Mobius Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Bis gestern hatte ich keine Probleme. Bin ohne Probleme bis Lv 26. Gestern war ich auf Lv 28. Heute gehe ich wieder on und mir fehlen einfach mal 2 Level -.- Und eben habe ich noch einen Überlebenskampf gespielt bis Welle 9. Hatte die Hälfte des RP-Balkens auf Lv 27 voll gehabt und jetzt fehlt mir wieder ein halber Level und 14400 Dollar. Ich zocke heute nicht mehr Online. Habe keine Lust wieder Level und Geld zu verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Laufen die Server denn jetzt wieder oder geht immer noch nichts ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 wurde auch wieder zurück gestuft von level 20 gestern nacht auf heute morgen level 13 + geld zur hälfte weg so eine frechheit dreck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wenn ich das hier so lese, bin ich echt froh, dass ich lvl. 100 bereits erreicht habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich bekomm hier echt ´n Brechreiz ... Irgendwie komm ich immer beim Online Start zur Charakterauswahl. Dann ist meiner da mit Level 85 und wenn ich draufklicke, kann ich mir nur nen neuen erstellen. Was soll das? Ist der jetzt komplett weg oder muß man warten, bis alles wieder läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich bekomm hier echt ´n Brechreiz ...Irgendwie komm ich immer beim Online Start zur Charakterauswahl. Dann ist meiner da mit Level 85 und wenn ich draufklicke, kann ich mir nur nen neuen erstellen. Was soll das? Ist der jetzt komplett weg oder muß man warten, bis alles wieder läuft? So ist es bei mir auch. Abwarten und tee trinken. Ich hoffe auch noch dass er wieder kommt. Mach bloß keinen neuen char auf dem slot. Gesendet von meinem GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Es gibt Spezialkisten die abgeworfen werden, darin gibt es RP, Munition und Spezialwaffen. Für 25 Kisten gibt es eine Platin-Auszeichnung: Vielen Dank für die freundlichen Aufklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Mach bloß keinen neuen char auf dem slot. hab dann immer gleich abgebrochen. nur auf Slot 2 (der leer ist bei mir), habe ich mal nen charakter erstellt. komischerweise ging alles mit dem. konnte online zocken ... alles ... hat sogar normal gespeichert ... naja, ich wart denn ma bis heut abend. vielleicht siehts da schon besser aus wenigstens sind meine RP Punkte noch da: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Kann man ohne risiko eine solositzung starten oder wird dadurch mein Charakter gelöscht? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Kann man ohne risiko eine solositzung starten oder wird dadurch mein Charakter gelöscht?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Solo sollte kein Problem sein, da der SP auf der PS3 und der MP auf den Rockstar Servern gespeichert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Kann man ohne risiko eine solositzung starten oder wird dadurch mein Charakter gelöscht?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Ich zitiere mal was von jemanden ^^ Wenn ihr im Solomodus weiterspielen KÖNNT, ist die Cloud NICHT 100 % down. Die Sessions bzw. das Matchmaking - System ist damit abgeschaltet, jedoch nicht die Integrität der Speicherung der Cloud. Somit kann man im Solomodus weiter spielen, OHNE das man Angst haben muss, dass der Charakter weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Solo sollte kein Problem sein, da der SP auf der PS3 und der MP auf den Rockstar Servern gespeichert wird. VORSICHT, er meint nicht den Singleplayer, sondern eine Solositzung im Multiplayer! Ich will H3llkn1ght nichts falsches unterstellen, auf keinen Fall, aber wer garantiert mir, dass mein Char nicht trotzdem über die Wupper geht. Bevor ich mich aufrege, spiele ich jetzt erstmal gar nicht mehr und warte ab, wie die Erfahrungen hier sind, wenn wieder alles laufen soll. So habe ich auch nie einen Char verloren, weil ich nicht gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 VORSICHT, er meint nicht den Singleplayer, sondern eine Solositzung im Multiplayer!Ich will H3llkn1ght nichts falsches unterstellen, auf keinen Fall, aber wer garantiert mir, dass mein Char nicht trotzdem über die Wupper geht. Bevor ich mich aufrege, spiele ich jetzt erstmal gar nicht mehr und warte ab, wie die Erfahrungen hier sind, wenn wieder alles laufen soll. So habe ich auch nie einen Char verloren, weil ich nicht gespielt habe. Ups, sorry falsch verstanden. Ich lass auch erstmal die Finger vom MP, ist mir zu nervig und riskannt. Will nicht riskieren 55h Spielzeit zu verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Besser ist das wohl. Durch den aktuellen Patch 1.04 z.B. kann ich gar nicht mehr speichern. Weder Solo noch regulär Jetzt darf ich warten bis zum 1.05 oder zu einem Hotfix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Für "Die Notfall-Nummer" muss man ja bei Merryweather Security anrufen und Gang-Unterstützung anfordern. Habe jedoch nur das erste zur Auswahl alle anderen sind noch gesperrt. Wie schalte ich jetzt die anderen frei. Bin auch schon Level 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Für "Die Notfall-Nummer" muss man ja bei Merryweather Security anrufen und Gang-Unterstützung anfordern. Habe jedoch nur das erste zur Auswahl alle anderen sind noch gesperrt. Wie schalte ich jetzt die anderen frei. Bin auch schon Level 100. Hast du eigentlich keine andere Sorgen? der MP funktioniert nicht mal richtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Mir ist gerade aufgefallen das man meint er speichert alles doch das ist FALSCH, ich hab jetzt immer mal testweise gespielt, paar Rennen gefahren etc. und immer wieder neu gestartet und ich fang immer mit den selben RP an und sonst ist auch alles immer auf anfangszustand. Ihr könnt den MP grad vergessen auch wenn ihr meint er speichert alles. Testet es selber, ihr werdet sehn. Der MP ist daher mal wieder UNSPIELBAR!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wie schön es doch wäre, wenn man mal eine ausgedehnte Wochenendsitzung im Mp machen könnte... Gestern schon nen Schock bekommen, bin lvl 97 und gestern wurde mir im Sc angezeigt, dass ich nur lvl 48 sei...nachdem ich mich gestern natürlich standesgemäß aufgeregt habe hat es sich zumindest im Sc wieder normalisiert, wird auch wieder lvl 97 angezeigt. Aber auch der Sc spinnt noch etwas, habe noch ein paar Stunts gemacht und andere Missionen gespielt aber die werden im Sc auch nicht richtig angezeigt. Vielleicht geht ja wieder alles wenn die meisten Menschen unter dee Woche wieder arbeiten müssen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 wie ich sehe ist das radrennen beim flughafen rausgenommen fahrad verleiht flügel warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Gibt es Infos wann der MP wieder normal funktionieren soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.