barown Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Will Rockstars uns verarschen? Es ist mitten in der Nacht und die Spieleserver sind down.. Ich glaub da werden die 500.000 $ nicht reichen, wenn es schon wieder so anfängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wie oft darf man ein anderes Auto sprengen, bis man Spielverderber wird? Hab vorher eins gesprengt, weil er mich ständig verfolgt hat und killen wollte. Bekam dann ne Warnung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Will Rockstars uns verarschen? Es ist mitten in der Nacht und die Spieleserver sind down.. Ich glaub da werden die 500.000 $ nicht reichen, wenn es schon wieder so anfängt. Ich komm seit 18.00 nicht rein,der ganze Ssmstag war fûr Arsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich komm seit 18.00 nicht rein,der ganze Ssmstag war fûr Arsch. Ja, hab mich auch geärgert, wie so viele. Aber was will man machen - ist halt jetzt so. Hoffe nur, dass mir mein Rang (eh noch nicht zu hoch) geblieben ist und die Server morgen(heute) wieder laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuerrle Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich habs mir vom Freund ausgeliehen vor 2 Wochen so .. wollte mir das heute eigentlich selbst holen aber wenn ich das alles so lese gar kein bock .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich komm seit 18.00 nicht rein,der ganze Ssmstag war fûr Arsch. Du musst ja ein trauriges Dasein fristen... Aber die gute Nachricht: Also bei mir gehts seit grad eben wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Paar Leute aus meiner BL kommen ganz normal online und haben keine Probleme, bei mir läuft (im Moment) nach wie vor garnichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 wie kann man eig auf einen schlag zb 500k an einen überweisen ? es geht aufjedenfall... weil mir einer über nacht 450k einfach mal überwiesen hat, will diese dem jenigen aber zurück überweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wie oft darf man ein anderes Auto sprengen, bis man Spielverderber wird? Hab vorher eins gesprengt, weil er mich ständig verfolgt hat und killen wollte. Bekam dann ne Warnung.... Ich war schon nach einen Auto ein Spielverderber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich war schon nach einen Auto ein Spielverderber evtl nen adder gesprengt ? es geht nach verursachtem sachschaden. finde das schon 48h in echt zeit schon arg viel die man absitzten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Du musst ja ein trauriges Dasein fristen...Aber die gute Nachricht: Also bei mir gehts seit grad eben wieder. Wie bitte? Was laberst du da.Wenn man die ganze Woche arbeiten geht und sich fúr Samstag mit paar Leuten hier aus Forum fúr Samstag verabredet um paar Stunden gemeinsam zu zocken.Und es klappt nicht dann ist der Samstag Spielabend fúr Arsch.Du kannst ja wahrscheinlich jeden Tag mehrere Stunden zocken ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Läuft es mittlerweile schon? Laut SC hab ich wieder mein Rang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 wieso ist bei mir aufeinmal ingame alles auf englisch ? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 wieso ist bei mir aufeinmal ingame alles auf englisch ? -.- OMG! Wat haben die da bloß wieder rumgemurkst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 also gut.... der eine meint es geht, der andere sagt nein... einer schreibt das alles english ist. wisst ihr was, ich geh schlafen und probier es morgen wieder ^^ das ist doch wohl nicht mehr normal. oder laufen absofort alle online spiele so? wird das neuer standart? ^^ und tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 wisst ihr was, ich geh schlafen und probier es morgen wieder ^^ Gute Idee! ...´nacht Leute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 wird eh nichts gespeichert, weil die cloud-server rum mucken, bin Over&Out, hoffe es geht morgen wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Mich wundert es ein bisschen, dass die Server mal gar nicht erreichbar sind, dann aber mal für eine gewisse Zeit alles flüssig läuft. Ich hab jetzt vielleicht eine Woche nicht mehr Online gespielt, aber da lief alles perfekt. (Also vor einer Woche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Also ich habe eben ca. 5 Team Deathmatches gespielt und bei jedem eine KD von mindestens 2.5 gehabt. Ist im Social Club auch so gespeichert. War aber heute nachmittags auch so. Beim nächsten Start alles weg. Also: Spielen geht bei mir. Ob es auch speichert, ist ungewiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Die Sollen mal Lieber den Multiplayer zum laufen zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.