Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Bist du lvl 120? Normalerweise werden einem die Waffen wieder weggenommen, wenn man nicht das passende lvl hat. Ob das nun innerhalb eines DM ebenfalls gilt, weiß ich nicht.

ich bin fast 130

ich kill einen mit der minigun im dm dann werde ich gekillt dann hab ich keine muni mehr obwohl ich noch 9k schuss hatte

Bin ich der einzige, der seinen Mechaniker ungelogen und ohne zu übertreiben IMMER mindestens 5-6 Minuten lang anrufen muss, damit er ENDLICH mal ein Fahrzeug bringt?!

Wieso fügt man diesen Idioten ein, wenn er seine Arbeit nicht erledigt?

Da wird man langsam aggresiv auf diesen Idioten, wenn er dann nach 15 Anrufen ankommt: "Wie Versprochen."

Bin ich der einzige, der seinen Mechaniker ungelogen und ohne zu übertreiben IMMER mindestens 5-6 Minuten lang anrufen muss, damit er ENDLICH mal ein Fahrzeug bringt?!

Da wird man langsam aggresiv auf diesen Idioten, wenn er dann nach 15 Anrufen ankommt: "Wie Versprochen."

Mir bringt er in aller Regel recht schnell meine Autos. :smile:

Hae gibt es keine raeder oder boote in gta online ? Klar kaufen kann mans , aber ich sp8el jetzt seit 3 tagen ca und hab noch niemanden mit rad oder boot gesehen.

Ausserdem finde ich es schade , dass man echt in kein haus kann . In gta 4 konnte man in alle appas von niko belic und generel in alle hauser , die auch im story mode offen waren ..

Nach 28 Minuten ununterbrochenen Anfordern des Fahrzeuges kam er endlich an.

Hab ihn begrüßt.

0_0.jpg

Das die Server immer am Weekend spinnen kann auch kein Zufall sein :facepalm: Rockstar kotzt mich echt an. Laut Rockstar Homepage und meinen aktuellen ingame Daten habe Ich zur zeit eine Level Differenz von 13 leveln. Ich mach die Kiste solange nicht mehr aus bis die scheiß Server wieder online sind. Diese Gurke an Software kostet einen echt Nerven.

[url=https://youtu.be/2FWirOIBGM8]GTA 5 Online - Customizable Police Sheriff SUV Location Guide[/url]

Für jeden der seinen eigenen Polizei SUV haben will. Tuning ist teilweise kostenlos und wenn die Karre kaputt geht, gibt's die Karre bei der Versicherung sogar kostenlos wieder. Beste ist, dass man sich als Spieler an die Seite des Autos hängen kann. :D

GTA 5 Online - Customizable Police Sheriff SUV Location Guide

Für jeden der seinen eigenen Polizei SUV haben will. Tuning ist teilweise kostenlos und wenn die Karre kaputt geht, gibt's die Karre bei der Versicherung sogar kostenlos wieder. Beste ist, dass man sich als Spieler an die Seite des Autos hängen kann. :D

geile Sache.... Kann man dann auch eigende Rennen mit fahren ?

Das die Server immer am Weekend spinnen kann auch kein Zufall sein :facepalm: Rockstar kotzt mich echt an. Laut Rockstar Homepage und meinen aktuellen ingame Daten habe Ich zur zeit eine Level Differenz von 13 leveln. Ich mach die Kiste solange nicht mehr aus bis die scheiß Server wieder online sind. Diese Gurke an Software kostet einen echt Nerven.

Ja, bin momentan auch ein bisschen genervt. Hab mich extra mit Leuten für heute verabredet, freu mich schon die ganze Woche drauf und jetzt sowas. "Mensch Rockstar! - wenn ihr´s nicht gebacken bekommt, mit jedem Patch neue Gemeinheiten für eure Fans auszuhecken, dann verschiebt das Teil doch gleich noch ein paar Wochen!"

Weiß man wann das evtl. wieder funzen wird?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...