Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Hallo zusammen,

wo kann man sehen, welche Siege man noch für "Numero Uno" braucht? Habe wie im LF unter Statistiken und Siege bei Auszeichnungen, aber da sind nur solche Medaillen. Wie kann man sehen was noch fehlt?

Statistik, Auszeichnungen, Siege. Da konnte ich alles für Numero Uno nachvollziehen.
Bei mir steht etwas mehr in der Garage...dann noch der Luxor, ein Heli, ein Jetski und der Kipplader. :cool2:
Sehr schön, noch mehr das ich sprengen kann. Ein Glück für Dich das Dich Dein Ableben nun nur noch 500 GTA$ kostet. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die haben jetzt nicht wirklich die Einnahmen bei den Missionen um 50% gesenkt?! Mein Gott, Rockstar muss die Einnahmen durch die Ca$h Packs wirklich nötig haben^^. Schon ziemlich erbärmlich, wenn man das eigene Spiel verändern muss um die Leute zum Kauf von so einem Schwachsinn zu nötigen...

Hmm... echt ungewöhnlich für Rockstar, das ist mal richtig Kacke. Dann können die mich aber auch mal - das Ding wird platiniert und mit ´nem bitteren Beigeschmack ins Regal gestellt. Letztendlich war ich auch mit dem SP nicht vollends zufrieden, einzig die große/schöne Spielwelt konnte mich überzeugen, das ist in meinen Augen das Highlight der "V".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher?

Ich hatte schon mehrmals einen Fallschirmsprung gemacht, den ich aber bisher nicht gewonnen hatte und da war auch nie ein Häkchen dran.

Also da ist mir das aufgefallen und daher bin ich zu diesem Entschluß gekommen. Aber überprüft habe ich das nicht.

Ja, 100% sicher!

Aber weiß ich es auch nicht warum, warum nicht bei dir nie ein Häkchen wurden.

Ich hatte einige verloren, trotzdem wurden die Häkchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armdrücken nervt voll, jedes mal komme in das scheiß menü und verliere dadurch, 2 mal habe schon das Spiel verlassen weil ich auf die anderen tasten gekommen bin, die sollte das mal überarbeiten!

Und dann noch der Mist wenn das Handy klingel und man rennen will und auf einmal die Gespräche angenommen hat die man eigentlich in den Aufnahmen annehmen wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann bei den Rennen NIE mein eigenes getuntes FAhrzeug wählen. Warum?

a) der Host hat nicht eingestellt das eigene Fahrzeuge erlaubt sind

b) dein getuntes Auto ist nicht in der selben Fahrzeugklasse wie das Rennen

c) buggy (kommt aber selten vor)

d) dein getuntes Auto ist kaputt, dann musst du es erst von der Versicherung wiederholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

deHeru ist der erste von dem ich höre das einer spielverderber ist ^^

ich hab schon einigen scheiss gemacht, aber wurde nie zum spielverderber runtergestuft :D und das obwohl ich mich mal in ner notwehr situation 2mal das auto eines idioten vornehmen musste.

Passivmode muss zum GODmode werden, dann juckt es auch niemanden mehr wenn man angeschossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...