Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

R* ist so ein Saftladen! Welche Praktikanten haben da eigentlich den MP entwickelt?! Einfach unfassbar!!

Zur Entschädigung sollten die jedem Spieler mind. 10 Mio $ und 20 Ränge spendieren!

Mir wäre lieber, die würden mir die paar Euro (RL) überweisen, die ich beim Kauf von GTAV für den Online-Modus bezahlt habe. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek6: KRASS !!!!! Angeblich verlieren scheinbar nur booster ihren Fortschritt :eek6: wenn das stimmt ist R* für immer Geschichte !!!!!!!!'!!! :facepalm:

Stimmt nicht es verlieren nicht nur bosster ihren Fortschritt ich hab kein einziges Level gebosste und verliere auch Level, Geld und Waffen. R* bekommt Sever einfach nicht in den Griff.-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben nicht ohne Grund schon vorab gesagt, dass man mit Problemen rechnen soll ;)

Ich befass mich immer noch nicht groß mit dem Online Modus.. und wie man sieht ist das wohl auch gar nicht so schlecht.

Bin Rang 20 atm und hab ne Woche mittlerweile nicht gezockt.

Dachte eigentlich so langsam hat sich das mit den Problemen mal geregelt...so werd ich wohl noch nen bischen warten, bis ich mich mal voll und ganz GTA:O widme. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, Geld und sämtliche Stats. wurden bei mir komplett zurückgesetzt. Grande merde sag ich da nur... Ich bin aber auch so ein Esel, was zocke ich den Crap auch überhaupt...

???

Hast x gedrückt...weiter ohne Speichern beim MP-Betreten ??

Wenn nicht kommt dein Kram eh wieder...

Versteh das alles net,kann da die Merkel nix machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

R* ist so ein Saftladen! Welche Praktikanten haben da eigentlich den MP entwickelt?! Einfach unfassbar!!

Zur Entschädigung sollten die jedem Spieler mind. 10 Mio $ und 20 Ränge spendieren!

:thumbsup:

Ich weiß nicht, wie viele Stunden heute drauf gingen, eine Sitzung zu finden, die letztendlich nicht zustande kam:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die werkeln grade einfach bisschen am Online Modus rum, deswegen funktionieren die server nicht richtig. Der psn store geht nämlich auch grad nicht über gta 5. die bereiten wohl die cash packs vor oder was weis ich.

trotzdem scheisse das die sowas am wochenende machen, wo die meisten zeit haben zum zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin online mit allen Rängen und geld, kann lvln und Geld verdienen, sagt aber die Server sind offline wie auch schon viele vor mir das geschrieben haben, Frage ist aber ob ich jetzt rausgehen kann und alles erspielte verliere oder nicht?

Kann ich online warten bis sie wieder online sind oder lohnt das warten nicht?

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab auch mal mit SC vergleicht....

anscheinend war mein letzter rangaufstieg gestern, bin dort lvl 58.

ingame wurde mir 59 angezeigt.

die totenkopfmaske die mein char im SC an hat, hatte ich mir in meinen letzten minuten sozusagen, gekauft.

R* und SC und GTA v + online sind doch alle fehlerhaft! wie kann man sowas rausschicken? soviel kohle verdient und die wollen immernoch mehr....

ja klar, wollen aber nicht verdienen. das normalste der welt.

Hallo,

ich bin online mit allen Rängen und geld, kann lvln und Geld verdienen, sagt aber die Server sind offline wie auch schon viele vor mir das geschrieben haben, Frage ist aber ob ich jetzt rausgehen kann und alles erspielte verliere oder nicht?

Kann ich online warten bis sie wieder online sind oder lohnt das warten nicht?

Cheers

also den ingame infos darfst du nicht trauen, das ist wohl bei allen grad so...

wenn da steht, speichern nicht möglich oder erfolgreich gespeichert, darfst du diesem text nicht trauen. das ist mal sicher.

soviele sagten es speichert anscheinend und wenn die nur in den SP und wieder in den MP gehen ist alles erspielte weg. oder nur ein großer oder kleiner teil.

bei mir das gleiche, ich ging in den SP nachdem mir gesagt wurde, das es gespeichert hat und zack, die letzten 5 stunden und vllt sogar mehr sind weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also heute zocke ist un interessesant einmal geth speichern dann wieder problem mit den gta rockstar cloud servern dann mit speichern und auf leveln gestern war ich level 19 + 50.000 dollar +imobilie hab gestern auch manuell gespeichert heute bin ich level 12 zurück gestuft keihne ahnung warum hab 86.000 dollar + imobilie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab Ich s gemacht....Warten... und Ich hab immer mit SC verglichen...erst als es dort auch passte ging Ich raus

gehst du ohne Meldung--ES wurde gespeichert-- raus, dann is alles weg !!!

Bei mir war vorhin auch alles weg, obwohl die Meldung "Es wurde gespeicher" erschien. Dem kann man nicht wirklich trauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab Ich s gemacht....Warten... und Ich hab immer mit SC verglichen...erst als es dort auch passte ging Ich raus

gehst du ohne Meldung--ES wurde gespeichert-- raus, dann is alles weg !!!

Bringt NULL. Bei mir stand vorher, es wurde gespeichert. Hab dann im Social Club geschaut, da war es auch.

DANN bin ich raus.

Eben wieder rein: ALLES WEG, alles vom ganzen Tag. Weg.

Mein Charakter damals wurde auch schon gelöscht mit Level 20. Super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...