Ruffy12 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ich hab das richard majestic, für 253k und hat ne geile aussicht finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wie kann man im Auto Waffe wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wie kann man im Auto Waffe wechseln? Mit (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wie kann man im Auto Waffe wechseln? Mit Viereck Zu spät ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wo bekommt man ein Kopf-Tattoo? Im Laden gibt es nur eins, aber das wird erst nach 500 Kopfschüssen freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wenn es nur einen gibt... Dann gibt es ja nur diesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hab mal eine Frage an diejenige, die schon höher als Level 30 sind. Ich bin jetzt Level 30. Und die ganzen Missionen, die immer kommen, sehen immer noch gleich aus. Entweder irgendein Fahrzeug klauen und zurückbringen, einen Entführten retten oder ein Drogenpäckchen holen. Kommt da auch noch mal was anderes? Hatte gehofft, bei Trevor gibts was anderes, aber ist wieder das selbe. Ist halt sehr monoton. Und zwischendurch mit Glück mal ein TDM/GTA Rennen zusammen mit Freund finden, was dann nicht mal eigenen Vorstellungen entspricht, und wo danach abgestimmt wird, und man somit kein weiteres TDM spielen kann, reißt die Abwechslung auch nicht raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hab mal eine Frage an diejenige, die schon höher als Level 30 sind. Ich bin jetzt Level 30. Und die ganzen Missionen, die immer kommen, sehen immer noch gleich aus. Entweder irgendein Fahrzeug klauen und zurückbringen, einen Entführten retten oder ein Drogenpäckchen holen. Kommt da auch noch mal was anderes? Hatte gehofft, bei Trevor gibts was anderes, aber ist wieder das selbe. Ist halt sehr monoton. Und zwischendurch mit Glück mal ein TDM/GTA Rennen zusammen mit Freund finden, was dann nicht mal eigenen Vorstellungen entspricht, und wo danach abgestimmt wird, und man somit kein weiteres TDM spielen kann, reißt die Abwechslung auch nicht raus. Doch bei mir kommen da schon viel unterschiedliche missionen (Lester, Ron, Martin) aber bei Simon sind die oft ähnlich.. ich könnt mich nicht beschwerden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTAV Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Könnt ihr grad Online spielen? Bei mir dass die Cloud Server nicht erreichbar sind :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Könnt ihr grad Online spielen? Bei mir dass die Cloud Server nicht erreichbar sind :emot-raise: Ich bin online, kann aber nicht speichern steht da.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Könnt ihr grad Online spielen? Bei mir dass die Cloud Server nicht erreichbar sind :emot-raise: jo bei mir -.- naya ich chill jetzt im meinem haus... und haben sticks zusammen gebunden... damit ich nicht alles verliere, was ich bis her gezockt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Könnt ihr grad Online spielen? Bei mir dass die Cloud Server nicht erreichbar sind :emot-raise: kommt bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 kommt bei mir auch Bei mir auch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich kann mich nicht mal mehr im PSN anmelden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelus Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 speichern wieder möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 speichern wieder möglich Wo lebst du? Ich komm nichtmal ins PSN:facepalm: MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bekommt man das Geld vom alten Appartement wieder wenn man sich ein neues kauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelus Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wo lebst du? Ich komm nichtmal ins PSN:facepalm:MfG black:) now Free war zwar drin , aber konnte nicht speichern. mir wurde aber nach 10min angezeigt das es wieder geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bekommt man das Geld vom alten Appartement wieder wenn man sich ein neues kauft? 50% werden zurück erstattet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 war zwar drin , aber konnte nicht speichern. mir wurde aber nach 10min angezeigt das es wieder geht Bin mal gespannt, ob das gefixt wird, viele haben derzeit Probleme mit dem Onlinemodus:( MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.