propi Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 wtf ...ep werden auch geklaut... mach grad n paar mal das --Sicherheit und Freiheit-- Radrennen...bekomme zurZeit 1825 nach dem Rennen Im 2.Bildschirm danach sinds nur noch 1725 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 hat zwar nicht viel mit gta online zu tun, aber hier hatten doch einige das selbe problem gemeldet....meine komplette freundesliste ist weg. als ich den patch heute installieren wollte, hab ich noch mit wem geschrieben und einige online gesehen. mir ist nachdem ich den patch installiert habe, irgendwann aufgefallen das meine komplette liste auf 0 steht. ob das wirklich vom patch kommt oder einfach nur zufall ist, kann ich nicht sagen. ich hab an einige ne mail im psn geschickt, aber keine antwort bisher bekommen. was kann ich da jetz tun? ich sehe auch schon ungemerkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 naja ich warte dann mal ab... aber mein FL problem ist seit heute ca. 10uhr.. und sowas hatte ich noch nie in der ganzen ps3 zeit gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Lol...Jetzt wo Ihr es erwähnt... Hab auch keine Freunde mehr in der Liste.... Madre mia zipft mi der Scheissdreck scho an.....:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 hatte grad auch das fl problem. nach ps3 neustart gings wieder oh mann ey.. manchmal bringen rockstars patches eher mehr probleme als fixes mit sich, hatte vorhin auch den 1 freeze im spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 hat das vllt doch was mit dem patch zu tun? ist eigentlich blödsinn... der würde doch wenn überhaupt ingame die FL kaputt machen, der kann doch keinen einfluss auf das PSN haben ^^ btw, der patch ist nach 4 patches immernoch auf 39MB. soviel kann also gar nicht gefixt worden sein, weil der erste patch schon 39MB war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-AniL Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 gerade bis level 43 gespielt, dann kurz in den story modus gewechselt und dann wieder zu online, plötzlich nur noch level 40. Danach weitergespielt und bei level 45 aufgehört, also wieder in den story modus gewechselt bevor ich die ps3 ausmachen wollte. dann hab ich mir gedacht gehste schnell nochmal online und kuckst ob er alles gespeichert hat, ne hat er nicht wieder zurück auf level 43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 nach ps3 neustart gings wieder Ja stimmt...thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Edit@PiKe: Wenn man eine Mission zum ersten mal abschließt bekommt man die volle Bezahlung, jedes mal wenn man danach dieselbe Mission nochmal spielt gibts nur noch 50%. Im Prinzip könnte Rockstar auch einfach das gesamte Geld aus dem Spiel nehmen und uns zwingen die Chashpacks zu kaufen, ist jetzt auch schon egal... Also scheint wohl doch nicht so zu sein. Hab vorhin das meiste Geld bekommen obwohl ich die Mission schon hatte und gestorben bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 is noch wer on und schickt mir nen Dieb...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wie kann man sich Mädchen aufs Zimmer bestellen? Geht das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 wie kann es sein, das ich mitm getunten wagen noch genauso langsam bin wie vorher? da war ich original genauso schnell wie jetzt mitm getunten und warum rutsche ich immer und verlier die kontrolle?gibts da spezielle reifen mit mehr grip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Yo ein paar Auszeichnungen von mir die Ingame angezeigt werden, werden nicht m Social Club angezeigt. Wasn da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wie kann man sich Mädchen aufs Zimmer bestellen? Geht das überhaupt? im Stripclub begrapschen,danach bekommste Ihre Nummer,dann rufst du sie an wenn du daheim bist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 und dann hab ich noch ne frage,hab die schonmal gestellt finde die aber nichtmehr. letztens wollte ich ein rennen fahren und genau beim start explodiert mein auto,wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Habe mich vorher von Level 15 auf 20 gefahren mit dem schnellen Rennen, bin dann raus in Sp wieder in Mp und wieder Level 15, haben des andere auch so?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 und wozu ist überhaupt der charackter name?stehht ja doch überall der psn name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 wie kann es sein, das ich mitm getunten wagen noch genauso langsam bin wie vorher? da war ich original genauso schnell wie jetzt mitm getuntenund warum rutsche ich immer und verlier die kontrolle?gibts da spezielle reifen mit mehr grip? Das frage ich mich auch mit dem Grip. Auto voll aufgetunt alle Leistungsupgrades. Und es rutscht einfach fröhlich über dem Boden und lässt sich schwer einlenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bin ein Rennen gefahren und plötzlich bekomme ich zweimal die Anzeige, dass meine Gesundheit gestiegen ist. Einmal auf 40 und einmal auf 20 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 und wozu ist überhaupt der charackter name?stehht ja doch überall der psn name Aber du kennst den Namen deines Charakters Vielleicht damit du deine Charaktere auseinanderhalten kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.