Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

unglaub wie hier geweint wird =D in 4 wochen hat eh jeder vergessen, dass es am anfang kacke lief

Is halt immer das selbe...

Aber is schon komisch das echt kein Entwickler es mal vernünftig hinkriegt!!

Dabei befinden wir uns so weit mit der Technik....die Next Gen steht vor der Tür und wir stehen immer noch in Online Warteschlangen an! Was ein Kack! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is halt immer das selbe...

Aber is schon komisch das echt kein Entwickler es mal vernünftig hinkriegt!!

Dabei befinden wir uns so weit mit der Technik....die Next Gen steht vor der Tür und wir stehen immer noch in Online Warteschlangen an! Was ein Kack! :banghead:

naja stell dir mal die dimension vor in der gta online laufen wird... sowas in der art gabs noch nie da ist klar, dass man die serverauslastung nicht vorhersagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja stell dir mal die dimension vor in der gta online laufen wird... sowas in der art gabs noch nie da ist klar, dass man die serverauslastung nicht vorhersagen kann.

Ja aber die Server Technik entwicklet sich doch auch weiter!

Ich glaube eigentlich wäre vieles möglich aber es würde halt mehr Geld kosten...das sind die Entwickler wohl noch nicht bereits auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte mal ne gute Stunde lang spielen, läden überfallen, und so. War ganz interessant. Es kam auch ne Mission, wo man ein Auto klauen und einem sogenannten Simeon bringen musste...

Ab und zu werfen Flugzeuge Päckchen ab, die man sammeln kann (gibt aber weitere die hinterher sind, und wie wild ballern)

Doch speichern ging nicht, "Pause drücken" auch nicht (wenn man das Menü öffnet bleibt das Spiel hinter dem Menü aktiv). Also flog ich raus, als ich das Auto parkte, und mal kurz runter ging um was zu essen. Als ich zurück kehrte gab es die Meldung dass die Sitzung wegen Inaktivität geschlossen wurde.

Seit dem komm ich nich mehr rein...

PS: Übrigens, das Rennen gab es da gar nicht, ich wurde irgendwie mitten in der Prärie auf die Welt los gelassen, stand da plötzlich zu beginn mittellos und ohne fahrzeug in der Wüste^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich wird der auch gespeichert ;). Ich hab schon 2 mal einen erstellt und der wurde nie gespeichert.

Beende mal und starte den Online Modus neu, dann ist John Marston wieder weg ^^. Ich dachte der wär nur in der Collectors Edition, aber ich hatte den auch mal kurz drin.

Ist wohl Buggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...