Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

xD xD Das sind die kuriosten 5 letzen Seiten die ich je gelesen hab xD

Nur möglich, weil wir uns ALLE schön rege dran beteiligen. :J:

du bekommst auf der Karte ne Grüne Markierung und da musst du hinfahren. Wo die Kiste liegt ist ne rote (bei Spezialkisten ne Gelbe) Rauchsäule. Dann kommt die Kiste vom Himmel und einsammeln. Aber es kann sein das dort 2-4 Waffenschmuggler warten die einem ans Leder wollen.
Ich hab mal zufällig eine rote gefunden, konnte die aber nicht einsammeln. Hab die Kiste aufgeschossen, da lag das Päckchen, aber machen konnte ich damit nichts, naja. :frown:
Nana, nicht aufregen! R* will schießlich auch einen freien Sonntag haben! Die arbeiten heute doch nicht!

Was kümmert's die schon, dass wir das ganze Wochenende nicht zocken können?!

Das glaub ich weniger. Ich wette, dass da zuständige Abteilungen quasi durcharbeiten bzw. (u.a.) gegen den Shitstorm im Netz ankämpfen müssen. :biggrin5:

Wenn ich das hier so lese, bin ich echt froh, dass ich lvl. 100 bereits erreicht habe...

Wundert mich eigentlich... hast du denn keine größeren Probleme gehabt? :stunned:

Wie schön es doch wäre, wenn man mal eine ausgedehnte Wochenendsitzung

im Mp machen könnte...

Vielleicht geht ja wieder alles wenn die meisten Menschen

unter dee Woche wieder arbeiten müssen:)

Ja, hatte mich auch riesig auf´s WE gefreut und dann wieder sowas. :facepalm: Ärgerlich, aber was will man machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es Infos wann der MP wieder normal funktionieren soll?

Scheinbar nix Konkretes. Dass die da echt so garnichts raushaun und die ganze Welt im dunklen tappen lassen. Selbst wenn hier auf der Seite mal was nicht funzt, dann gibt Mr. Robot sofort Bescheid! :biggrin5: Ein Konzern wie Rockstar sieht das aber scheinbar nicht so brisant (find ich echt ungewöhnlich für R*). :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es wieder InGame ein WebSite wo man nachschauen kann, welchen stunt etc. man schon absolviert hat?

ich habe folgendes problem: 49/50 brücken durchflogen. eigentlich bin ich mir sicher, welche brücke mit fehlt (die nördlichste brücke des flutkanals, am highway 18 in east vinewood). bin jetzt schon 20x durchgeflogen, natürlich weil die brücke so eng ist komme ich immer mit dem rotorblättern gegen die seitenwände der brücke.

fliege immer mit den frogger, gibt es irgendwo auf der map nen kleineren heli? z.b. den buzzard, den kann ich mir leider noch nicht leisten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint zu funktionieren. Meine Auszeichnungen sind im Spiel wieder da und Speichern scheint auch zu klappen.

Bei mir funktioniert das speichern nicht. Im SC bin ich Stufe 79, im Spiel 80, aber mit der gleichen Anzahl RP. Wenn ich mir etwas dazuverdiene und zum singleplayer und wieder zurückwechsel ist alles wie vorher. Machst du irgendwas bestimmtes? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es wieder InGame ein WebSite wo man nachschauen kann, welchen stunt etc. man schon absolviert hat?

ich habe folgendes problem: 49/50 brücken durchflogen. eigentlich bin ich mir sicher, welche brücke mit fehlt (die nördlichste brücke des flutkanals, am highway 18 in east vinewood). bin jetzt schon 20x durchgeflogen, natürlich weil die brücke so eng ist komme ich immer mit dem rotorblättern gegen die seitenwände der brücke.

fliege immer mit den frogger, gibt es irgendwo auf der map nen kleineren heli? z.b. den buzzard, den kann ich mir leider noch nicht leisten! ;)

Du musst ja sauber durchfliegen, sonst zählt es nicht ;)

Buzzard kriegst du so umsonst:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UqlPPu9J1qQ]GTA 5 - Free Buzzard Location ($2 Million Dollars) (GTA V) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert das speichern nicht. Im SC bin ich Stufe 79, im Spiel 80, aber mit der gleichen Anzahl RP. Wenn ich mir etwas dazuverdiene und zum singleplayer und wieder zurückwechsel ist alles wie vorher. Machst du irgendwas bestimmtes? :D

Auf den Socialclub geb ich gar nix mehr. Da habe ich nur noch 3 Platinauszeichnungen. Eine davon hab ich überhaupt nicht erspielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Tipp. Bin gleich hin, aber auf dem Dach war bei mir leider kein Buzzard. Hoffe wenn ich das nächste Mal dort hingehe oder im späteren Spielverlauf, dass er dort auftaucht.

Tut er. Oft reicht´s schon wenn man mit dem Auto noch ´ne Runde dreht. Ist wie mit allen Vehikeln im Spiel, die spawnen ganz unregelmäßig. Da ist er aber, kann ich dir versichern! :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, erstmal guten morgen ^^

hab jetz mal im SC dreck geschaut und da ist mein charakter so ziemlich auf dem stand wo ich gestern aufgehört habe.

keine ahnung was da schief läuft, das die hinterher aktualisiert werden, aber ich hab grad irgendwie keinen bock gta online zu starten, weil spiel und SC irgendwie nicht zusammenarbeiten, man weiß nicht wo der echte char angezeigt wird....

naja ich geh erstmal was gutes essen, wenn R* so auf ihre kunden scheisst die sie auf soviel gewinn gebracht haben, dann scheiss ich auch auf R* und ihrem mist spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verliere gerade jede Hoffnung, das mein Charakter wieder auftaucht.

Gerade auf der "Rockstar Games Social Club" Seite geschaut, alles weg. Chara: Level 1 (RP sind aber fast 1.2 millionen), sämtliche Platin-Abzeichen weg, alle Fähigkeiten auf null gesetzt und und und ...

naja, das wars dann wohl jetzt für mich. Nie wieder Rockstar *sauerbin :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso, hat das damit was zu tun? glaube net.

Glauben heißt nicht wissen - entsprechendes liest man immer wieder. Das würde auch erklären, dass Rockstar eine solche Nacht und Nebel Aktion durchführt. Ich meine, da wurde ja vorher nichts gesagt. Sind aber natürlich alles nur Spekulationen, was genau mit den Servern los ist weiß ja scheinbar niemand. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die Liste gesehn (klick), welche Fehler NUR der 1.4er Patch beheben sollte? Wenn ich mir das so durchlese kann ich mir durchaus vorstellen, wieso die schon beim Online-Launch solche Probleme hatten: Das Ding war/ist einfach nicht fertig! Bleibt nur die Frage, wieso Rockstar dann nicht grundsätzlich verschoben hat, dabei hätten die sich und den Usern ´ne Menge Ärger erspart. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...