Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gegenfrage: Kauft die Cashpacks überhaupt jemand? Ich aufjedenfall nicht!! :biggrin5:

Wie viel Mitglieder hat dieses Forum? 50.000?

Wie viele davon spielen GTA V? 1000?

Wie viele Foren gibt es in dieser Größenordnung im Internet? 100?

Sagen wir, 80% haben den Glitch genutzt, dann komme ich auf 80.000 und rechne großzügig 20.000 Spieler dazu und komme auf ca. 100.000 von geschätzten 15.000.000 Kopien, die von GTA V verkauft wurden.

Also, ich denke, dass da noch der ein oder andere die ein oder andere Cash-Card kaufen wird.

Sehr theoretisch, aber sicher nah an der Realität. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt knapp 10x mal im Armdrücken verloren. :facepalm:

Man muss den Rechten Stick horizontal hin und herbewegen. Anscheinend hab ich meine Werte beim erstellen des Charakters zu schwach eingestellt, denn ich hab sowas von keine Chance. Oder mach ich etwas falsch?

Hast du deinen Stärkeskill mal ein wenig verbessert? Dadurch wird's einfacher. Gibt sogar ne Methode die 10-15 min dauert um den Stärkeskill zu komplettieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du deinen Stärkeskill mal ein wenig verbessert? Dadurch wird's einfacher. Gibt sogar ne Methode die 10-15 min dauert um den Stärkeskill zu komplettieren.

Stärke ist schon voll.

Bin anscheinend zu doof dafür, aber danke das du mich gewinnen hast lassen. :D

Brauchte ja nur einen Sieg für Numero Uno.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein erstes Armdrücken habe ich gestern sehr locker gewonnen. Und mein Charakter ist ne Frau :emot-blush:

Komisch finde ich nach wie vor, das man mit voller Gesundheit plus Weste mit 2,3 Uzi-Kugeln die aus gefühlten 100 Metern daherkommen, sterben kann. Und ich selber musste gestern wieder ein halbes Magazin in jemanden reinpumpen! :emot-what:

Aber das Online-Job-System haben die richtig gut gemacht. Bringt richtig Bock. Man müsste eigentlich viel früher die Konsole ausmachen, aber es gelingt nicht...:smash: Ich denke mal (bei all dem gemecker) dass wir es in 3 Jahren noch zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtigste Neuerung in Patch 1.04

Wenn du GTAO spielst bist du auf dich alleine gestellt, da du ja sowieso dauernd aus der Sitzung fliegst, deshalb haben wir gleich mal diese unnötige Freundesliste entfernt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne Spaß beiseite, denke das ist eher ein PSN Problem...hatte es auch, geht aber mittlerweile wieder:smile:

Aber es gibt auch positive Neuigkeiten:

Anstatt, dass der ganze Charakter verschwindet, verliert er nur mehr einen Teil seiner Lvel, wie ich hier so lese.

Wahrscheinlich denkt sich R* in Teilbeträgen tuts nicht ganz so weh:biggrin5::facepalm:

Bitte bekommt die Probs bald in den Griff:skep:

hahaha, sehr witzig ^_^

ich muss gleich mal schauen ob bei mir auch ein teil fehlt vom lvln gestern....

ich hab jetz schon ein mieses gefühl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein erstes Armdrücken habe ich gestern sehr locker gewonnen. Und mein Charakter ist ne Frau :emot-blush:

Komisch finde ich nach wie vor, das man mit voller Gesundheit plus Weste mit 2,3 Uzi-Kugeln die aus gefühlten 100 Metern daherkommen, sterben kann.

Ist auch gut so,daß Frauen im OnlineModus auch etwas "zusammenräumen"...lol

Naja...Und schon mal an "Kopfschüsse" gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...Und schon mal an "Kopfschüsse" gedacht?

Natürlich!! Deswegen nannte ich ja auch das Beispiel mit der entfernten Uzi. Ist nicht gerade die ideale Ausgangsstuation für Kopfschüsse.

Das ist übrigens der Nachteil einer Zielhilfe, wenn man selber Kofschüsse verteilen will muss man immer den Stick 'hochziehen'. Aber ohne? NE, da laufen schon genug Freaks rum, da ist man als normalo-Gamer genug gefordert.

Und da ich auf die Optik meines Charakters wertlege bin ich in z.B. im pinken Outfit zusätzlich im Nachteil bei den ganzen schwarz oder Tarnfarben gekleideten Angebertypen, die da so rumlaufen. Egal, kack der Hund drauf ;)

Vorheriger Post um 12:01

Post hinzugefügt um 12:02

hey mein char, ist auch ne frau!

und die räumt richtig auf im MP xD

vorallem wenn irgendwelche säcke denken, das es lustig wird mich 1mal zu killen.^^

für dieses eine mal killen, kille ich denjenigen mindestens 5 mal! ^^ KD 5,0 + :D

Ich glaube, ich liege so bei 0,6 :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

From R*:

For those of you inquiring about mission payouts, there was a change that reduces payouts by 50% after a repeat of the mission. So, basically, the first time you play and beat the mission, you will get the full amount. Subsequent replays will see a payout amount reduced by half. This is to help prepare for upcoming missions and content in the Beach Bum Pack as well as heists to help keep the game balanced as well as encourage the exploration of new missions and content in the game. We understand players do like to enjoy a mission multiple times, so rather than remove the possibility of doing so, we've allowed replays of these missions at a reduced payout. Many players can get very good at a mission and beat it much faster in consecutive tries, so we've adjusted these payouts to match that case. Due to high demand from the community, we are adding jobs from contacts to the voting screen. This change will be coming soon, but there is not an exact ETA at this time.''

ALSO: Keep in mind that Heists are expected to have a MUCH higher payout than the current missions. Those will most likely become the primary source of income for players.

Quelle: https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/200330807-mission-rewards-halved-

Dann scheint das aber auch noch Buggy zu sein.

Wie gesagt, ich habe gestern mehrere Missionen gespielt, wo das einfach nur zufällig war, wer wieviel bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...