Fischphone Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also wenn man über den Single Player ne Multiplayer Solo Session startet, scheint man zumindest schon mal seinen Charakter gestalten & speichern zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 unglaub wie hier geweint wird =D in 4 wochen hat eh jeder vergessen, dass es am anfang kacke lief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 unglaub wie hier geweint wird =D in 4 wochen hat eh jeder vergessen, dass es am anfang kacke lief Is halt immer das selbe... Aber is schon komisch das echt kein Entwickler es mal vernünftig hinkriegt!! Dabei befinden wir uns so weit mit der Technik....die Next Gen steht vor der Tür und wir stehen immer noch in Online Warteschlangen an! Was ein Kack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Is halt immer das selbe...Aber is schon komisch das echt kein Entwickler es mal vernünftig hinkriegt!! Dabei befinden wir uns so weit mit der Technik....die Next Gen steht vor der Tür und wir stehen immer noch in Online Warteschlangen an! Was ein Kack! naja stell dir mal die dimension vor in der gta online laufen wird... sowas in der art gabs noch nie da ist klar, dass man die serverauslastung nicht vorhersagen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hallo. SIM City Server?? Da hat es 3 Wochen gedauert bis die gingen. Und dabei ist der erster Server abgebrannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 naja stell dir mal die dimension vor in der gta online laufen wird... sowas in der art gabs noch nie da ist klar, dass man die serverauslastung nicht vorhersagen kann. Ja aber die Server Technik entwicklet sich doch auch weiter! Ich glaube eigentlich wäre vieles möglich aber es würde halt mehr Geld kosten...das sind die Entwickler wohl noch nicht bereits auszugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich frage mich was der für gluck hat. Es stand eben der hat ne best zeit von 1:42 erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich frage mich was der für gluck hat. Es stand eben der hat ne best zeit von 1:42 erreicht Krass. Kommt er vielleicht aus Amerika? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei mir gehts immer noch nicht, der Job ist nicht verfügbar und Schluss ... Mein Chara sieht aber ganz gut aus, bisschen viel Schrammen im Gesicht aber gut ... Ich warte bis es bei euch sicher klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Krass. Kommt er vielleicht aus Amerika? Ne er hat mich auf deutsch angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ihr könnt schon alle Solo spielen, während ich gerade mal bis zur Charakterwahl gekommen bin, weiter bin ich noch nicht gekommen ... ich komme jetzt nichtmal mehr auf das Menü zurück. Naja für heute hab ich es eh schon aufgegeben, werde aber morgen früh aufstehen und mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich kann Solo auch nicht spielen.. Komme bis zum Rennen und dann bricht die Verbindung ab. Ist irgendwie echt enttäuschend. Es war nie die Rede davon das den ganzen Tag rein NICHTS geht. Hatte eher mit massiven Lags etc. gerechnet aber nicht damit das nix geht. Naja...Abwarten auf morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich konnte gerade solo starten, aber mein Charakter war aufeinmal ein Glatzkopf im weißen T-Shirt ohne Augenbrauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Uh hab jetzt endlich nen gelungenen Charakter gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich konnte mal ne gute Stunde lang spielen, läden überfallen, und so. War ganz interessant. Es kam auch ne Mission, wo man ein Auto klauen und einem sogenannten Simeon bringen musste... Ab und zu werfen Flugzeuge Päckchen ab, die man sammeln kann (gibt aber weitere die hinterher sind, und wie wild ballern) Doch speichern ging nicht, "Pause drücken" auch nicht (wenn man das Menü öffnet bleibt das Spiel hinter dem Menü aktiv). Also flog ich raus, als ich das Auto parkte, und mal kurz runter ging um was zu essen. Als ich zurück kehrte gab es die Meldung dass die Sitzung wegen Inaktivität geschlossen wurde. Seit dem komm ich nich mehr rein... PS: Übrigens, das Rennen gab es da gar nicht, ich wurde irgendwie mitten in der Prärie auf die Welt los gelassen, stand da plötzlich zu beginn mittellos und ohne fahrzeug in der Wüste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 irgendwie ist mein Vater der Cowboy aus Red Dead Redemption kann den auch nicht ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hoffentlich wird der auch gespeichert . Ich hab schon 2 mal einen erstellt und der wurde nie gespeichert. Beende mal und starte den Online Modus neu, dann ist John Marston wieder weg ^^. Ich dachte der wär nur in der Collectors Edition, aber ich hatte den auch mal kurz drin. Ist wohl Buggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Der ist für Leute die im SC sind, Dreieck drücken^^ Gut ist ja auch das man Crewmitgliedermatches so finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ist kein Bug. Niko ist von CE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Läuft es jetzt leuts? sry falls die frage nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.