store eingelöst. Kostenlos hatte ich nichts, auch nicht das versprochene Elektroauto bislang. Ja die waren sofort Kostenlos:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 hier komm nur zur Charakterauswahl und des wars dann. allet wech Eieiei Mein Charakter schein allerdings was das Level betrifft wieder höher zu kommen. Vorhin von 51 auf 54 und grade mal im Social Club geschaut da steht 58... naja hoffentlich kommt da bald der Patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRANE Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe! Ich Versuche schon seit dem GTA online an den Start ging, online zu zocken aber immer ohne Erfolg. Ich kann zwar Online gehen und in der Spielwelt rumlaufen aber keine Aktivitäten abschliesen. Hängt das Irgendwie mit den Rockstar Cloud Server zusammen? Der ist nimmlich immer nicht verfügbar. Es wird immer eine Meldung bei mir angezeigt das die R* Cloud Server gegenwärtig nicht verfügbar sind und nur die Disk Inhalte verfügbar sind und Speichern deaktiviert ist. Ich weis nicht was ich jetzt noch probieren kann, habe den neusten Patch. (Habe schon das ganze Game von der Festplatte gelöscht und neu Installiert hat aber auch nix geholfen) Kann mir jemand weiterhelfen oder hat jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann? Danke im voraus, TRANE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 hier komm nur zur Charakterauswahl und des wars dann. allet wech Komisch, dass immer wieder Leute scheinbar ohne Probleme zocken können. Meine Konsole bleibt jedenfalls so lange kalt, bis es eindeutig wieder grünes Licht gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Bekommt man aber schon, das meinst du oder? Bei mir klappt das nämlich. Hab aber keine Ahnung ob diese Waffen von anderen Gamern aufgesammelt werden können, schätze aber nicht. Bin selbst schon über bestimmte Wummen gelaufen, die ich aber nicht aufheben konnte, wird dann wohl sowas sein (ka).Waffen von anderen Spielern konnte ich im DM/TDM nicht aufheben, nur die die auf der Karte rumliegen.also ich hab die fahrzeuge, musst einfach über internet kaufen (sind gratis).Die sind bei mir mit Level 35 immer noch schwarz und nicht käuflich. Ich lade den CE DLC mal wieder neu runter, vielleicht funktioniert es dann.Ja die waren sofort Kostenlos:smile:Warum wundert es mich nicht das ich mal wieder einen Fehler habe. Ich musste sie kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Waffen von anderen Spielern konnte ich im DM/TDM nicht aufheben, nur die die auf der Karte rumliegen. Stimmt. Schätze das geht im offenen Modus aber auch nicht, also zumindest nicht mit den CE-Waffen. Denke da bekommt man vielleicht eine andere Waffe aus der selben Kategorie, oder nur Muni evtl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 also bei mir geht so weit wieder alles bin wieder level 22 das geld habe ich auch nur die kleidung + getunte autos sind nicht so ganz da tattos sind weg wo ich mir gleistet hab aber das ist ja alles nicht schlimm aber jetzt warte ich trotzdem erstmal bis wieder alles einigermaßen rund läuft vieleicht bis zum nächsten wochende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ich hab ma noch ne frage Panzerung 100 % von auto hält es den mehr als eine haftbombe aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 1. Es speichert wieder . Zumindest wirds mir angezeigt . 2. Wie kann man anderen Spielern eigentlich Geld stehlen . Alle die ich getötet habe hatten nicht mehr als 50 $ dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 2. Wie kann man anderen Spielern eigentlich Geld stehlen . Alle die ich getötet habe hatten nicht mehr als 50 $ dabei ^^ geh arbeiten dann hast du Geld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wieso mischen sich immer irgendwelche Gangmitglieder oder Polizisten ein, wenn man sein Kopfgeld gegen 3-4 Leute gleichzeietig verteidigen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.