Dracula Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Merkel, die geile Schnitte, hat für morgen eine Krisensitzung angekündigt. *gespannt sei* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich denke, das ist dann nur für die, die länger als bis zur Platintrophäe an einem Spiel Spaß haben können Also für mich Ich nehme das Geld gerne an und finds meinerseits auch eine soweit gute Entschädigung. Platin werd ich mir eh nicht erspielen, mir ist der Spielspaß wichtiger. Hab halt alle Trophäen gesammelt, die nicht so viel Zeit beanspruchen (ca. 65 %) und jetzt einfach nur noch Zocken und lange Spaß haben, und das Geld kommt halt gerade richtig dafür. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bei mir klappt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Sollte es nicht eigentlich auch Haustiere geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Sollte es nicht eigentlich auch Haustiere geben? Jo, hab ich mich auch gefragt, es hieß doch immer in den News "über 10 Hundearten, wenn man sie nicht füttert hauen sia ab" dies das.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 bevor ihr über haustiere redet... ist euch denn aufgefallen das die ganze welt in GTA Online kein einziges tier beinhaltet? ^^ nichtmal vögel... keine haie schade... keine hunde, rehe, hirsche, pumas oder berglöwen oder auch kojoten. höchstens insekten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ne, ist mir nicht aufgefallen. Muss ich mal drauf achten, aber wirst schon recht haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 höchstens insekten... Ja Bugs ... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Sollte es nicht eigentlich auch Haustiere geben? Bitte nicht stellt euch vor euer bester Freund habt ihr ins Herz geschlossen über lange Zeit und plötzlich ist die cloud offline oder die Server selbst und euer "Lucky" ist weg oder wieder ganz klein wegen einem cloud crash und er kann sich nicht mehr an euch erinnern....... OMG bitte nicht:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 bevor ihr über haustiere redet... ist euch denn aufgefallen das die ganze welt in GTA Online kein einziges tier beinhaltet? ^^nichtmal vögel... keine haie schade... keine hunde, rehe, hirsche, pumas oder berglöwen oder auch kojoten. höchstens insekten... Das fällt mir tatsächlich jetzt erst auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bitte nicht stellt euch vor euer bester Freund habt ihr ins Herz geschlossen über lange Zeit und plötzlich ist die cloud offline oder die Server selbst und euer "Lucky" ist weg oder wieder ganz klein wegen einem cloud crash und er kann sich nicht mehr an euch erinnern....... OMG bitte nicht:cry2: Oh Gott...tragische Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 haha, ja das mit den tieren war mir nie aufgefallen bis es hier mal wer erwähnt hatte... spätestens dann wenn ich versucht hätte haie anzulocken wäre es mir aufgefallen. paar tage davor hab ich es irgendwo gelesen gehabt ^^ Bitte nicht stellt euch vor euer bester Freund habt ihr ins Herz geschlossen über lange Zeit und plötzlich ist die cloud offline oder die Server selbst und euer "Lucky" ist weg oder wieder ganz klein wegen einem cloud crash und er kann sich nicht mehr an euch erinnern....... OMG bitte nicht:cry2: ich stimme zu, KEINE HAUSTIERE! wenn ich köder verliere, so soll mein hund übrigens heißen ^^ dann werde ich nur noch fluchend mein leben weiterleben mit dem zocken natürlich aufhören und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 bei solch einen verbuggten game bzw online mod kann überhaupt kein fun aufkommen. die lust auf platin ist mir schon lange vergangen. was will man da noch mit soviel geld? schicki micki autos kaufen zum rumcruisen, ganz toll... eine milliarde würde mich nichtmal beflügeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hätte schon kerne eine Katze in meiner Wohnung die alles vollhaart und mir die Haare vom Kopf frisst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ich bekomm die trophy numero uno nicht hab bei siege auszeichnung alles min1/5 aber nix passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wenn man online jemanden melden will, steht da, dass Melden ohne Grund zur Löschung des Kontos führen kann. Welches Konto? Social Club oder PSN Acc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wenn man online jemanden melden will, steht da, dass Melden ohne Grund zur Löschung des Kontos führen kann. Welches Konto? Social Club oder PSN Acc? Social Club. Was anderes kann Rockstar ja nicht löschen. Aber warum machst du dir darüber gedanken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 https://de.socialclub.rockstargames.com/member/blaackstoorm/games/gtav/career/overview ich kapier das irgendwie nicht ^^ die statistik stimmt so in etwa mit dem was ich vor dem verlassen hatte... aber das ist doch unsinnig. als ich das spiel verlassen habe war ich 61, kurz im SP war ich 59, im SC war ich rang 58 und jetz geht das im SC auf die 60 hoch. WIE haben die das hinbekommen? das sich das hinterher aktualisiert obwohl es im spiel schon weg ist? und ist es im spiel jetz überhaupt auf dem wert vom SC? boah, fragen über fragen und von R* kommt dazu nichtmal was. das ist mir zu hoch, oder ich bin nicht dumm genug um es zu verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Da liefen die Server die letzten Tage flüssig ohne Ende, und jetzt am Wochenende wieder die übliche Katastrophe. Social Club hinkt STUNDEN wenn nicht ein Tag hinterher, Geld verschwindet ab und an wenn man sich neu einloggt usw... man man man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ich bekomm die trophy numero uno nicht hab bei siege auszeichnung alles min1/5 aber nix passiert Hast du Tennis und Golf denn richtig gewonnen, oder dadurch das dein Gegner aufgegeben hat? Ich glaube für die Trophäe muss man die Matches zu Ende spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.