Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Natürlich!! Deswegen nannte ich ja auch das Beispiel mit der entfernten Uzi. Ist nicht gerade die ideale Ausgangsstuation für Kopfschüsse.

Das ist übrigens der Nachteil einer Zielhilfe, wenn man selber Kofschüsse verteilen will muss man immer den Stick 'hochziehen'. Aber ohne? NE, da laufen schon genug Freaks rum, da ist man als normalo-Gamer genug gefordert.

Und da ich auf die Optik meines Charakters wertlege bin ich in z.B. im pinken Outfit zusätzlich im Nachteil bei den ganzen schwarz oder Tarnfarben gekleideten Angebertypen, die da so rumlaufen. Egal, kack der Hund drauf ;)

Vorheriger Post um 12:01

Post hinzugefügt um 12:02

Ich glaube, ich liege so bei 0,6 :emot-what:

das hast du falsch verstanden ^^

ich meinte, wenn mich aus spaß einer 1mal killt, kill ich ihn dannach gleich 5 mal, in dem fall hab ich eine KD von 5.0 ^^

ich glaub meine gesamt kd ist irgendwas mit 2,XX

juckt mich nicht mehr richtig, da ich hier kaum DM spiele, ich bin leider einer dieser deppen, die 100 kugeln abfeuern müssen für 1 kill.

und der erschossene muss 1 schuss für 100kills abgeben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die letzten 35 Seiten nicht mitgelesen, hat jemand auch Probleme mit der Trophäe "Schönen Aufenthalt"? Bei mir kommt die nicht, bei der Statistik steht ich hätte das alles gemacht (Ja).

Ich lese immer wieder den Vorschlag, noch einmal etwas daraus zu absolvieren, wenn die Tropäe nicht erscheint. Hatte ich z.B. gestern bei der Crew-Trophäe. Erst nach dem 2. Job mit der Crew kam die Trophy. Würde erst noch Geduld haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese immer wieder den Vorschlag, noch einmal etwas daraus zu absolvieren, wenn die Tropäe nicht erscheint. Hatte ich z.B. gestern bei der Crew-Trophäe. Erst nach dem 2. Job mit der Crew kam die Trophy. Würde erst noch Geduld haben.

Hab eben schon vieles nochmal versucht, dann werd ich wohl einfach bisschen weiter spielen Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jojojo Leutis, bin grad kurz davor neues Apartment zu kaufen, will eins von den vier teuersten da oben in Vinewood. Hab mir überlegt die 400k zu kaufen, bin mir aber net sicher, sind die anderen besser? :D So Aussicht, dies das. Ist ja glaube ich das gleiche Haus bei allen 4 oder?

Das 391k Apartment hat die beste Aussicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jojojo Leutis, bin grad kurz davor neues Apartment zu kaufen, will eins von den vier teuersten da oben in Vinewood. Hab mir überlegt die 400k zu kaufen, bin mir aber net sicher, sind die anderen besser? :D So Aussicht, dies das. Ist ja glaube ich das gleiche Haus bei allen 4 oder?

Ja, es ist das selbe Haus. Lediglich das Stockwerk und die Aussicht sind anders. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Hatte wohl die Brille nicht auf ;)

Bißchen dünn, die Statistiken. War auf der suche nach dem geschafften für 'schönen Aufenthalt'.

Hier vielleicht...

https://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/awards

Jojojo Leutis, bin grad kurz davor neues Apartment zu kaufen, will eins von den vier teuersten da oben in Vinewood. Hab mir überlegt die 400k zu kaufen, bin mir aber net sicher, sind die anderen besser? :D So Aussicht, dies das. Ist ja glaube ich das gleiche Haus bei allen 4 oder?

Ich finde das Apartment um 400k nicht so prickelnd. Aber das ist Geschmackssache. Hier gibt es ein Video, in dem der Ausblick aller teuren Apartments vorgestellt wird. :smile: Ich hab mich in 3 Alta St. Apt 57 eingenistet.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JapRirmona8]GTA Online: High End Apartment Views (Apartments with 10 Car Garages) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Apt 101 im Weazel Tower wirklich so geil? :biggrin5: Möchte mir langsam auch eine gute Wohnung holen. :biggrin5:

Ist natürlich geschmackssache. Aber ich finde das Gebäude am bestem und eben die Aussicht. Außerdem ist es auch Zentraler als die teuerste Wohnung.

Innen sehen die ja alle gleich aus.

Ab 3:53 im Video zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...