Nuketown Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Die Sollen mal Lieber den Multiplayer zum laufen zu bringen Lass mal zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Tote Hose auf den Straßen, kaum ein Fahrzeug fuhr ebend. Dafür haufenweise Leute die sich sinnlos umbringen für 100$ *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 eine frage bin jetzt level 20 warum kann ich keine gang unterstützung rufen es wurde nicht freigeschaltet geld habe ich genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 xD Das sind die kuriosten 5 letzen Seiten die ich je gelesen hab Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Warum hat er dich beleidigt wolltest ihn deinen komischen Youtube Kanal schmackhaft machen? das video also gesehn? =D made my day... danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manson1907 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Was muss man eigentlich machen um die Auszeichnung Höhenkoller zu bekommen? Ich bin gestern eine Zeitlang mit dem Heli herumgeflogen und bin immer noch auf null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 das video also gesehn? =D made my day... danke dafür Welches Video? Ich will auch lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Na klasse, auch mich hat es mit dem Rücksetzen meiner Daten auf den Stand von vorgestern erwischt. Sind zwar nur 2 Level aber meine erspielten Platinauszeichnungen sind weg ????. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Na klasse, auch mich hat es mit dem Rücksetzen meiner Daten auf den Stand von vorgestern erwischt. Sind zwar nur 2 Level aber meine erspielten Platinauszeichnungen sind weg . selbe bei mir :banghead: im SC bin ich Level 87 und im spiel wieder auf Level 80.. so ein abfuck eh :dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 selbe bei mir :banghead: im SC bin ich Level 87 und im spiel wieder auf Level 80.. so ein abfuck eh :dozey: Jep, gestern mehr auf Auszeichnung als auf levelboosting konzentriert. 8 Platinauszeichnungen für A..... Klasse!!!! GfA-zertifiziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hab heute auch ein Kind im Freemode immer wieder gekillt. Wie das ausgerastet ist und beleidigt hat, dass sogar die Eltern kamen und geschimpft haben Kann grad einigermaßen gut spielen, aber wird eh nicht gespeichert. Ist eher für Übung. Aber die Camper regen mich grad so auf. GTA V ist echt ein richtiges Camper Spiel. Dr. Jekyll and Mr. Hyde? Dein Beitrag ist so lustig, dass ich mich fast am Kaffee verschluckt hätte. Ein schönes Beispiel dafür, wie man vom Jäger zum gejagten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 laufen die server wieder besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Moin zusammen Weiß einer in welchen abständen immer die Spezialkisten abgeworfen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Moin zusammenWeiß einer in welchen abständen immer die Spezialkisten abgeworfen werden? Spezialkisten? Worüber redest du?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Spezialkisten? Worüber redest du?:emot-raise: Das würde mich auch mal interessieren. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Da fliegt manchmal son Frachtflugzeug rum und wirft ne Kiste ab. Hab selbst auch noch keine einzige bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 laufen die server wieder besser? bin schon 2x in 45 Minuten rausgeflogen. Nun kannst Du Dir ein eigenes Bild verschafffen.... Ich würde sagen -> NEIN!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Spezialkisten? Worüber redest du?:emot-raise: Das würde mich auch mal interessieren. :emot-raise: Es gibt Spezialkisten die abgeworfen werden, darin gibt es RP, Munition und Spezialwaffen. Für 25 Kisten gibt es eine Platin-Auszeichnung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Es gibt Spezialkisten die abgeworfen werden, darin gibt es RP, Munition und Spezialwaffen. Für 25 Kisten gibt es eine Platin-Auszeichnung. das so nicht korrekt.. für Spezialkisten gibts eine Platin-Auszeichnung, aber man benötigt nur eine! Es gibt auch eine für 25 aber die ist für die normalen kisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Weiß jemand, wieso ich keinen Räuber rufen kann? Bin bereits über Level 50 und habe Lamar angerufen, aber die Funktion ist gesperrt. Da steht: "Warte, bis sich Lamar bei dir meldet." Was muss man tun, damit man es freischaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.