darkcroos Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Rockstar und Fehler beheben passt nix erst komme ich noch nicht mal im Online Modus rein und jetzt kann ich nicht mehr speichern und dass soll wirklich dass beste spiel der Ps3/Xbox Generation sein lach:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Cloud Server sind wieder online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 hat jemand schon die halbe Million? Wann bekomme Ich die 500,000$ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 hat jemand schon die halbe Million?Wann bekomme Ich die 500,000$ ? Nächste Woche die ersten 250k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Nächste Woche die ersten 250k So spät erst? Die schnellsten sind sie ja nicht gerade bei Rockstar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Kann man den Gang-Angriff für "Numero Uno" auch alleine in der Solositzung machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Kann man den Gang-Angriff für "Numero Uno" auch alleine in der Solositzung machen? Klaro, ist sogar besser Solo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 sind die cloud server grad nicht erreichbar? oder nur bei mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 sind die cloud server grad nicht erreichbar? oder nur bei mir? Same here ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 sind die cloud server grad nicht erreichbar? oder nur bei mir? Die letzten 2 Stunden konnte ich auch nicht rein,aber jetz gehts wieder bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Die letzten 2 Stunden konnte ich auch nicht rein,aber jetz gehts wieder bei mir. bei mir gehts jetzte auch wieder.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hat Rockstars eigentlich schon was verlautet. ab wann man im Store GTA Dollars kaufen kann dachte das kommt mit dem 1.04 Patch aber dem war nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 wann bekommen wir die 500k von gta bei online weiß da einer schon was von? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 wann bekommen wir die 500k von gta bei online weiß da einer schon was von? Les meinen Beitrag auf der Seite davor :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 wann bekommen wir die 500k von gta bei online weiß da einer schon was von? Nächste Woche 250k den Rest dann ein anderes Mal wurde hier aber schon erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Nächste Woche 250k den Rest dann ein anderes Mal wurde hier aber schon erwähnt. Sollten die nicht diese Woche kommen?:what: MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wie bekommt man die Gang-Angriffe? Bin schon längst über Level 18, aber habe noch keinen Anruf bekommen. Muss man irgendwelche Missionen absolvieren, damit man die bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wie bekommt man die Gang-Angriffe? Bin schon längst über Level 18, aber habe noch keinen Anruf bekommen. Muss man irgendwelche Missionen absolvieren, damit man die bekommt? irgendwann bekommst du einen anruf von martin madrazo, welcher dir sagt, dass du die anderen gangs ausschalten sollst ect. danach sollten ab und zu auf der map rote kreise erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Sollten die nicht diese Woche kommen?:what:MfG black:) now Free Sollten schon aber anscheinend hatte Rockstar diese Woche dazu keine Lust. Guckst du hier: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/28862/2136097/Grand_Theft_Auto_5Update_104_veroeffentlicht.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 wieso verliert man in dm die minigun wenn man stirbt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.