LegendAS Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Social Club. Was anderes kann Rockstar ja nicht löschen.Aber warum machst du dir darüber gedanken? Habe jemand richtig heftige Storys erzählt, glaube nicht, dass man die hier posten kann. Alles per Headset. Wie will Rockstar die Gespräche nachverfolgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wieso gibt es überhaupt die Möglichkeit mit "Echt-Geld" sich GTA$ zu kaufen?^^ Zum Glück wurde das mit dem neuen Patch erstmal deaktiviert. Hoffen wir mal das es die Tage endlich stabil läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Das geht nach Quote. Wenn mehrere Leute die gleiche Person melden, dann unternimmt Rockstar da was. Wenn es nur einer macht, dann bekommen die das wahrscheinlich nichtmal mit. Und wenn man halt oft jemanden meldet und dabei der einzige ist, dann wird sich das auch genauer angeschaut. Ist aber wohl eher als Abschreckung gedacht, damit die bockigen Kinder nicht jeden melden, der sie über den Haufen schießt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wieso gibt es überhaupt die Möglichkeit mit "Echt-Geld" sich GTA$ zu kaufen?^^Zum Glück wurde das mit dem neuen Patch erstmal deaktiviert. Hoffen wir mal das es die Tage endlich stabil läuft ? Das ist seit dem ersten Tag deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wieso gibt es überhaupt die Möglichkeit mit "Echt-Geld" sich GTA$ zu kaufen?^^Zum Glück wurde das mit dem neuen Patch erstmal deaktiviert. Hoffen wir mal das es die Tage endlich stabil läuft Das ging bisher noch überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Habe jemand richtig heftige Storys erzählt, glaube nicht, dass man die hier posten kann. Alles per Headset. Wie will Rockstar die Gespräche nachverfolgen? Du hast jemanden richtig heftige Storys erzählt:biggrin5: und das willst melden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Du hast jemanden richtig heftige Storys erzählt:biggrin5: und das willst melden? Nein, er mich. Ich ihn aber für das Beleidigen als Reaktion darauf. Wie wollen die das überprüfen? Speichern die alles Gesprochene? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Haha was sind denn richtig heftige Stories? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Vergewaltigung, Pädophilie, Homostorys... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Haha und darüber redest du in GTA Online? Mein lieber Herr Gesangsverein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Haha was sind denn richtig heftige Stories? Was so spielende Kinder so alles ins HS schreien darüber wúrde ich mir keine Gedanken machen.Wollen sich eh vor ihren Freunden wichtig machen.Alles nicht auf die Goldwage legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Haha und darüber redest du in GTA Online? Mein lieber Herr Gesangsverein Weil der Typ mich beleidigt hat und dann habe ich ganz weit ausgeholt um dem richtig auf den Sack zu gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Knastrennenboosterei wurde weggepatcht? irgendwas läuft da grad anders.... @LegendAS Naja....das wird teuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Was so spielende Kinder so alles ins HS schreien darüber wúrde ich mir keine Gedanken machen.Wollen sich eh vor ihren Freunden wichtig machen.Alles nicht auf die Goldwage legen. Naja hab eh immer Headset Ton auf aus, die kleinen Kids muss ich mir nicht geben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hab heute auch ein Kind im Freemode immer wieder gekillt. Wie das ausgerastet ist und beleidigt hat, dass sogar die Eltern kamen und geschimpft haben Kann grad einigermaßen gut spielen, aber wird eh nicht gespeichert. Ist eher für Übung. Aber die Camper regen mich grad so auf. GTA V ist echt ein richtiges Camper Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Weil der Typ mich beleidigt hat und dann habe ich ganz weit ausgeholt um dem richtig auf den Sack zu gehen... Warum hat er dich beleidigt wolltest ihn deinen komischen Youtube Kanal schmackhaft machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Gerade ein Team Deathmatch mit 24:12 gewonnen und bekomme nur 1000$ und nur 450 RP ? Da hätte ich mehr erwartet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Knastrennenboosterei wurde weggepatcht?irgendwas läuft da grad anders.... @LegendAS Naja....das wird teuer... Inwiefern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Inwiefern? Rockstar-->NSA-->Knast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ich kapier das irgendwie nicht ^^ die statistik stimmt so in etwa mit dem was ich vor dem verlassen hatte... aber das ist doch unsinnig. als ich das spiel verlassen habe war ich 61, kurz im SP war ich 59, im SC war ich rang 58 und jetz geht das im SC auf die 60 hoch. Gestern LVL 81, im SC angezeigt 76, heute morgen im Spiel und SC 81, aufgelevelt auf 82 und ausgeloggt. Beim naechsten Einloggen war ich im Spiel und im SC wieder auf 81. Dann wieder irgendwann ein bisschen gespielt und ausgeloggt. Beim naechsten Einloggen war ich irgendwo auf halben Wege, wo ich bei meinem letzten Spielstand war, hatte aber ploetzlich die RP von LVL 82 wieder. Die Logik peil ich auch nicht. Ich fuehl mich wie ein Zeitreisender auf LSD. Bei jedem Login bin ich irgendwo woanders, wo ich schon mal war und hab die RP von ganz woanders mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.