reptil Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 wieso verliert man in dm die minigun wenn man stirbt ?? Dieso muss man erst freischalten, dann behalt man diese auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 wieso verliert man in dm die minigun wenn man stirbt ?? Bist du lvl 120? Normalerweise werden einem die Waffen wieder weggenommen, wenn man nicht das passende lvl hat. Ob das nun innerhalb eines DM ebenfalls gilt, weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bist du lvl 120? Normalerweise werden einem die Waffen wieder weggenommen, wenn man nicht das passende lvl hat. Ob das nun innerhalb eines DM ebenfalls gilt, weiß ich nicht. ich bin fast 130 ich kill einen mit der minigun im dm dann werde ich gekillt dann hab ich keine muni mehr obwohl ich noch 9k schuss hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ich bin fast 130 ich kill einen mit der minigun im dm dann werde ich gekillt dann hab ich keine muni mehr obwohl ich noch 9k schuss hatte Yay, noch ein Bug gefunden! Joa, ich denke mal, dass das nicht passieren sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 hi eine frage sieht man irgenwo wie lange es noch dauert bis das kopfgeld auf sich selbst fertig ist bin zurzeit in haus und warte bis trophy kommt auf mich wurde ein kopfgeld in höhe von 1000 gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ich habe gestern nacht manuell geschpeichert war da auf level 19 heute nachmittag war ich wieder auf level 12 warum ist das so so kommt man ja nie auf level 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bin ich der einzige, der seinen Mechaniker ungelogen und ohne zu übertreiben IMMER mindestens 5-6 Minuten lang anrufen muss, damit er ENDLICH mal ein Fahrzeug bringt?! Wieso fügt man diesen Idioten ein, wenn er seine Arbeit nicht erledigt? Da wird man langsam aggresiv auf diesen Idioten, wenn er dann nach 15 Anrufen ankommt: "Wie Versprochen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bin ich der einzige, der seinen Mechaniker ungelogen und ohne zu übertreiben IMMER mindestens 5-6 Minuten lang anrufen muss, damit er ENDLICH mal ein Fahrzeug bringt?! Wieso fügt man diesen Idioten ein, wenn er seine Arbeit nicht erledigt? Da wird man langsam aggresiv auf diesen Idioten, wenn er dann nach 15 Anrufen ankommt: "Wie Versprochen." Mir bringt er in aller Regel recht schnell meine Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Die Cloud Server sind wieder offline... Ist das bei euch auch so grad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Yay, noch ein Bug gefunden! Joa, ich denke mal, dass das nicht passieren sollte. sind auch jedes mal 10k $ wo verlieren gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ich habe gestern nacht manuell geschpeichert war da auf level 19 heute nachmittag war ich wieder auf level 12 warum ist das so so kommt man ja nie auf level 100 man siehts auf der Uhr....wenn 48min Realtime vergangen sind kannst wieder hervorkriechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hae gibt es keine raeder oder boote in gta online ? Klar kaufen kann mans , aber ich sp8el jetzt seit 3 tagen ca und hab noch niemanden mit rad oder boot gesehen. Ausserdem finde ich es schade , dass man echt in kein haus kann . In gta 4 konnte man in alle appas von niko belic und generel in alle hauser , die auch im story mode offen waren .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bin ich der einzige, der seinen Mechaniker ungelogen und ohne zu übertreiben IMMER mindestens 5-6 Minuten lang anrufen muss, damit er ENDLICH mal ein Fahrzeug bringt?! Wieso fügt man diesen Idioten ein, wenn er seine Arbeit nicht erledigt? Da wird man langsam aggresiv auf diesen Idioten, wenn er dann nach 15 Anrufen ankommt: "Wie Versprochen." Nach 28 Minuten ununterbrochenen Anfordern des Fahrzeuges kam er endlich an. Hab ihn begrüßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 kann mir jemand mal sagen was wieder los ist mit gta online? kann keine jobs spielen, gehts bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 kann mir jemand mal sagen was wieder los ist mit gta online?kann keine jobs spielen, gehts bei euch? Die Server spinnen bei mir auch. Ich kann meinen Freunden nicht beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Das die Server immer am Weekend spinnen kann auch kein Zufall sein Rockstar kotzt mich echt an. Laut Rockstar Homepage und meinen aktuellen ingame Daten habe Ich zur zeit eine Level Differenz von 13 leveln. Ich mach die Kiste solange nicht mehr aus bis die scheiß Server wieder online sind. Diese Gurke an Software kostet einen echt Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 [url=https://youtu.be/2FWirOIBGM8]GTA 5 Online - Customizable Police Sheriff SUV Location Guide[/url] Für jeden der seinen eigenen Polizei SUV haben will. Tuning ist teilweise kostenlos und wenn die Karre kaputt geht, gibt's die Karre bei der Versicherung sogar kostenlos wieder. Beste ist, dass man sich als Spieler an die Seite des Autos hängen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 GTA 5 Online - Customizable Police Sheriff SUV Location GuideFür jeden der seinen eigenen Polizei SUV haben will. Tuning ist teilweise kostenlos und wenn die Karre kaputt geht, gibt's die Karre bei der Versicherung sogar kostenlos wieder. Beste ist, dass man sich als Spieler an die Seite des Autos hängen kann. geile Sache.... Kann man dann auch eigende Rennen mit fahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Das die Server immer am Weekend spinnen kann auch kein Zufall sein Rockstar kotzt mich echt an. Laut Rockstar Homepage und meinen aktuellen ingame Daten habe Ich zur zeit eine Level Differenz von 13 leveln. Ich mach die Kiste solange nicht mehr aus bis die scheiß Server wieder online sind. Diese Gurke an Software kostet einen echt Nerven. Ja, bin momentan auch ein bisschen genervt. Hab mich extra mit Leuten für heute verabredet, freu mich schon die ganze Woche drauf und jetzt sowas. "Mensch Rockstar! - wenn ihr´s nicht gebacken bekommt, mit jedem Patch neue Gemeinheiten für eure Fans auszuhecken, dann verschiebt das Teil doch gleich noch ein paar Wochen!" Weiß man wann das evtl. wieder funzen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Weiß jemand warum ich mit Level 35 meistens nur Jobs für Level 8-25 bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.