Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat zwar nicht viel mit gta online zu tun, aber hier hatten doch einige das selbe problem gemeldet....

meine komplette freundesliste ist weg. als ich den patch heute installieren wollte, hab ich noch mit wem geschrieben und einige online gesehen. mir ist nachdem ich den patch installiert habe, irgendwann aufgefallen das meine komplette liste auf 0 steht.

ob das wirklich vom patch kommt oder einfach nur zufall ist, kann ich nicht sagen.

ich hab an einige ne mail im psn geschickt, aber keine antwort bisher bekommen.

was kann ich da jetz tun?

ich sehe auch schon ungemerkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat das vllt doch was mit dem patch zu tun? xD

ist eigentlich blödsinn... der würde doch wenn überhaupt ingame die FL kaputt machen, der kann doch keinen einfluss auf das PSN haben ^^

btw, der patch ist nach 4 patches immernoch auf 39MB. soviel kann also gar nicht gefixt worden sein, weil der erste patch schon 39MB war :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gerade bis level 43 gespielt, dann kurz in den story modus gewechselt und dann wieder zu online,

plötzlich nur noch level 40. Danach weitergespielt und bei level 45 aufgehört, also wieder in den story modus gewechselt bevor ich die ps3 ausmachen wollte.

dann hab ich mir gedacht gehste schnell nochmal online und kuckst ob er alles gespeichert hat,

ne hat er nicht wieder zurück auf level 43 :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit@PiKe: Wenn man eine Mission zum ersten mal abschließt bekommt man die volle Bezahlung, jedes mal wenn man danach dieselbe Mission nochmal spielt gibts nur noch 50%. Im Prinzip könnte Rockstar auch einfach das gesamte Geld aus dem Spiel nehmen und uns zwingen die Chashpacks zu kaufen, ist jetzt auch schon egal...

Also scheint wohl doch nicht so zu sein. Hab vorhin das meiste Geld bekommen obwohl ich die Mission schon hatte und gestorben bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie kann es sein, das ich mitm getunten wagen noch genauso langsam bin wie vorher? da war ich original genauso schnell wie jetzt mitm getunten

und warum rutsche ich immer und verlier die kontrolle?gibts da spezielle reifen mit mehr grip?

Das frage ich mich auch mit dem Grip. Auto voll aufgetunt alle Leistungsupgrades. Und es rutscht einfach fröhlich über dem Boden und lässt sich schwer einlenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...