Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hat R* etwas auf Twitter, FB - Seite oder R* - Forum gepostet, wann es denn "wieder" vernünftig laufen soll? Sowas muss man doch ankündigen! Vor allem wenn Wochenende ist!! -.- Hab mal auf FB geschaut. ... Nikkes:biggrin5: Nur ein riesen Shitstorm der Spieler.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bedeutet ein Schalldämpfer, dass ich beim Schießen nicht auf dem Radar rot erleuchte? der radius auf in dem du auf dem radar der anderen(bei deathmatches etc) verkleinert sich auf ein minimum durch einen schalldämpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Haha, richtig geil grad, hatte mir heute morgen das 391k Apartment gekauft, und eben grad zock ich nochmal, und merke dass nicht richtig gespeichert wurde. 2 Ränge zurück, ganzes Geld habe ich wieder bekommen und das Apartment ist noch da Kostenlos das 391k Apartment bekommen. Was auch geil war, war so in einer Sitzung wo 2 Leute wohl grad "AFK" waren, erstmal jeden 20 mal Kopfschüsse verteilt hahahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 @Kakarott zwar hinterlistig von dir.. aber die sind selbst schuld ^^ entweder man geht offline oder sicher sich mit dem passivmodus in einem laden oder so ab. wer sogar mit kopfgeld einfach auf der straße steht, hat doch selbst schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Läuft´s mittlerweile wieder? Sonst beweg ich mich garnicht vor die Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Läuft´s mittlerweile wieder? Sonst beweg ich mich garnicht vor die Konsole. Bei mir nicht:( MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Das ist echt unfassbar ^^ Wann kriegt es Rockstar endlich mal hin, die Server problemos zum laufen zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Das ist echt unfassbar ^^ Wann kriegt es Rockstar endlich mal hin, die Server problemos zum laufen zu bringen Wie in einem anderen Thread schon, ich denke das wird dieses Jahr nichts mehr:D MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bei mir nicht:( Okay, dann bleib ich hier bis auf Weiteres sitzen... Nee ernsthaft - und nix seitens Rockstar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bei mir klappt soweit alles @Kakarott zwar hinterlistig von dir.. aber die sind selbst schuld ^^entweder man geht offline oder sicher sich mit dem passivmodus in einem laden oder so ab. wer sogar mit kopfgeld einfach auf der straße steht, hat doch selbst schuld. Jo, selbst schuld Ich habe auch schon oft welche gesehen, die mit Kopfgeld einfach so auf der Straße waren und nichts getan haben. Gut für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Okay, dann bleib ich hier bis auf Weiteres sitzen... Nee ernsthaft - und nix seitens Rockstar? Hab nur gefunden, dass die Entschädigung auf nächste Woche verschoben wurde:( MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hab nur gefunden, dass die Entschädigung auf nächste Woche verschoben wurde:(MfG black:) now Free Die 250.000 die es geben soll. sind doch wohl ein Witz. Mir fehlen noch 12 Level und 5 Platinauszeichnungen (wenn ich sie zurück bekomme). Was soll ich da denn noch damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bei mir klappt soweit alles ...gibt´s ja net! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Die 250.000 die es geben soll. sind doch wohl ein Witz. Mir fehlen noch 12 Level und 5 Platinauszeichnungen (wenn ich sie zurück bekomme). Was soll ich da denn noch damit? Ich denke, das ist dann nur für die, die länger als bis zur Platintrophäe an einem Spiel Spaß haben können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Die 250.000 die es geben soll. sind doch wohl ein Witz. Mir fehlen noch 12 Level und 5 Platinauszeichnungen (wenn ich sie zurück bekomme). Was soll ich da denn noch damit? Also ich kann da nicht nein sagen, bin erst Level 36 ohne Auszeichnungen und habe kaum Geld:D MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich denke, das ist dann nur für die, die länger als bis zur Platintrophäe an einem Spiel Spaß haben können Sowas gibt es hier? echt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich denke, das ist dann nur für die, die länger als bis zur Platintrophäe an einem Spiel Spaß haben können Wie willst du denn bei so was Spaß bekommen? Funktioniert doch hinten und vorne nicht, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich spiel mal weiter...scheint ja wieder zu klappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich spiel mal weiter...scheint ja wieder zu klappen... Meinst du? Schon versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Nein klappt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.